Ich weiss nicht weiter, achtung sehr lang.

manzana

Neuer Benutzer
19. Aug. 2011
6
0
0
46
Hallo miteinander

ich fühl mich unendlich traurig und muss das hier mal loswerden.

Ich bin 33 er 37 Jahre alt

1. Tochter 11 Jahre alt

2. Tochter 7 Jahre alt

wir haben im April 2000 geheiratet sind seit dez. 98 zusammen.

Wirklich die Grosse Liebe mit ihm wollte ich alt werden und mit keinem anderen.

und gem. meinem mann gilt das gleiche für ihn.

am 12.4.11 kam unsere 3. Tochter zur Welt. Sie sollte die Familie unser Glück komplettieren. wir hatten ein Jahr versucht nochmals Schwanger zu werden und als es klappte waren wir überglücklich. mein mann ist aus sizilien (dort aufgewachsen) und ich habe ihm immer wieder gesagt was für ein toller mann er sei. hat es doch geschafft, dass alle seine frauen rundum zufrieden sind.

so sehe ich auf jedenfall die sache. wir waren alle zufrieden und glücklich. im bett lief es sehr gut (mehrmals die woche und ich seit ich schwanger war sowieso mehr lust auch auf neues)

Ich dankte gott immer wieder für das glück das uns/mir beschert wurde.

am 16.4 war ich wieder zu Hause (vom Spitalaufenthalt)

am 18.4 ein sms und da mein mann rasch brot kaufen ging, habe ich das sms gelesen:

(brasil.) que tal meu baixinho. beijo L* (wie geht es meinem kleinen? kuss L*)

für mich geht eine welt kaputt. (mein mann und ich sind relativ klein 1.65er und 1.60 ich)

Ich fragte ihn weinend/verzweifelt was das solle. ich dachte wir hätten doch eine spezielle verbindung alles stimmt wir würden uns doch noch innig lieben etc.

er meinte ich solle mir keine sorgen machen, er hätte ihr die tel gegeben weill sie die fenster geputzt haben möchte aber anscheinend wolle sie mehr. Er werde ihr sofort sagen sie solle sich nicht mehr melden. (mein mann arbeitet in der reinigung und macht öfters wohnungsreinigungen etc.) er sagte mir er fühle sich so schlecht das wegen eine dummen missverständnisses fast die familie auseinander geht und er sei wütend und traurig zugleich etc.

ich dachte mir ok, ich glaube ihm. wenn ich nicht meinem mann vertrauen kann, wem dann?? trotzdem habe ich ihn nochmals 2 wochen später direkt gefragt ob er etwas mit dieser frau hätte.

er sagte er wäre noch nie untreu gewesen und würde es nie sein!!(war es eine woche später dann trotzdem, also es kam zum GV) ok ich glaubte ihm und liess das thema sein.

genau einen monat später (nach dem 1. sms) sehe ich im bett (er ist vor mir ins bett) neben ihm liegend: ein 2. handy.Iist eingeschlafen ohne das handy zuerst zu verstecken!!

ich nehme es zitternd in die hände (ich hatte seit dem 1. sms immer ein komisches gefühl da er plötzlich soviel mit kollegen ausgehen wollte obwohl das 3. Kind eben erst auf die welt gekommen ist. und genau mit diesen neuen kollegen hat er sie in einer brasil. bar kennen gelernt und sich dort mit ihr nach der arbeit immer wieder auf einen drink getroffen. bei den anderen 2 war er immer zuhause und half. und dieses Kind ist sehr pflegeleicht schläft viel wacht nachts nur einmal auf also voll keinen Stress. ) schaue die gespeicherten tels an und dort steht nur L* und L*2.

beide haben sich also neue tel. nr. machen lassen nur für sich und dann noch die normale tel. nr die jeder kennt. (l* ist auch verheiratet und hat auch kinder, anscheinend schon erwachsene. sie ist ca. 42 Jahre alt aus brasil.)

