ich weiss nicht mehr weiter.

FallenAngel81

Neuer Benutzer
30. Juli 2012
1
0
0
43
ich habe vor ziemlich genau 6monaten im chat eine frau kennen gelernt.

(wir waren beide eigentlich nicht auf partner suche ich war ansich nur unterwegs mich ein wenig um meine doch etwas specielen sexuellen Neigungen auszutauschen und sie hatte an sich nach online rollen spielen gesucht)

wieso sie mich angeschrieben hat weis ich so genau leider nicht.

jedenfalls haben wir uns dann ganz abweichend von dem was wir beide sonst im chat gemacht haben nur ganz normal unterhalten über dieses und jenes msn ausgetauscht dort dann weiter geredet, fanden einander sehr symphatisch und Interessant,

haben dann auch fest gestellt das wir uns in vielen sehr ähnlich sind, uns ähnliche oder gleiche dinge wichtig sind grad wenns um beziehungen geht.

wir haben beide auf grund unserer vergangenheit sehr starke probleme mit vertrauen schenken,

ich habe aber ziemlich schnell ein sehr vertrautes und gutes gefühl bei ihr gehabt und daher auch am zweiten tag als sie wegen telefonieren gefragt hat gleich zu gestimmt meine tele abzugeben, was ich normalerweise nie im internet tue weil zum einen ne vertrauens frage und zum anderen mag ich telen eigentlich nicht so besonders, haben dann fast 2 stunden telefoniert, und schreiben und telen seit dem jeden tag mehrere stunden,

haben uns auch gleich am anfang drauf verständigt das treffen erstmal nicht in frage kommt und man sich damit zeit lassen sollte,

haben auch ein wenig über unsere vergangenheit geredet ich sehr ausführlich was ich sonst nie jemandem alles so erzählt habe sie nur so ganz wage andeutungen. (habe mir so meinen teil gedacht was auch wie sich hinterher herausgestellt hat sehr zutreffend gewesen ist)

nach dem wir gut 3monate so jeden tag online mit einander verbracht haben und wir ja auch beide praktisch täglich gesagt haben wir gern wir den anderen bei uns hätten und so dinge, habe ich sie dann anfang des monats wegen treffen im nächsten monat gefragt, sie war sehr begeistert haben uns auch da die entfernung sehr gross ist abgesprochen das wir uns jeder eine woche frei nehmen das wenn es real ähnlich gut passt wie es online den anschein macht halt nicht nur ein wochenende mit einander haben, wenn es nicht passt könnte ich ja dann wider fahren wäre dann ja auch kein beinbruch.

sie war auch wie gesagt total begeistert, die letzte woche vor dem geplanten treffen hatte sie mich dann auch viel gefragt wegen essen trinken und alles mögliche weil sie es wie sie sagte mir möglichst angenehm machen will,

als es dann entlich soweit gewesen ist,

hat sie es dann immer von einem tag auf den anderen verschoben, immer mit irgendwelchen ausreden, was mich echt sehr fertig gemacht hat, habe sie gefragt ob das wirklich alles wäre oder noch was anderes , und sie doch mit mir reden solle, aber immer die gleiche antwort nein ist nichts anderes wirklich....

nach dem das dann von freitag abends bis zum darauf folgendem freitag jeden tag so ging, und sie es wider auf morgen verschoeben hatte habe ich ihr ganz klar gesagt wenn das wider nichts wird würde ich das ganze beenden weil ich das so nicht mehr aushalten würde.

sie hat mir dann versprochen würde nicht wider irgendwas sein,

wie dem auch sei am nächsten tag kam dann einfach nur eine sehr traurige sms,

in der stand das es ihr leid täte aber sie hätte mich eh nicht verdient und ich solle mir besser eine andere suchen und sie vergessen, (etwas auführlicher aber mit der aussage halt).

habe natürlich sofort versucht anzurufe aber sie ging nicht dran, ihr dann einen haufen sms geschickt und sie gebeten das jetzt nicht so zu beenden und nicht so einen unsinn zu denken, war zu dem zeitpunkt so 12uhr vormittags, haben dann bis mitten in der nacht geschrieben, telen wollte sie an dem tag nicht, habe dann aus ihr raus bekommen was nun wirklich der grund war das das immer verschoben wurde,

sie haette halt angst mir nicht geben zu können was ich bräuchte, und davor das sie wider sowas erleben würde wie mit ihrem ex , (er hat sie halt über jahre wirklich schlecht behandelt sowohl körperlich als auch seelisch), gesagt hatte sie es nicht weil sie angst hatte ich würde es nicht verstehen ,

ich verstehe sie aber sehr gut und habe es ihr auch gesagt, haben das mit dem treffen dann auf unbestimmt verschoben, am nächsten tag dann auch noch recht viel darüber gesprochen, und seit dem halt bis vor ein paar tagen auf ihren wunsch nicht mehr,

