Ich habe mich unendlich in meine Kollegin verliebt. Wir verstehen uns sehr gut und sprechen täglich miteinander, sprechen aber nie über Gefühle oder dergleichen. Wir gehen meist zusammen mit anderen Kollegen in den Ausgang, dort beachtet sie mich aber meist nicht sehr, komischerweise will sie aber immer bleiben bis wir alleine sind. Wir haben dann sehr viel Spass und laufen Hand in Hand zusammen nach Hause..schlafen zusammen Arm in Arm ein. Am Morgen danach wachen wir auf und umarmen und streicheln wir uns ewigs, leider läuft da aber nie mehr. Dies ist jetzt sicher schon 5 mal so abgelaufen. Mein Problem ist, dass ich sie ja nicht verlieren will, da ich sie ja wieder jeden Tag an der Uni sehen würde und es mir das Herz brechen würde nicht mehr mit ihr Sprechen zu können. Was auch zu sagen ist...sobald Alkohol im Spiel ist wird sie sehr anhänglich und wir verstehen uns noch viel besser. In den Semesterferien habe ich ihr ein paar mal geschrieben doch sie antwortet immer nur sehr kurz, komischerweise schreibt sie aber am nächsten Tag mir eine SMS. Über Silvester ist sie extra in unserer Unistadt geblieben obwohl sie vorhatte bei ihren Kollegen zu feiern. Haben natürlich den Abend zusammen verbracht und ich bei ihr übernachtet doch wieder ist nichts gelaufen ausser Umarmen und kuscheln.`Am Tag danach kurze und komische SMS
Meine Frage ist nun wie ich mich verhalten soll, ich habe echt keine Ahnung und weiss nicht mehr was ich tun soll
Meine Frage ist nun wie ich mich verhalten soll, ich habe echt keine Ahnung und weiss nicht mehr was ich tun soll