Ich weiss nicht was ich noch machen soll !

schwarzerengel13

Neuer Benutzer
21. Juli 2009
9
0
0
50
Hallo Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen mein freund hat mir vor 6 tagen gesagt er wüsste nicht ob er mich noch liebt :( darauf habe ich in gesagt wenn er das nicht weiss muss er ausziehen zurück in seine wohnung ........ nun bin ich am trauern und rätzeln ob ich richtig gehandelt habe denn ich leide wie ein hund denn ich liebe in sehr ich weiss nicht was ich machen soll wenn ich in anrufe geht er nicht ran ich habe in um eine aussprache gebetten aber keine antwort .dann auf einmal eine sms habe mein handy im auto vergessen rufe dich an was er auch gemacht hat habe in gesagt das ich in vermisse er meinte ich vermisse dich auch und ein spruch kommt zeit kommt rat und nun wieder funkstille ich weiss nicht was ich machen soll kann nicht schlafen nicht essen weiss nicht wie ich mich verhalten soll wie kann ich in beweissen das ich in liebe und zeigen wie schön die zeit doch zwischen uns war wenn er mir nicht die gelegenheit dazu gibt ? bitte helft mir und sagt mir ob es sich lohnt zu warten und dan zu kämpfen

wow das muss weh tun.

aber ich weiß ein wenig rat.

er war wahrscheinlich die ersten tage/wochen sehr sauer darüber das du ihn rausgeschmissen hast.und noch ist ja nich alle hoffnung verloren oder?

immerhin hat er nicht gesagt : "ich liebe dich nicht mehr"

er weiß es nur nicht genau.also musst du ihm jetztganz viel liebe schenken und ihn davon überzeugen,das ihr zusammen gehört.

Oh man, das hört sich hart an.....

Du hättest ihm vielleicht sagen müssen, dass du noch was für ihn empfindest. da du ihn rausgeschmissen hast, denkt er vielleicht, dass du auch nichts mehr für ihn empfindest....

sag es ihm, egal wie!

Viel glück

mein freund hat mir vor 6 tagen gesagt er wüsste nicht ob er mich noch liebt :( darauf habe ich in gesagt wenn er das nicht weiss muss er ausziehen zurück in seine wohnung ........
Hallo schwarzerengel,

er war ehrlich zu dir, du hast ihn dafür aus deine Wohnung gewiesen.

Weißt du, immer wieder lese ich, wenn er / sie doch nur ehrlich gewesen wären, mehr erwarte ich ja nicht.....sind Menschen ehrlich wird diese Ehrlichkeit gar nicht vertragen, dann heißt es wieder: Das hätte er / sie auch einfühlsamer rüberbringen können.

Dein Partner war ehrlich, deine impulsive Reaktion aber auch nachzuvollziehen.

Nichtsdestotrotz, dass was er gesagt steht ist aber ja im Raum, steht zwischen euch. Er weiß nicht ob er dich noch liebt. Diese Aussage ist das Problem. Gerade deswegen finde ich es nun richtig das er Zeit für sich findet um sich über seine Gefühle klar zu werden.

Du solltest ihn nun erst einmal komplett zufrieden lassen. Er weiß was du für ihn fühlst, mehr kannst du nicht tun.

Lass ihm Ruhe zum Nachdenken / Empfinden.

Wie kam es überhaupt zu obiger Aussage? Sie wird ja nicht aus dem Nichts gekommen sein? Über was hattet ihr aktuell gerade gesprochen?

Gab es in letzter Zeit des öfteren einmal versteckte Beschwerden von ihm über irgendeine Thematik?

Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!