ich habe ihn sofort geweckt und damit konfrontiert weinend wütend. er hat sofort alles zugegeben und gesagt er sei nur 1x mit ihr im bett gewesen. hat gezittert und gefleht ich solle ihn nicht verlassen. (muss noch sagen ich hatte schon nach dem 1. sms für mich gedacht ich würde ihn nicht verlassen falls er jemals fremdgehen würde, wusste aber dazumal noch nicht, dass es sooooooooo extrem schmerzt.)

in den nächsten tagen war ich voll launisch wieder lachend wieder weinend, dachte an trennung dann wieder nicht

er hat ALLE meine fragen beantwortet, das 2. handy habe ich zerstört mit SIM-Karte,.

Er sagt er hätte seit diesem 18.5.11 niemehr kontakt mit ihr gehabt.

ich habe sie mal angerufen und gefragt was das solle sie sagte ich könne beruhigt sein, es wäre nur sexuell gewesen ohne gefühle.

ich fragte ihm mehrmals ob er nicht glücklich ist, ob etwas in unsere partnerschaft nicht stimmt ob Ich etwas falsches gemacht hätte, ob die familie zu viel arbeit gebe

was auch immer er soll es mir offen sagen.

Er meint er wisse es nicht. Er sei überaus zufrieden mit seinem Leben mit unserer beziehung.

Er sagt er hätte sein hirn ausgeschaltet und sein schw....hätte das denken übernommen.

ihm ging es nie darum mehr als sex zu bekommen. Er wird uns nie und nimmer verlassen dass wollte er nie. darum hätte er nächstens den Kontakt zu ihr abgebrochen.

Es sei keine richtige beziehung. nur sich in der bar treffen , dann sagte sie einmal er solle sie doch begleiten in die wohnung der freundin in der nähe und dort ist es passeirt. und erst noch mehr schlecht als recht, da er die ganze zeit angst hatte ich würde anrufen oder eines der mädchen.

er hat es gar nicht geniessen können. und es sei das gleiche gewesen... er hatte gedacht es würde sich anders anfühlen der sex mit einer anderen frau aber es sei nicht spezieller nicht besser sondern genau das gleiche von der anatomie her... aber besser mit mir weil es sich mit mir richtig anfühlt er sich ohne sorgen gehen lassen kann etc. er hätte nur wissen wollen wie es ausserhlalb der ehe wäre. (er hatte aber schon frauen vor mir, eine wichtige beziehung vor mir auch mit einer brasil. ihn machen diese frauen sexuell an (denke ich mir))

er hätte auch viele male treffen mit ihr abgesagt unter dem Vorwand er müsse arbeiten um sie nicht zu sehen, da er sich schlecht fühlte wegen mir, und darum sei es nur einmal passiert. (was sie mir am tel bestätigte, ich habe das ganze ca. 2 wochen nach diesem mal herausgefunden)

(wiese musst er einen Vorwand benutzten?? wieso sagte er nicht einfach ich möchte nicht mehr tschüss??)

ich bin sooooo enttäuscht. dann wieder wütend, doch vorallem traurig.

er bereut es und er schämt sich. man sieht es ihm wirklich an. er meldet sich immer kommt pünktlich nach hause hat sich meine namen tätowieren lassen (nicht meine idee)

trotzdem wie kann ich so etwas verzeihen. wieso passiert das in einer anscheinend glücklichen partnerschaft?? gibt es auch andere gründe um fremdzugehen (die nicht unbedingt mit der ehe zu tun haben??) ich zermartere mir den kopf wieso nur und er weiss auch nicht, wie er so deftig das hirn ausschalten konnte.

ich werde ihn dieses mal nicht verlassen, falls es aber nochmals geschieht, dann muss er gehen. dass weiss er.

vielen dank für eure geduld und kommentare

manzana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Manzana!

