Ich weiss nicht was los ist...

Julchen22

Neuer Benutzer
18. Apr. 2011
6
0
0
29
Hallo zusammen :)

In letzter Zeit klappt einfach nichts mehr...Ich habe das Gefühl nicht mehr ich selbst zu sein! Ich bin nicht mehr fröhlich, nicht mehr spontan und manchmal denke ich, ob ich überhaupt noch jemand bin oder jemand sein will...

Mit Jungs läuft nichts, mit meinen Freunden hab ich auch nur noch Stress und die Arbeit macht mir keine Freude mehr! Ich fühle mich einfach nur noch Schwach, leer und wertlos...! :heulen: Manchmal denk ich echt, mich will keiner! Meine Freunde fragen mich echt nie um etwas zu unternehmen, dass ist doch nicht normal? Ich meine , ich unternehme schon noch Sachen mit ihnen aber nur weil ich sie gefragt habe. Und wie gesagt mit den Jungs läuft auch nichts, ich bekomme schon Komplimente aber es wird nie mehr. Und ich suche eben auch immer nach der ,,Grossen Liebe"...das geht bei mir schon so weit, das ich mir bei fast jedem Typen (den ich mag und hübsch finde) gerade vorstelle wie ,,schön" es wäre mit ihm zusammen zu sein usw...das ist doch nicht normal? Und irgendwie mit Jungs reden war auch nie meine Stärke, manchmal rede ich einfach nur Mist oder mir fällt nichts ein, dann finden sie mich komisch, hauen ab etc...

Ich weiss es ist kompliziert aber ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben :)

Danke!

Take it easy. Das wird sich auch wieder ändern. Konzentrier dich nicht so sehr darauf, einen Freund unbedingt haben zu wollen, sondern viel mehr darauf, was Du selbst eigentlich vom Leben willst? Wenn Dir die Arbeit (mit 15?!) keine Freude mehr macht, dann überleg Dir warum und dann ändere es entsprechend.

oh jey mit 15 arbeiten ist reichlich früh da ist man eigentlich noch ein Kind und warum sollte einem da arbeiten spass machen?

Werd ich nie nie begreifen, aber vielleicht muß ich das nicht. Es gibt eben Spätzünder wie mich, die sind erst etwas später arbeitsfähig.

Also sei beruhigt mit 15 ist das ganz normal, du bist halt noch sehr jung. Warst erst ein lockeres Schulleben gewohnt.

Was arbeitest du? Machst du eine Ausbildung? Denk immer dran, es macht dich stärker das Geld und die Ausbildung in der Tasche zu haben.

Das poseitve dabei sehen. Nicht alle junge Menschen bekommen eine Ausbildung und landen sogar in harz 4.

Das mit den Freunden und so versteh ich, nicht jeder ist gleich beliebt und man möchte halt gerne bei den Beliebten die immer gefragt sind stehen und nicht weiter unten. Ein Freund haben ist in deinem Alter nicht unbedingt bei jedem Mädchen schon dran. Ich glaube diese Beziehungen sind meistens nicht von dauerndem Bestand und dir bleibt somit Kummer erspart.

Wenn du wahre Liebe suchst dann strahlst du das eben aus, das man dich nicht für sex haben kann. und dann ist es halt schwerer jemand tolles zu finden.

Sei doch froh, das ist nur ein signal dafür das du alles richtig machst. Die Mädchen die gleich jemand haben, haben nicht unbedingt jemand fürs Leben gefunden oft nur fürs Bett oder für zwei drie jahre und dann wars das..

dir noch einen schönen Tag...

Ich mache eine Ausbildung...Aber sollte man vorher nicht Erfahrungen sammeln? Damit man dann alles richtig macht bei der ,,Grossen Liebe" ??

Danke!!