Ich weiss nicht was ich will..

JustMe.13

Benutzer
26. Mai 2011
34
0
0
27
Hey Leute,

danke dass ihr euch die Zeit nehmt das hier durchzulesen.

Mein Problem ist, dass ich nicht weiss was ich will.. was die Liebe betrifft.

Vor den Sommerferien hat mein Ex mit mir Schluss gemacht. Dies hatte mich damals sehr mitgenommen...

Ich hatte lange Liebeskummer und kam vor den Herbstferien über ihn hinweg.

An meiner SChule gibt es so einen tollen Typen.. mit dem sind wir uns ziemlich näher gekommen aber dann hat er mir erzählt, dass er zwar seine Gefühle nicht richtig versteht, aber dass er mich liebt. Aber eine andere mehr und die wird er fragen, ob sie mit ihm zusammen sein will. Ich hab das alles geschluckt, aber verletzt war ich sehr.

In den Herbstferien war ich viel mit meiner besten Freundin unterwegs, wir waren auf Zypern. Dort waren total süsse Kellner aus der Slowakei. Mit den habe ich viel geredet, gelacht und auch geflirtet, das hat mir viel geholfen. Es hat mich abgelenkt und ich hab mein Single-Leben total genossen.

Nach den Ferien lernte ich einen total süssen Jungen kennen. Er ist vor einem Jahr aus Deutschland in die Schweiz gezogen.. er ist total süss, wir verstehen uns wahnsinnig gut.. echt, er ist praktisch mein Seelenverwandter.. aber irgendwie kann ich ihn nicht richtig an mich ranlassen. Ich liebe ihn, dass weiss ich. Und er liebt mich auch und würde gerne mit mir zusammen sein.. aber ich weiss auch nicht, mal möchte ich ihn, mal will ich lieber Single bleiben... er versteht dass alles und hat gesagt ich darf mir ruhig Zeit nehmen zum überlegen.. doch jetzt hat dieser Typ den ich vor den Herbstferien toll fand wieder KOntakt zu mir aufgenommen... dann hab ich wieder meinen Ex gesehen, und der ganze Kummer den ich hatte war wieder da. Jetzt weine ich wieder stundenlang.. aber diesmal weiss ich nicht wieso. Ich habe Angst, dass ich zu sehr Angst davor habe, eine Beziehung zu beginnen und von da her gar keine richtige mehr haben werde. Hoffentlich geht dieses komische Gefühl bald weg und ich kann endlich mit meinem Seelenverwandten zusammenkommen! Trotzdem, was an meiner Stelle würdet ihr tun und wart ihr schon einmal in so einer Situation?

Danke dass ich euch Zeit genommen habt. <3