Huhu, also an deiner Stelle würde ich ihm erst mal seine Ruhe lassen. Ich weiß es hört sich scheiße an, aber er ist sich doch nicht sicher gewesen... Also muss er sich erst mal klar werden lassen, was er eigentlich will. Und wenn er dich liebt, dann meldet er sich bei dir... Sagt, dass er dich vermisst und sucht ein Gespräch mit dir... Aber ich würde ihm einfach die Zeit geben... Tut mir leid, ich weiß wie schwer das ist... :-(

ich danke euch für eure antworten und ich sehe auch ein das ich in zeit lassen muss aber die angst in zu verlieren ist groß denn er ist die liebe meines lebens und ich habe angst das wenn zuviel zeit vergeht und ich mich nicht melde das er vieleicht meinen könnte das mir das alles gleich ist und ich nicht kämpfen möchte um uns dieser grat von was ist zuviel und engt in ein und was ist zu wenig kann ich nicht einschätzen leider

hallo sageslaut ich kann dir nicht genau sagen was mal war denn mein freund ist immer ein ruiger mensch gewesen ,und ich weiss auch das ich über reagiert habe war aber in diesen moment so verletzt und enteuscht ,mir ist nie etwas aufgefallen was ich falsch gemacht haben könnte denn wir waren immer lieb zueinander und er hat ja auch nie was gesagt oder gezeigt das was nicht stimmt ,an diesen tag war alles nomal ein schüß kuss am morgen ein anruf in seiner pause ein ich liebe dich beim nach hause kommen und dann besuch bei den eltern nomale unterhaltung einkaufen zusammen sich mit den kindern hingesetzt und gegessen und dann auf dem sofer breit gemacht und wollte kuscheln dan ein satz mir ist das aber zuheiß und ein du magst oder liebst mich wohl auch nicht mehr von mir einfach so dahin gesagt und dann von im ich weiss nicht ob ich dich noch liebe !

@Schwarzerengel13 ...

Du hast einen Fehler gemacht, den du inzwischen einsiehst, was ich bewundere. Seine Ehrlichkeit hast du mit einem rausschmieß zerstört. ...Naja, ich würde sagen, er braucht Zeit für sich um über DICH nach zu denken. Er hat dir gesagt, dass er dich nicht mehr liebt, gerade deswegen mußt du Ihm Ruhe geben. Dräng Ihn nicht, es gibt nur zwei Möglichkeiten - Beziehung/Trennung- ...

Es läuft nicht immer perfect in einer Beziehung. Es gibt Tage, an dennen man seinen Partner nicht begegnen will, weil man ausschalten will.

Was mich allerdings an dieser Sache wundert ist, warum du nicht früher gemerkt hast, das er dich nicht mehr 'liebt'? Ich dachte du liebst Ihn sehr und so weit- ich weiß, merken verliebte alles an Ihren Partnern, bezüglich veränderungen und sonstiges. Er kamm doch nicht plötzlich zu dir und beichtet dir seine Gefühle, OHNE das du vorher was davon gespürtr hast?

So, die Regeln kennst du ja jetzt ...

-Gib ihm Zeit ..

-Sei aber trotzdem immer für ihn da, um die Liebe zu beweisen ...

-lass ihn auf dich zu kommen ..

...

GreeZ

Raled ;)

danke für die wort wenn es nicht nur so schwer wäre sich nicht zu melden nicht zuwissen ob es im gut geht oder ober uns schon ab geschrieben hat

Zeit lassen ist das Wichtigste. Du darfst ihn auf keinen Fall jetzt mit Deiner Liebe erdrücken. Damit könntest Du das Gegenteil erreichen...

Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Ich weiss nicht was ich noch machen soll !

nun ist es eine weile her das ich und mein freund uns auf zeit getrennt haben

wir stehen noch im kontakt mal ruft er mich an oder es kommt eine sms er meinte auf meinen geburtstag das er mir eine entscheidung im september geben würde was nun aus uns wirt . Aber ich kann daran nicht glauben den wenn wir mal miteinader reden weicht er immer aus oder ich soll doch die ruhe mal geniesen er hätte noch nicht aufgegeben er schreibt mir auch über sms ich hab dich lieb ich vermisse dich doch auch ........aber ich habe das gefühl er will mich nur hin halten weil wenn ich versuche in zu erreichen dann musste er angeblich lange arbeiten oder er würde ja nur schlafen ......es tut so weh und manchmal habe ich das gefühl ich zerbreche

daran ich möchte doch nur eine klare antwort auch wenn es weh tut aber so kann es doch auch nicht weiter gehen bitte was kann ich nur machen da ich ja an ihn nicht ran komme ..........wie schaffe ich es ihn zu vergessen ?..oder in dazu zu bringen zurück zukommen ?