Ich weiss nicht was los ist.........

clymente

Neuer Benutzer
19. Feb. 2012
14
0
0
26
In letzt er zeit ist alles foll scheisse.....

Ich hab fast ale meine freunde verloren....

Bin immer schlecht drauf....

und kann ihn einfach nicht vergessen. Ich habe ihn schon 5 monate nicht mehr gesehen, aber er geht mir nicht aus dem kopf..... Früher ist er noch in meine schule genangen. Das tönt jetzt vileicht ein wenig komisch, aber ich hab noch nie mit ihm gesprochen.... Ich habe ihn aber echt geliebt. Ich bereue es so das ich nie mit ihm grsprochen habe :mauer: . Es bricht mir echt das Herz.....

hat jemand einen ratschlag wie ich ihn vergessen kann oder ist jemanden schon mal was enliches pasiert???

Lg und vielen Dank clymente

Mir stellt sich die Frage, wie kann man jemanden lieben, mit dem man noch nie ein Wort gewechselt hat?????

Sorry, aber das ist unmöglich!

Man kann sich vielleicht VERlieben oder sich verknallt haben, aber jemanden lieben, den man nicht kennt, das geht einfach nicht!!!!

Clymente, wie alt bist du eigentlich?

Es ist doch e gla wie alt ich bin 16,17,17,14 ist doch egal Liebe ist Liebe… und du hast schon recht ob es Liebe ist weiss ich nicht. Wo her sol mann das wissen was Liebe ist für das gibt es kein buch wo mann nach schauen kann was es ist… Auf jedenfall entfinde ich ich für ihn unter deiner regelung hohes Verknaltsein… lg clymente

Liebe baut auf Vertrautheit, Rückhalt, Zärtlichkeit, Unterstützung auf.

Jemanden lieben oder in jemanden verknallt sein ist ein Unterschied.

Und Liebe wird schon durch Alter und Erfahrung immer neu definiert, eine 14 jährige empfinden Liebe anders als jemand der 20 oder 30 ist.

Ich nehme an, du bist noch jünger oder hast noch nie solche Erfahrungen gemacht.