Ich weiss nicht was mit mir los ist

Gizmo1977

Benutzer
02. März 2005
51
0
0
47
Hallo,

ich habe ein Problem, das ich anscheinend nicht lösen kann.

Vor ein paar Jahren war ich mit einer Frau zusammen. Doch irgendwie war das von damals bis heute eine totale Katastrophe. Wir kamen in den letzten Jahre bestimmt 6 oder 7 mal zusammen und trennten uns wieder. Bzw. trennte Sie sich immer von mir, da Sie sich nicht sicher war. Ich liebt Sie ohne Ende und für mich ist jedesmal eine Welt untergegangen.

Doch jetzt ist alles ganz anders. Wir sind vor ein paar Wochen mal wieder zusammen gekommen. Sie sagt, das Sie endlich begriffen hätte das Sie mich liebt und möchte WIRKLICH mit mir zusammen sein. Doch... ...ich weiss es nun nicht mehr.

Ich fühle mich komisch. Kann mich nicht öffnen. Hab irgendwie keine Lust. Auch auf Sex mit Ihr nicht. aber ich möchte es auch nicht beenden, weil ich jahrelang darum gekämpft habe. Warum? Ich wär für diese Frau gestorben. Und jetzt?

Ich weiss nicht mehr weiter. Aber ich muss mich entscheiden.

Hat jemand ähnliche Situationen erlebt? Nach welchen Kriterien soll ich mich entscheiden?

Hallo Gizmo1977

..gefühle haben meist nicht mit logik zu tun. du sagst, du kannst dich ihr nicht ,mehr öffen aber das ist ja sehr wichtig für einen besziehung...betrifft wie es scheint bei dir auch das sexuelle.

weis ja nicht ob das bei dir auch hilft, aber sag ihr doch einfach wie du empfindets & was für ängste du mit dir rumträgtst .

liebst du sie immer noch so sehr, das du für sie sterben würdest ??

dam kämpfe nicht nur um sie sondern auch wie es scheint jezt auch mit dir.

drück dir die daumen & finde einen weg zu dir & zueinander!!

ich würde sagen das es a) total normal is das du dich nich sofort wieder öffnest.

schließlich hat das ja in der vergangenheit immer nur mit nen schuss nac hinten geednet.

du bist vorsichtig und willst nicht wieder verletzt werden.

leider ist nichts unendlich in dier spate von gefühlen bla und blubb..

red mit ihr, das is das einzige was ich empfehln würd, sag ihr ganz klar was du denkst/fühlst wenns alles nich hilftund du nich mit ihr reden kannst -> such richtige hilfe auf, is imo das beste :/

sorry richtig weiterhelfen konnt ich nun auch nich..

Gib Dir Zeit..

Wie sollst Du Dich denn nach der Vorgeschichte gleich auf alles vorbehaltlos wieder einlassen können? Wie soll das denn gehen?

Warte ab, gib Dir Zeit, lass Dich nicht unter Druck setzen, es ist keine Eile angesagt. Erstmal soll sie zeigen, ob sie es wirklich ernst meint. Worte sind das eine, Taten etwas anderes.

Weshalb ist es denn die letzten Male gescheitert?

Weshalb ist es denn die letzten Male gescheitert?
Nun, es ist immer daran gescheitert, das Sie nicht wusste ob Sie mich liebt und das Ihr meine Macken gestört haben. Doch nun ist Sie sich anscheinend ziemlich sicher und akzeptiert Ihre Liebe zu mir.

red mit ihr, das is das einzige was ich empfehln würd, sag ihr ganz klar was du denkst/fühlst wenns alles nich hilftund du nich mit ihr reden kannst -> such richtige hilfe auf, is imo das beste :/
Ich habe mit Ihr drüber geredet und eigentlich war es acuh ein ganz gutes Gespräch mit sehr viel Emotionen. Wir haben beide dabei geweint und beschlossen, mir noch Zeit zu geben.

liebst du sie immer noch so sehr, das du für sie sterben würdest ??
Genau das ist es. Ich bin mir nicht sicher ob ich Sie noch liebe. Lliegt das nur daran, weil ich von Ihr immer verletzt wurde oder liebe ich Sie wirklich nicht mehr? Irgendwie höre ich meine innere Stimme gerade nicht.

Irgendwie will ich Sie nicht berühren. Fühl mich aber auch wohl in Ihrer Nähe. Fühl mich aber, wenn ich allein bin auch nicht unbedingt alleine. Kann mich nicht entscheiden. Weiss nicht wie. Denke wenn ich ich mich gegen Sie entscheide es wohl ein Fehler sein könnte.

Ich habe grad keine Ahnung was ich tun soll.