Ich weiss nicht mehr weiter....

chaos178

Neuer Benutzer
12. Sep. 2012
1
0
0
48
Hallo,

ich habe ein Problem, ich habe mich vor längerer Zeit in eine sehr nette Frau verliebt. Wir haben uns gut verstanden, geküsst, händchengehalten ... es war einfach schön.

Bis auf einmal eine Mail kam, dass sie mich wirklich sehr nett findet, aber momentan noch nicht bereit für eine Beziehung ist. Die Emotionen, die ich ihr entgengenbringe kann Sie mir nicht geben. Ihr ginge das alles viel zu schnell.

Danach war ca. 4 Monate funkstille, als plötzlich wieder eine SMS von ihr kam. Seither besteht ein sehr eingeschränkter Kontakt. Ich würde unglaublich gerne mal wieder was mit ihr unternehmen.

Ich habe zwischenzeitlich auch andere Frauen kennengelernt, jedoch hatte ich immer Sie im Hinterkopf. Wenn ich was von ihr lese rutscht mir das Herz in die Hosentasche.

Was soll ich nur machen?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie alt seit ihr?

Wie lange hattet ihr euch gekannt, bis ihr euch geküsst habt?

Hattet ihr Sex? Wenn nein, warum nicht?

Was meinst Du mit sehr eingeschränktem Kontakt???

Zeitlich eingeschränkt oder thematisch eingeschränkt???

Hast Du den Eindruck, dass sie jetzt mehr Interesse an Dir haben könnte???

Es sollte ja einen Grund geben, warum sie sich nach 4 Monaten wieder bei Dir gemeldet hat, wenn es ihr vorher zu schnell ging.

Am Einfachsten wäre es wohl, wenn Du sie direkt danach fragst.

Hallo Chaos178,

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Flamme selber erst mal eine frühere Beziehung zu verarbeiten hatte und sich deswegen noch nicht so ganz auf dich einlassen konnte. Sie hat dich zwar gern und findet dich auch attraktiv, aber sie konnte sich halt nicht auf mehr einlassen. Nun sind ein paar Monate vergangen, und nun denkt sie wahrscheinlich, da war doch noch der nette Typ von damals, mal schaun was er so macht.

Mach halt nochmal ein Date mit ihr aus. Alles weitere ergibt sich. Du kannst ja zu vorgerückter Stunde wieder Händchen halten:). Aber bedränge sie nicht zu schnell, sonst ist sie wieder weg. Du mußt erfühlen wie die Sachlage aussieht. Sag ihr, dass du sie vermißt hast. :)

Damit hast du noch nicht zuviel verraten. :D