Ich weiss nicht, was sie will

simi

Neuer Benutzer
05. Feb. 2010
27
0
0
32
Hallo Zusammen

Ich habe gedacht, ich hätte sie verstanden, doch ich habe das Gefühl, dass ich nicht weiterkomme bei einer gewissen Frau.

Wir kennen uns schon seit gut 2 Jahren. Bei mir schwirrten schon öfters Gefühle für sie herum, doch nun werde sie immer stärker. Ich denke wirklich oft an sie!

Ich habe ihr mal gestanden, dass ich Gefühle gehabt habe, diese aber versucht habe zu vergessen, da ich dachte, sie würde meine Liebe nicht erwidern. Habe ihr aber gesagt, dass es nicht wirklich funktionierte.

Sie sagte mir, dass es zwischen uns nicht, nicht funktioniert hätte.

Seit diesem Zeitpunkt ist sie dann viel anhänglicher geworden, kam immer zu mir usw. Wir wollten auch zusammen etwas unternehmen, was jetzt dann bald soweit ist.

Doch manchmal...ist sie ziemlich abwesend zu mir oder schreibt keine SMS zurück (paar sms brauchen auch keinen Grund um zurückzuschreiben). Aber trotzdem...ich weiss einfach nicht was sie will und ob ich es ihr nochmals sagen sollte, dass meine Gefühle für sie extrem stark sind.

Was meint ihr? :confused:

Ich denke schon, dass sie dich gern hat..aber wie weit ihre Gefühle gehen ist natürlich so schwer zu sagen..wenn ich das Ganze anhand von dem was du beschrieben hast bewerte, kann ich nur daraus folgern, dass sie lediglich freundschaftliche Gefühle für dich hat..das würde auch erklären, warum sie manchmal so abweisend zu dir ist..sie möchte dir keine falschen Signale senden, so dass du dir wieder unnötig Hoffnung machst..du hast es ihr schon einmal gesagt worauf ihre Reaktion nicht positiv für dich ausfiel..wenn sich etwas von ihrer Seite aus geändert hat, dann ist es jetzt an ihr etwas zu tun..sagen musst du ihr nichts mehr.

Ich tippe mal viel mehr, dass sie eine schlechte Erfahrung hinter sich hat, oder aber anderweitig Stress hat. Ganz genau kann dir das aber keiner sagen.

Ja sie hatte Probleme mit dem Ex und momentan auch etwas unglücklich.

Es ist nicht so, dass sie regelmässig abweisend ist, sondern seit ich sie das letzte Mal gesehen habe.

Das Problem ist eben, dass sie nun denkt, die Gefühle seien nicht mehr da...

Ich habe ihr gesagt, dass ich Gefühle für sie hatte, diese jedoch wieder verdrängt habe = nun sind sie weg. Sie denkt ich habe keine Gefühle mehr. Sie weiss nicht, dass ich nun wieder stärkere Gefühle habe.

Moin

warte doch mal das nächste Treffen mit ihr ab.vielleicht sieht die Sache dann schon anders aus. Viel Glück

Okey..

Ich würde ihr gerne gestehen, dass ich Gefühle für sie habe.

Kann ich das schon machen?

Ich denke es ist der richtige Zeitpunkt..

Simi,

wenn du Klarheit willst, gesteh ihr deine Gefühle...ich finde es spricht nichts dagegen, denn du hast absolut nichts zu verlieren.

Mir scheint aber dass sie eher freundschaftlich an dir interessiert ist, denn seit dem sie ja weiß dass du angeblich nichts mehr füür sie empfindest, zieht sie sich eben freundschaftlich angezogen.

Mit einem Mann der mich liebt ich ihn aber nicht kann ich keine Freundschaft eingehen, weil wir beide auf einer anderen Welle schwimmen.

Wie gesagt machs-und schau dir ihre Reaktion an! Wie lange willst du sonst noch warten ? Für sowas gibt es keinen richtigen Zeitpunkt!!

Viel Glück

Mendalay