ich weiss nicht ob ich ihn noch liebe?

ahisiana

Neuer Benutzer
23. Nov. 2004
27
0
0
Hallo zusammen..

ich habe seit 4 monaten einen Freund..

jetzt bin ich ,mit meinenGefühlen nicht mehr sicher ,ob das noch ausreicht..

was ich für ihn empfinde...

Ich weiss das er mich wahnsinig liebt,aber ich will ihn nicht entäuschen :(

---wie kann mani herausfinden ob da noch liebe ist..?

- schmerzt es dich wenn ihr euch länger als ein paar tage nicht seht?

- kannst du es nicht ersehen wenn er in der disco mit einer anderen tanzt/spricht?

- spürst du in seiner nähe einen gewissen drang, bzw. ein gefühl, dass dich froh werden lässt, bzw. das sich gut anfühlt?

MfG

Seraph^^

_nein es schmerzt nicht wenn ich ihn nicht sehe...

_eifersüchtig bin ich wenn er mit einer anderen tanzt oder sms schreibt- :]

j_a ..hmm ja normal...wie man sich fühlt... ?(

hmmm---

hi,

überleg dir mal wie das für dich ist wenn ihr euch ein paar tage nicht seht? was fühlst du dann? vermisst du ihn? bist du froh ihn mal los zu sein?

aus mitleid kannst du jedenfalls nicht mit ihm zusammen bleiben. das würde ihm nur viel mehr weh tun.

geh doch einfach mal ein paar tage auf abstand und probier es aus.

Original von Nomigeh doch einfach mal ein paar tage auf abstand und probier es aus.
wollt ich auch gerade sagen^^

nomi - respekt! du bist nicht nur sehr aktiv und hilfst wo du kannst, du hast noch dazu sehr viel erfahrung und psychologische Intelligenz! was machst du beruflich? bist du Psychiaterin oder so? :) )

MfG ;)

Seraph

danke dir sehr für das kompliment. :)

nein leider bin ich das nicht. wollte gerne immer psychologie studieren und in die richtung gehen. aber es hat wohl nicht sollen sein. darum mache ich das eben privat in meiner freizeit.

meinst du jetzt dass du ihn ein paar tage nicht sehen möchtest?

naja also einerseits kannst du ihm ja sagen dass du etwas abstand brauchst um deine gefühle ihm gegenüber zu testen. das wäre natürlich gnadenlos ehrlich.

du kannst auch sagen dass du die nächsten tage lieber was für dich sein möchtest weil du psychisch im moment nicht so ganz auf der reihe bist, was ja nicht gelogen ist. denn das problem nimmt dich ja schon sehr mit.