ich bemühe mich jeden tag seit dem darum ihr zu zeigen das sie mir wichtig ist, sie mir vertrauen kann, und ihr das gefühl zu geben wertvoll und wichtig zu sein, und ich dachte auch mir würde das gelingen, da sie vor 2wochen dann selber ein treffen für nächsten monat vorgeschlagen hat, jetzt hat sich aller dings die tage heraus gestellt das obwohl ich mich so bemühe und im grunde auch alles versucht habe was mir so einfällt wie ich ihr zeigen kann das sie mir vertrauen kann und ich es ehrlich mit ihr meine (unter anderem hab ich ihr acc namen und passwörter für mein msn facebook und der gleichen gegeben damit sie rein schauen kann wenn sie wissen mag mit wem ich mich unterhalten und so habe ja auch nichts zu verheimlichen), aber sie kann mir einfach nicht vertrauen, obwohl ich ihr nie einen grund dafür gegeben habe, sie sagt es tät nicht an mir liegen sondern an ihr,

und ich weiss mir halt keinen rat mehr, ich will sie nicht verlieren und ich weiss ganz sicher das sie an mir auch sehr hängt und einfach nur nicht so kann wie sie gern wollte,

ich würd es ihr so gern leichter machen, aber mir fällt einfach nichts mehr ein,

sie sagt sie muss drüber nachdenken ob sie es einfach versuchen soll mir vertrauen zu schenken, aber ich kenne das problem ja von mir selber mit nachdenken kommt man überhaupt nicht weiter weil sich die gedanken immer im kreis drehen , und man auf der einen seite will auf der anderen aber diese riesen angst steht an der man nicht vorbei kann, und das einzige was helfen würd positive erfahrungen wären die man aber nicht machen kann ohne seine angst zu überwinden.

ich hoffe es hat vieleicht irgendwer einen halbwegs brauchbaren rat oder tip für mich.

Hiho,

guter Rat ist teuer. Und ob ich den geben kann, weiß ich auch nicht.

Du meinst, sie sagt, sie wäre es nicht wert dich zu bekommen. Das hört sich für mich so an, als hätte sie innerlich noch viel mit sich selbst und ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Ich kann mir vorstellen, dass diese Situation dich innerlich zerreißt und diese Gefühl dich weiter verzehrt , wenn du jetzt nicht ein wenig auf Distanz gehst. Klar, ist leichter gesagt als getan. Und womöglich möchtest du ihr unbedingt helfen. Aber möglicherweise ist das ein Problem, welches sie erstmal weiter mit sich selbst klären muss. Vielleicht solltest du dich ein wenig innerlich von ihr distanzieren, denn auch wenn es ihr es sehr schlecht geht bist auch du ein Mensch mit Gefühlen. Lass dich da nicht mit hineinreißen. Am Ende bist du auch im Strudel des Leidens gefallen.

ps. habe einen merkwürdigen Stil, ich weiß.

ich hoffe es hat vieleicht irgendwer einen halbwegs brauchbaren rat oder tip für mich.
Oh ich werde gleich einen ganzen Haufen brauchbarer Tipps für dich haben!

Lektion Nummer 1, erwarte keine ehrlichen Absichten an einem Ort, an dem man sich über "etwas speciele sexuelle Neigungen" austauscht oder Rollenspiele sucht.

Lektion Nummer 2, arbeite mal ein wenig an deiner Rechtschreibung. So ein Schriftbild hatte ich in der 2. Klasse.

hat sie es dann immer von einem tag auf den anderen verschoben, immer mit irgendwelchen ausreden
Lektion Nummer 3, wenn du die Vermutung hast, dass irgendwas faul ist, dann ist auch irgendwas faul. Nach dem ersten Verschieben hätte ich ich mich gar nicht mehr bei ihr gemeldet und sie was für den Kontakt tun lassen. Hättest du das auch gemacht, wärst du sie und damit dein Elend zu hoher Wahrscheinlichkeit jetzt los. Die Tatsache, dass du dieses überaus einfältige Spiel ihrerseits eine ganze Woche mitgemacht hast, hat ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass sie dich nach Strich und verarschen kann. Lektion Nummer 4, wenn du einer Frau signalisierst, dass sie mit dir machen kann, was sie will, dann macht sie mit dir, was sie will.

in der stand das es ihr leid täte aber sie hätte mich eh nicht verdient und ich solle mir besser eine andere suchen und sie vergessen, (etwas auführlicher aber mit der aussage halt).
Lektion Nummer 5, wenn dir eine Frau sagt, dass du "sie nicht verdient" oder "etwas besseres verdient" hättest, so ist dieses in jedem Fall eine Lüge um die wahren Absichten zu verschleiern. In dem Fall war das glaub ich einfach nur als pseudo-pathetisches (erfundenes) Geständnis gedacht um das Ich-schieb-das-Treffen-auf-Spiel nicht noch länger fortsetzen zu müssen.

