Ich weiss nicht was ich falsch mache

Angel1993

Neuer Benutzer
26. Juli 2011
1
0
0
31
Hallo zusammen

Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben ich weiss langsam echt nicht mehr weiter

Ich bin 18 Jahre alt und bin seit bald 6 Monaten mit meinem Freund 37 zusammen, kennen uns jedoch schon länger.

Eigentlich ist auch alles super und wunderschön und es bestehen auch keine Probleme wegen dem Altersunterschied oder sonst was. Bis auf eines, dass im Bett. Er ist seit er 14 Jahre alt ist Diabetiker Typ 1 und muss Spritzen, jedoch klappt es halt einfach nicht mehr mit der Errektion bei ihm er sagt er habe das schon länger. Ich weiss nun einfach nicht wie damit umgehen. Den trotz vom Arzt verschriebenen Potenzmittelchen gelingt es einfach nicht. Ich liebe ihn echt über alles, aber ich weiss nicht wie es so weiter gehen soll und wie lange ich das noch kann. Ich glaube auch für ihn ist die ganze Sache nicht einfach.

Bitte gebt mir einen Tipp bin dankbar für jede Bemerkung

Wieso solltest du was falsch machen?

Das einzige was du falsch machen kannst ist: ihn unter Druck setzen. Ihm das Gefühl geben, er bringts nicht, er bekommts nicht hin. Solche psychische Sachen können oft auch Errektionsstörungen auslösen.

Ist ähnlich wie eine Frau die umbedingt schwanger werden will und es oft genau dann nicht wird. Erst wenn sie den Gedanken loslässt, klappt es plötzlich.

Ich weiss Sex ist wichtig in einer Beziehung, aber in diesem Fall, müsst ihr es einfach langsamer und anders angehen. Er hat schon Probleme damit, darum bringt es rein gar nichts, wenn ihr die ganze Zeit euch fragt wieso!

Es gibt noch andere wichtige Dinge in der Beziehung. Wieso nicht einfach nur kuscheln? Ihm das Gefühl geben, dass das für dich reicht? Dann wird es bestimmt irgendwann auch klappen.

Habt ihr schon einen anderen arzt auf gesucht. Sich eine zweite meinung einzuholen ist nie verkehrt. ;)