Ich weiss nicht was er will!

BrokenIntoPieces

Neuer Benutzer
16. Okt. 2012
1
0
0
28
Hey, ich bin neu in diesem Forum, weil ich einfach nicht weiss was ich tun soll!

Aber nun ganz von Anfang...

Ich habe vor etwa 5 Monaten einen netten Jungen im Chat kennengelernt, der toll aussah und sich auch toll benahm, wir schrieben uns die ganze Zeit und ich habe mich wirklich total in ihn verliebt! Hin und wieder hatten wir zwar kleinere Schreibpausen, aber der Kontakt brach nie ab. Im August haben wir dann endlich beschlossen uns zu treffen, als ich ihn sah, sah er einfach umwerfend aus und war so freundlich! Ich habe mich an diesem Tag echt total in ihn verliebt, ich wusste, dass er der Einzige war! Nun zwei Tage nach unserem Treffen kam er plötzlich mit einer anderen zusammen, das hat mich total aus der Bahn geworfen! Er hat mich nach dem Date nicht mehr kontaktiert! Ich hatte solchen Liebeskummer und wollte nur noch in einem Loch sterben! Weil ich sein Gesicht nicht mehr aushalten konnte, habe ich ihn von Facebook und auch seine Nummer gelöscht, ich wollte ihn nur vergessen. 4 Wochen danach hat mir eine Freundin gesagt, dass seine Beziehung in Brüche fiel. Ich hatte etwas Hoffnung, aber ich wollte ganz sicher nicht den ersten Schritt machen und so war ich wieder in einer Depriphase gefangen. Letzte Woche schrieb er mich dann an, ich dumme Kuh habe zurückgeschrieben und dann kam plötlich nichts mehr von ihm. Am Montag hat er dann wieder geschrieben und gesagt ich sehe umwerfend aus, mehr nicht..., ich wollte ihm wieder näherkommej und so habe ich dann gesagt, dass ich ein neues Facebookprofil habe und er mir eine Anfrage schicken soll. Er hat gesagt, dass er dies machen wird, bis heute habe ich weder eine Antwort noch eine Anfrage von ihm erhalten...

Diese Ungewissheit bringt mich einfach um, am liebsten würde ich ihn einfach vergessen!!! Aber ich kann es nicht, ich denke täglich an ihn und weiss nicht was ich tun soll...

Hallo BrokenintoPieces,

ehrlich gesagt klingt es sehr so, als wolle er mit dir einfach ab und zu flirten. Begehrt werden, rumshakern. Jedenfalls scheint er nichts festes mit dir anzustreben, denn wenn man jemanden sehr sehr gerne hat, dann will man doch mit dem jenigen viel Kontakt haben. Er scheint aber immer nur wenn er langeweile hat mit dir in Kontakt zu treten.

Ich weiß sehr gut, dass es schwer ist, wenn man sich verliebt hat und das man denkt "Ich kann ohne denjenigen nicht leben!" aber glaube mir, du kannst es! Du wirst eine Zeit lang einen gigantischen Schmerz verspüren, aber du wirst dich auf Dauer besser fühlen!

Ich weiß wenn man in der Situation steckt, empfindet man jedes nette Wort als "Gefühlsäußerung" des anderes, aber bei ihm klingt es wirklich nur wie flirten, sich begehrt fühlen, ein Mädchen um den Finger wickeln. Vielleicht merkt er nicht mal wie es dir geht.

Und da seine vorherige Beziehung 1Monat hielt, denke ich auch nicht, dass er derzeit bereit ist etwas festes, ernsthaftes anzufangen. Selbst wenn es dazu käme, dass ihr zusammen kommt, wobei derzeit so wie du es schilderst leider nichts dafür spricht, denke ich nicht, dass die Beziehung lange halten würde.

Es ist schwer, aber vergiss ihn, um deines Glückes willen!

Ich drücke dich ganz fest und kann dich wirklich nachvollziehen. Ich war in deinem Alter 1Jahr unsterblich in einen Kerl verliebt, der mich auch um den Finger wickelte, mit dem ich viel flirtete, aber Beziehung ging er dann mit einer anderen ein, die er viel kürzer kannte. Ich dachte damals dass ich niemals ohne ihn auch nur einen Tag überstehe und nun haben wir noch ab und zu kontakt und ich sage dir, ich bin verdammt froh, dass aus uns nichts wurde! Ich bin ein ganz anderer Beziehungstyp als er. ;)