habe natürlich sofort versucht anzurufe aber sie ging nicht dran, ihr dann einen haufen sms geschickt und sie gebeten das jetzt nicht so zu beenden und nicht so einen unsinn zu denken
Lektion Nummer 6, wenn eine Frau aus welchen Gründen auch immer keinen Bock auf dich hat, ist es der größte Fehler, den du machen kannst, sie mit Nachrichten und anderer Scheiße zu überhäufen, die dich als charakterschwachen Verlierer enttarnen. Lektion Nummer 7, sei stattdessen selbstbewusst, zeig ihr, dass du ohne sie auch klarkommst, mach dich selten, damit sie dich vermissen kann. Lektion Nummer 8, in deinem Fall hier wäre das aber alles vergebens, da das eine manipulative Schl... Leichtzuhabende! ist, die sich weder um dich noch um ehrliche Absichten schert. In ihrem Fall sei komplett Ignorieren das einzig richtige.

sie haette halt angst mir nicht geben zu können was ich bräuchte, und davor das sie wider sowas erleben würde wie mit ihrem ex
Ihr Ex hat mit der Unternehmung überhaupt nichts zu tun, sie hat mit dir Kontakt, nicht mit ihm. Diese Person lässt dich zu kurz kommen wegen der Fehler ihres Exfreundes, einen offensichtlicheren Beweis, dass sie dich von vorne bis hinten verarscht wirst du glaube ich nicht mehr finden.

ich bemühe mich jeden tag seit dem darum ihr zu zeigen das sie mir wichtig ist, sie mir vertrauen kann, und ihr das gefühl zu geben wertvoll und wichtig zu sein, und ich dachte auch mir würde das gelingen, da sie vor 2wochen dann selber ein treffen für nächsten monat vorgeschlagen hat, jetzt hat sich aller dings die tage heraus gestellt das obwohl ich mich so bemühe und im grunde auch alles versucht habe was mir so einfällt wie ich ihr zeigen kann das sie mir vertrauen kann und ich es ehrlich mit ihr meine (unter anderem hab ich ihr acc namen und passwörter für mein msn facebook und der gleichen gegeben damit sie rein schauen kann wenn sie wissen mag mit wem ich mich unterhalten und so habe ja auch nichts zu verheimlichen), aber sie kann mir einfach nicht vertrauen, obwohl ich ihr nie einen grund dafür gegeben habe, sie sagt es tät nicht an mir liegen sondern an ihr,
Und da ist es dir nicht ein einziges Mal in den Sinn gekommen, dass da vielleicht irgendwas nicht stimmen könnte? Wahrscheinlich macht die sich mit ihren falschen Freundinnen die ganze Zeit einen totalen Jux aus deiner endlosen Naivität und du merkst es nicht mal und gibst ihr auch noch deine Passwörter. Man erntet, was man sät, das Sprichwort kennst du doch sicher, oder?

Ich fasse zusammen:

- diese Person ist eine verlogene Leichtzuhabende

- sie verarscht dich, belügt dich, nutzt dich aus und macht sich aus dir einen Spaß

- sie wird sich nie mit dir treffen, genauso wenig wird sie jemals was anderes als Verachtung für dich empfinden

- sie sollte das bekommen, was sie verdient, das kannst du nur bedingt beeinflussen

und zwar durch folgende einfache Schritte, nenn sie doch einfach 'first steps to recovery':

- lösche sie aus allen Chatprogrammen, Facebook, Onlineseiten, deinem Handy, egal, von überall

- melde dich nicht mehr bei ihr, egal was sie tut

- wenn sie dir etwas sagt, glaub es ihr nicht, es wird eine Lüge sein

- schließe mit dieser Sache ab

Sobald du das getan hast:

- komm mit dir selbst ins Reine, bau deinen momentan nicht vorhandenen Selbstwert auf, mach was mit Freunden, Kollegen, Familie

- sieh ein, dass man Frauen nicht im Netz kennen lernt, sondern draußen auf der Straße

- akzeptiere die Tatsache, dass du mit endloser Nettigkeit und Leichtgläubigkeit in dieser Welt nichts erreichen wirst und lies hier ein bisschen im Forum zum Thema

- lerne draußen auf der Straße neue, ehrliche Mädels kennen.

Tut mir leid, wenn ich das jetzt so direkt sage; Aber ich denke, dass sie reine Zeitverschwendung ist.

Du nimmst dir Urlaub, extra für sie und sie besitzt die dreißtigkeit einfach abzusagen.

Diese Ausreden und Entschuldigungen ihrerseits finde ich absolut lächerlich und übertrieben und du spielst mit.

Ganz ehrlich; Entweder hat die Frau gar kein Interesse an dir, sondern braucht nur jemanden den sie täglich zutexten kann oder die Frau hat einen gewaltigen Dachschaden.

In beiden Fällen würde ich das Weite suchen.

Das wäre mir viel zu anstrengend und überlege mal:

-Jetzt ist es schon so kompliziert, wie wird es wohl weitergehen ?!

Suche dir lieber eine Frau, die dich zu schätzen weiß und dich nicht ewig hinhält.