Ich weiss nicht was er fühlt

Gil.Gdm

Neuer Benutzer
14. Juli 2013
1
0
0
33
Hallo Leute, Ich hoffe mir kann einer weiter helfen, ich war mal auf einem Internat und da hab ich mich in jemanden verliebt der am der Zentrale sitzt und da arbeitet, wir sind seid dem ich aus dem Internat war so Super befreundet ich habe mich in ihm verliebt er hat mich schon 2mal besucht in meiner wohnung und wir haben mit einander gekuschelt. Es war voll schön als ob wir zusammen wären nur leider ist das Problem er hatte mal eine Freundin gehabt aber es ist schon sehr lange her ich vertehe ihn nicht er hat mit mir gekuschellt und das nicht nur 1mal mehr mals wir haben uns noch nicht geküsst ich habe mich nicht getraut ich vertehe nur nicht warum er mit mir kuscheln will er weiß das ich in ihm verliebt bin und immer wenn ich ihn schreibe ich vermisse dich und so dann schreibt er dadrauf nie was ich weiß nicht was ich denken soll früher haben wir jeden Tag tellefoniert und jetzt nicht mehr so viel. Er will in 2Wochen kommen nur ich weiß überhaupt nicht wie ich reagieren soll und überhaupt. Ich hab tierich Angst vor dem Treffen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben das wäre mir sehr hilfsreich.

Entschuldige, aber so richtig verstehe ich deinen Beitrag nicht.

Hb ich das so richtig verstanden:

Du bist verliebt in jemanden, den du schon lange kennst.

Er hatte mal eine Freundin, ist jetzt aber single.

Er kommt dich besuchen, du besuchst ihn aber nicht.

Wenn er vorbeikommt, kuschelt ihr nur, aber es gibt keine Küsse und erst recht keinen Sex.

Er reagiert nicht auf Liebesgeständnisse.

Ihr habt mal täglich telefoniert, jetzt tut ihr das nicht mehr.

Dazu habe ich nich einige Fragen:

Wie lange kennt ihr euch?

Wie lange läuft die Kuschelei schon?

Seit wann telefoniert ihr nicht mehr täglich?

Wann hast du ihm deine Gefühle gestanden?

Seit wann hat er keine Freundin mehr?

Wie alt ist er?

Wieso besuchst du ihn nicht?

Wie reagiert er, wenn du mehr willst als nur Kuscheln?

Wie groß ist die Entfernung zwischen euch?