ich weiss nicht was ich noch machen soll

DJmissi

Neuer Benutzer
23. Feb. 2012
4
0
0
33
ich bin seit 1 halbes jahr mit mein freund jetzt zusammen. von anfang unsere bezihung bis januar hatte er gleichzeitig was mit seiner ex.

ich habe es ihm verziehen da wir beide ein kind erwarten und ich nicht ohne vater sein will. aber seit kurzen ruft seine ex ständig wieder an wegen jeder kleinigkeit. es geht aber nicht um die gemeinsame tochter, nein, es geht darum das sie sich die haare gefärbt hat usw. und heute ruft sie wieder an um ein treffen aus zu machen.

als ich ihm gefragt habe ob ich dan gehen soll wegen der hat er mich erst angelogen das es nie um ein treffenb ging. aber als ich ihm gesagt habe das ich es gehört habe kam nur termin steht noch nicht fest. seit dem die alte sich wieder gemeldet hat ist er total abweisend. küsst mich kaum noch und im bett ist auch alles tot. kp was ich machen soll vielt könnt ihr mir ja ein tip geben :heulen: :heulen: :heulen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte, bitte verwende zuerst die gute alte Interpunktion.

Ohne sie ist es fast unmöglich, irgend einen Sinn aus deinem Text zu lesen.

vielt könnt ihr mir ja ein tip geben
Sogar mehrere.
1. Klar werden, daß Du einen Mann der weder Beziehung noch Dich noch seine eigenen Kinder ernst nimmt, nicht halten kannst nur weil Du schwanger bist.

2. Überprüfen ob die Möglichkeit zum Abbruch noch besteht und wenigstens in Betracht ziehen und darüber nachdenken.

3. Für klare Verhältnisse und Trennung sorgen.

4. Deutschkurs belegen.

In der Reihenfolge.

tut mir leid bin bissl am weinen neben bei weil ich nicht weiss was ich machen soll es geht darum das mein freund mit seiner ex freundin eine tochter hat und die sich jetzt wegen jeden bissl bei ihm meldet zb das sie sich die haare gefärbt hat usw

Bitte, bitte verwende zuerst die gute alte Interpunktion.
Ohne sie ist es fast unmöglich, irgend einen Sinn aus deinem Text zu lesen.

Du bist 1 / 2 Jahr mit deinem Freund zusammen und erwartest ein Kind.

Dein Freund hat schon ein Kind von seiner damaligen Beziehung, die sich jetzt bei ihm meldet.

Ich frage mich:

1) Wisst ihr über Schwangerschaftsverhütung bescheid?

2) Verdient dein Freund so viel um die ganzen Alimente zu zahlen?

1.es ist halt passiert waren selbst geschockt und ja kennen verhütung und wissen auch bescheid 2. er hat nen guten job und 3. ich dachte das ist hier ein forum wo man sich hilfe suchen kann und nicht nur vorwürfe oder was anderes als einen raht bekommt

Du bist 1 / 2 Jahr mit deinem Freund zusammen und erwartest ein Kind.Dein Freund hat schon ein Kind von seiner damaligen Beziehung, die sich jetzt bei ihm meldet.

Ich frage mich:

1) Wisst ihr über Schwangerschaftsverhütung bescheid?

2) Verdient dein Freund so viel um die ganzen Alimente zu zahlen?

Was magst'n hören? Alles wird gut, nimm Dir noch einen Keks aus der Schachtel?

Der Mann übernimmt überhaupt keine Verantwortung, weder für Dich noch für ein Kind. Das ist ohne Frage beschissen, aber es ist so und Du hast keine Zeit darüber zu jammern, das kannst Du später immer noch machen. Und Du hast überhaupt keine Zeit oder Kraft um dem Typ auch noch nachzulaufen. Da ist nichts zu holen.

Kannst Du noch abbrechen?

ich dachte man kann ich sich mal hier einen raht holen was man da am besten machen kann und nein bin im 5 monat

Was magst'n hören? Alles wird gut, nimm Dir noch einen Keks aus der Schachtel?
Der Mann übernimmt überhaupt keine Verantwortung, weder für Dich noch für ein Kind. Das ist ohne Frage beschissen, aber es ist so und Du hast keine Zeit darüber zu jammern, das kannst Du später immer noch machen. Und Du hast überhaupt keine Zeit oder Kraft um dem Typ auch noch nachzulaufen. Da ist nichts zu holen.

Kannst Du noch abbrechen?

Nur weil Dir'n Rat nicht gefällt, heißt das nicht, daß es keiner wäre.

Ok, Abbruch geht nimmer. Wenn Du clever bist, sorgst Du relativ flott für eine Trennung, denn Deine Kraft wirst Du sehr, sehr bald für Dich und das Kind brauchen, da wirst Du keinem Mann hinterherlaufen können, der sich überhaupt nichts aus Dir macht und bei seinen Beziehungen und Kindern nicht durchblickt und sich auch nicht darum bemüht. Dein Kind hat nichts von einem Vater der sowieso nie da ist. Ausser einer verheulten Mutter die nichts weiter macht als irgendwelchen Spinnern nachzuheulen und deswegen keine Kraft für ihr Kind hat.

So leid's mir für Dich tut, Du musst jetzt ganz schnell erwachsen werden. Nochmal, Du hast keine Zeit so einem Deppen nach zu laufen. Kümmer Dich um Dich und darum daß es Dir gut geht. Er wird das nicht tun!

Was willst du den hören ? Den Erzeuger deines Kindes kannst du nicht nach belieben ändern, er ist wie er ist mit allen positiven und negativen Eigenschaften. Da kannst du somit gar nichts machen, außer das nächste mal nicht so naiv sein und einem Kerl verzeihen der eine Zeit lang was mit seiner Ex hatte während ihr zusammen wart und aufjedenfall das nächste Mal (mit nem andern Kerl !) verhüten. Ihr habt beide nicht aufgepasst, da kannst du nich erwarten das wir dir hier die Welt in ein Rosa Wattebausch hüllen und sagen,dass das schon alles so richtig war.

Schau das du so schnell wie möglich aus dieser Beziehung raus kommst. Klar ist das schwer... und das mit dem Kind machts natürlich auch nicht leichter... aber bitte mach doch mal die Augen auf und denke realistisch nach.

Er macht dich doch nur fertig. Du musst jetzt nach vorne schauen und dich auf dein Kind vorbereiten. Da kannst du nicht auch noch einen Mann gebrauchen der ganz anscheinend nicht weiß was er will...

Außerdem sind die Tipps hier wirklich nur gut gemeint, auch wenn es sich manchmal nicht so anhört wollen dir hier alle nur die Augen öffnen und dir helfen... :)