Ich weiss nicht was ich tun soll!! Help

Mister

Neuer Benutzer
15. Sep. 2003
8
0
0
40
Hallo, ich bin zum ersten Mal auf dieser page.

Ich habe ein Problem, dass mir noch nie zuvor so wichtig war. Ich bin seit fast 2 Jahren in eine Frau verliebt!

Ich sehe sie unterschiedlich, manchmal alle 2 wochen einmal, manchmal auch öfters. Ich habe mich in sie verliebt beim ersten Blick! Sie wusste es und ich traf mich ab und zu im ausgang mit ihr. Sie ist ziemlich scheu und muss das vertrauen von einem Mann zuerst gewinnen, bis sie sich wohl fühlt. Wir kamen uns nie sehr nahe, doch am letzten Wochenende war das alles ganz anderst!

um 24Uhr rufte sie mich an , völlig überaschend, ob ich sie noch abhole und sie mit in den Ausgang nehmen würde. Ich holte sie dan ab und wir gingen in eine disco, sie war schon ziemlich angetrunken (unüblich für sie) und dan tanzten wir zusammen, auch geschlossen, so nahe war ich nochnie bei ihr... so um Morgens um 5 ruhten wir uns aus, sie sass zu mir hin und schlief fast ein, doch dan wollte ich sie nochmals auffordern zum tanzen, doch sie drehte sich mit dem rücken an mich heran. ich küsste sie dan am hals und ich wusste nicht ob sie es auch wirklich wollte, doch dan hielt sie ihre hand auf mein bein... ich hab sie aber nur am hals und ohr geküsst, doch der abend ging dan irgendwann zu ende und meine kollegen waren auch noch dabei. ich fuhr sie nach hause und sie sagte good bye. Seit dem Tag weiss ich nicht ob es ernst war, sie wusste was sie tat, doch bereut sie es jetzt? was soll ich beim nächsten mal tun? ich weiss es nicht.

Hi,

ist für einen Aussehstehenden auch nicht so leicht zu beurteilen, ob es ernst war.

generell ist es doch ein gutes Zeichen, dass sie sich von Dir küssen lässst. Dass sie sich dann von Dir verabschiedet muss nix zu bedeuten haben.....

tja, sie war alkoholisiert, das kann natürlich schon ein wenig zu ihrem Verhalten beigetragen haben, entweder hat es sie enthemmt, oder sie ist am Ende auch in Dich verliebt und durch den Alkohol hat sie es Dir zeigen können.

alles ist möglich......

genaueres wirst Du erfahren, wenn Du sie das nächste Mal siehst, am besten nüchtern......ich würde sie einfach auf die Situation ansprechen, vielleicht ist nach 2 Jahren endlich der Zeitpunkt und DIE Gelegeneheit gekommen, ihr Deine Gefühle für sie zu offenbaren.....

ich drücke Dir die Daumen :super:

Thomas

Sie ist sehr schüchtern sagst du. Und sie war betrunken. Es wird ja gesagt, wenn jemand getrunken hat, kommen seine wahren Gefühle zum Vorschein. Und ich denke das war bei euch der Fall.

Ich würde sie auch bei einer passenden Gelegenheit darauf ansprechen. Oder du lädst sie die nächsten Tage einfach mal ins Kino, in ein Cafe etc. ein. vielleicht ergibt es sich von alleine.

viel Glück

ist natürlich ne schwierige situation, aber ich möchte mich dennoch meinen vorrednern anschliessen...

sie hat sich ja schliesslich nicht gewehrt, als du sie geküsst hast - also, versuch einfach, sie anzusprechen auf die situation...