Ich weiss nicht was ich tun soll!!??

einsamer1984

Neuer Benutzer
25. Mai 2004
6
0
0
40
Hi

Ich habe ein (auf jedenfall für mich) grosses Problem und ich weiss einfach nicht was ich tun soll!!

Ich fange am besten ganz von vorne an............

Ich bin 20 jahre alt und naja sehr sensibel romantisch und liebesbedürftig.

Ich habe noch nicht wirklich viele Erfahrungen, aber ich habe durch meine Vergangenheit sehr starke verlust Ängste und immer panik wieder entäuscht zuwerden. Was ich leider schon oft erlebt habe und sowas nimmt mich immer sehr mit den obwohl ich noch so jung bin ich mich schon immer gefühlsintensiv in eine beziehung investiere.

Ich habe am 24.01.04 meine traumfrau kennengelernt, wir sind auch noch am selben abend zusammengekommen, obwohl das bei ihr und auch bei mir sonst nie in frage gekommen wäre ohne sich vorher länger zu kennen.

Ja da wahr alles wunderschön wir passten super zusammen haben uns total gut ergänzt.

nach ca. 4 wochen fing es an, sehr selten sex von ihrer seite aus. Sie sagte das währe ihre Art und ich sagte dann zu ihr ok ich nehme dich so wie du bist.

Doch es stimmte nicht ich versuchte es quasi jeden Abend ohne Erfolg ich setzte sie unbewusst unter Druck.

Ich muss noch anmerken das sie ein halbes jahr älter ist als ich und eine sehr schlechte kindheit hatte wie auch ein schlechtes Umfeld.

Sie kennt es nicht das wenn etwas nicht stimmt man offen darüber redet sondern alles in sich hineinfrisst. IHre exfreunde wahren alles idioten die nie auf irgendeine weisse rücksicht auf sie nahmen oder sie nach ihrer meinung gefragt haben.

Sie sagte mir zB. erst nach 7 Wochen oder so das die art wie ich sie küsse ihr nicht so gefällt und sie es anders lieber hätte. Ich musste ihr erst langsam zeigen das ich nicht aussraste wenn man kritik an mir übt, es hat aber bis Heute nicht ganz geklappt aber es ist sehr viel besser geworden.

Sie kann sich dank ihrer Vergangenheit auch nicht öffnen fallen lassen sie blockiert sofort wenn man ihr zu nahe kommt

Sie ist jemand der auf händen getragen werden möchte fast ohne etwas zugeben, weil sie sich ja sonst öffnen müsste.

Alles in allem wurde es immer schlechter zwischen uns, wir lebten nicht mehr miteinander sondern nebeneinander.

Sie fühlte sich unterdruckgesetz weil ich sagte das müsse sich ändern das ich auch meine bedürfnisse hätte ( was nur kaum auf den sex bezogen gemeint wahr)

Wir fingen an uns um kleinigkeiten zu streiten.

Aber es stand für uns beide fest das wir uns liebten!

So ging es immer weiter auch wenn es immer wieder schöne momente gab.

Aber es machte uns kaputt.

Sie dann letzten samstag schluss gemacht als ich von der arbeit kam.

Sie liebe mich zwar, aber so könne es nicht weiter gehen wir würden uns kaputt machen es tut ihr leid sie wollte mich nicht verletzen usw.

Sie wollte dehn Wohnungsschlüssel und ja was soll ich sagen ich packte das nötigste und fuhr zu meinen eltern.

Wir umarmten uns noch lange und ich fragte sie ob ich sie noch ein letztes mal küssen dürfte. Sie küsste mich sehr lange wir wahren beide am heulen und dann küsste sie mich mit Zunge.

Naja dann bin ich los gefahren und ich schrie wie ein kleines Kind so laut wie ich konnte irgendwann ahbe ich kolabiert bin ohnmächtig geworden habe aber gott sei dank vohrer angehalten.

Die nächsten zwei Tage heulte ich nur noch egal wann egal wo.

Ich fühle mich so leer so einsam und ich vermisse sie soser das kannn ich nicht beschreiben, ich esse nicht ich schlafe nicht!

Wir sind für morgen verabredet um meine letzten Sachen zu hohlen..........

ICh habe meine Fehler gesehen ich weiss was ich ändern muss und ich weiss das es eine grosse herrausforderung ist mit ihr glücklich zu werden.

ICh würde bei meinen Eltern wohnen bleiben wir würden uns nur 2-3 mal die woche sehen, so würde ich ihr nicht zunahe kommen sie nicht bedrängen sie so nehmen wie sie ist ohne sie verändern zu wollen, solange bis sie es von selber will!

