Hallo Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen mein freund hat mir vor 6 tagen gesagt er wüsste nicht ob er mich noch liebt darauf habe ich in gesagt wenn er das nicht weiss muss er ausziehen zurück in seine wohnung ........ nun bin ich am trauern und rätzeln ob ich richtig gehandelt habe denn ich leide wie ein hund denn ich liebe in sehr ich weiss nicht was ich machen soll wenn ich in anrufe geht er nicht ran ich habe in um eine aussprache gebetten aber keine antwort .dann auf einmal eine sms habe mein handy im auto vergessen rufe dich an was er auch gemacht hat habe in gesagt das ich in vermisse er meinte ich vermisse dich auch und ein spruch kommt zeit kommt rat und nun wieder funkstille ich weiss nicht was ich machen soll kann nicht schlafen nicht essen weiss nicht wie ich mich verhalten soll wie kann ich in beweissen das ich in liebe und zeigen wie schön die zeit doch zwischen uns war wenn er mir nicht die gelegenheit dazu gibt ? bitte helft mir und sagt mir ob es sich lohnt zu warten und dan zu kämpfen