ich weiss nicht was ich machen soll

Hellman

Neuer Benutzer
29. Jan. 2004
2
0
0
Hi leude,

Also ich hab nit richtig liebeskummer, aber es beschäftigt mich schon ziemlich.

Also ich kenne meine nachbarin jetzt ungefähr 8 Jahre und mit der Zeit haben wir uns immer besser verstanden, aber sie ist 3 Jahre älter als ich (sie 18).

Naja wir ham so eine kleine klicke aus 4 leuten und wir hängen immer bei meinem nachbar alle zusammen rum.

Der "4" ist letztends neu dazu gekommen.

Er und meine Nachbarin haben sich gut verstanden und sind seit kurzem zusammen.

Ab dann hab ich gemerkt, dass ich auch was von ihr will.

So ungefähr vor 1ner woche hat sie mir gesagt, dass sie kein bock mehr auf ihn hat.(mein herz hat nen kleinen salto gemacht)

Sie wollte aber noch nicht schluss machen, weil 3 fänd sie einfach zu wenig und sie will noch die 1 machen.

Gestern waren wir 3 alleine, also mein Nachbar (nicht ihr freund), ich und sie.

Wir ham ein bissl was getrunken :eek: und wir sind in den Park gegangen.

Wir waren eigentlich alle ziemlich zu und ich kann mich auch nicht an alles erinnern, aber egal. Mein Nachbar hat sich irgendwo im Schnee gewälzt, also war ich mit ihr alleine und hab mit ihr geredet. Ich weiss nicht mehr wer was gesagt hat, aber auf einmal ham wir uns geküsst.

Was ich gestern ziemlich :p fand, bereitet mir heute ziemliche Kopfschmerzen, da wir heute wieder ganz normal miteinander geredet haben.

naja bin jetzt erstmal fertig und was sagt ihr denn dazu?? Was soll ich machen??

Danke

Die einzige Person, die dir sagen kann, was du davon halten sollst ist sie. Also: einfach fragen. Ist ja nix dabei zu fragen, wenn man sich schon geküsst hat, was das bedeuten soll

Jo, die shice is, dass ich gestern soooooooooo knapp davor war ihr das zu sagen, aber dann bin ich eingepennt :D

das mit den ganzen zahlen ist verwirrend aber egal.

naja wenn sie dich geküsst hat... dann frag sie. wird sie schon was zu sagen.

entweder "ist irgendwie so ausversehen passiert wegen dem alkohol" oder "irgendwie sind da gefühle für dich"

wirst schon sehen... viel glück

Sie ist 18 und Du bist 15?

Also ohne jetzt pessimistisch oder fies klingen zu wollen - pass auf, dass sie Dich nicht nur ausnutzt!