Das will ich ihr so dann im groben sagen und weiss halt überhaupt nicht ob das richtig ist sie brauch zeit um rauszufinden ob sie überhaupt mich noch wirklich liebt.

Ich weiss nicht wie ich mich ihr gegenüberverhalten soll weiss nicht ob ich ihr noch mehr zeit lassen soll. Ich erwarte morgen keine entscheidung von ihr sie soll sich nicht unterdruckgesetzt fühlen.

Nur ich habe das bedürfniss immer sie anzurufen oder eine sms zu schreiben nur ich weiss auch nicht ich will sie nicht nerven!

ICh bin einfach total am Ende, Kann mir jemand von euch helfen!?

hallo du!

ist schlimm wie es dir gerade geht und die situation sicher nicht leicht ...

aber warte ab bis ihr euch seht, nimm all deinen mut und bitte sie um ein gespräch ... wer weiss, vielleicht bekommt ihr eine zweite chance, deine gedanken sind gut, wenn sie in der umsetzung auch noch funktionieren umso besser!

alles gute

venice

Danke Venice

Aber ich weiss halt nicht ob es nicht zu früh ist für solch ein Gespräch weiss auch niecht wie ich das alles verstädlich machen soll ohne sie unter druck zu setzen............

hi du!

früh oder spät ... du machst ihr ja nur ein angebot und sagst ihr was du denkst und was du fühlst ... es ist dann an ihr darüber nachzudenken zu akzeptieren oder abzulehnen .... erzwingen kannst du eh nichts!

du kannst das und du schaffst das ...

venice

@ Venice

Ich hoffe das du Recht hast!

Bin halt total verzweifelt und habe angst etwas falsch zumachen und sie entgülltig zuverlieren!!

Ich zweifele auch an mir selbst ob ich überhaubt stark genug dafür bin........

hi du!

man ist oft stärker als man denkt und wächst über sich hinaus!

sie kennt dich doch lange genug!

falsch machen kannst du nichts, du bist wie du bist und reagierst in dem moment der situation entsprechend ... je mehr du grübelst desto schlimmer wird es ... sei du selbst, schliesslich liebt sie dich so wie du bist!

venice

hi,

tut mir leid wenn ich dir das jetzt sage, aber ich glaube du hast sie schon verloren.

solche beziehungen gehen nicht gut, ich spreche aus erfahrung. habe bereits 2 von dieser sorte hinter mir.

und wenn einmal ein partner sagt, er will nicht mehr, dann kann man es noch so oft miteinander versuchen, irgendwann zerbricht die beziehung.

klar, versuchen kannst du es, sprich dich mit ihr aus, aber findest du es sinnvoll wenn du dich für die beziehung total verändern musst? auf dinge verzichten musst die du sonst gerne tust oder hast?

wie weit muss man denn gehen um vom anderen geliebt zu werden? ist es nicht schöner wenn man geliebt wird so wie man ist? bedingungslos?

Hi Venice

Denke das su recht hast ich danke für deine unterstützung!

@ Wölfin

Ja daran denke ich auch aber sie bedeutet mir einfach zuviel ums es jetzt so einfach aufzugeben, ich weiss momentan aber auch nicht so wiklich was richtig und was falsch ist.

Wenn es wirklich nochmal klappen sollte mache ich das auch nur solange mit wie es für mich erträglich ist, ich habe mir schon eine grenze gesetzt damit ich es dann beende bevor es mich zerstört..........

hi einsamer!

ich drücke dir die daumen :super:

alles gute!

venice

Wie waer's denn mit einem Brief?

Da hast Du die Gelegenheit wirklich das auszudruecken was Du meinst, ohne dass spontane Reaktionen in die Quere kommen?

Aber huh das klingt sehr unschoen alles. Ich steh sowieso auf dem Standpunkt, dass wenn jemand heftige Erfahrungen in seinem Leben hatte, ein Psychotherapeut sehr nuetzlich sein kann. Auch dass man irgendwann dazu ueberhaupt faehig ist, eine Beziehung zu haben.

Hmm aber das iss nur meine Meinung.. und ein Gedankenanstoss..

Verbieg Dich nicht, bleib Du selbst. Liebe unter Vorbehalten macht auf Dauer ungluecklich.

@Djinnious

Das mit dem therapeuten habe ich ihr auch schon gesagt und sie sieht es irgendwo nicht ein sie meint sie könnte mit sojemanden nicht offen reden bzw mit niemanden.

Deswegen macht es leider noch keinen sinn..........ich habe ihr auch angeboten mit zugehen oder sonst irgendwas......sie weiss das sie von mir jede unterstützung bekommen würde.

Mit dem Brief das ist eine gute idee.

Danke