Da denkt man alles ist super, freut sich über die Geburt des 3.Kindes und dann kommt so ein Brett. Ich kann verstehen, dass du eure Ehe nicht wegen einem bisher anscheinend einmaligen Ausrutscher wegwirfst.

Er meint er wisse es nicht. Er sei überaus zufrieden mit seinem Leben mit unserer beziehung.
Er sagt er hätte sein hirn ausgeschaltet und sein schw....hätte das denken übernommen.

ihm ging es nie darum mehr als sex zu bekommen.
Diese Aussage würde mir Bauchschmerzen bereiten, auch wenn sie von seiner Seite ernst gemeint ist. Da ist irgendwie nichts greifbares, nichts womit man sich auseinandersetzen und daran arbeiten könnte. Da kommen logischerweise die Zweifel, dass er bei der nächsten brasilianischen Frau auch wieder austesten möchte wie die so ist.

Du spürst wenigstens, dass er sein Verhalten ernsthaft bereut und sich jetzt auch wirklich bemüht. Verzeihen wollen und verzeihen können sind leider 2 verschiedene Paar Schuhe. Ich denke die Zeit wird zeigen wie tief der Vertrauensbruch sitzt und ob du ihm diesen Ausrutscher vergeben kannst. Ich wünsche dir, dass es eine einmalige Geschichte bleibt, er kapiert hat was er für ein bisschen belanglosen Spass auf's Spiel gesetzt hat und all das Gute, dass euch verbindet, euch auf den richtigen Weg führt.

Es tut mir so Leid für Dich! Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Ich gebe Sunshine Recht: Wenn es keinen Grund gab, an dem man arbeiten kann, dann kann es ja immer wieder passieren. Es ist SO wichtig, dass er jetzt ehrlich ist und die Karten offen auf den Tisch gelegt werden, sonst habt ihr wohl keine Chance mehr. Er muss sagen, was ihm gefehlt hat, wie seine Gefühle zu ihr sind und Du musst ihm klar machen, dass eure Beziehung nur dann wieder heilen kann und stark genug sein, die Wahrheit zu ertragen. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt

Vielen vielen Dank ihr gebt mir Mut und Kraft, nach vorne zu schauen und weiter zu machen.

Gestern meinte er, er hätte mir, während dieser Zeit, an Respekt gefehlt aber nie aufgehört mich zu lieben. Er will nie mehr riskieren mich und die Mädchen zu verlieren, denn ohne uns, wisse er nicht wie weiter im Leben. Ich glaube es ihm (ich möchte es im Glauben).

Habt ein schönes Wochenende.

und nochmals Danke

Manzana

er hätte mir, während dieser Zeit, an Respekt gefehlt aber nie aufgehört mich zu lieben.
Ok, aber wie kam es dazu, dass sein Respekt dir gegenüber dermaßen nachgelassen hatte, dass er sich gleich zu einem Seitensprung hinreissen lässt. Irgendeinen Auslöser muss es doch gegeben haben. Konnte er dir dazu etwas sagen?

Manch einer braucht so ein Erlebnis, um sich wieder richtig bewusst zu werden was er bereits Tolles hat und dass es sich lohnt darum zu kämpfen. Klingt jedenfalls so, als wäre dein Mann wieder auf dem Weg zu euch. Es erfordert soviel Kraft damit umzugehen, aber du klingst nach einer starken Frau.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Wisst ihr wieso ihr mir mut macht??

ich dachte schon ich werde nur kommentare erhalten, wo mir empfohlen wird ihn sofort vor die Tür zu stellen, er sei ein schwein etc.

aber ich denkt ungefähr so wie ich. und ich glaube sunshine hat recht....er musste wieder begreifen was er an mir (möchte nicht eingebildet klingen...) hat und das ich nicht selbstverständlich bin, sondern ein individuum, dass auch ohne ihn weiterleben kann. (ich werde nie die Kinder vom Vater distanzieren, darum schreibe ich nichts von ihm und den Kindern. Diese beziehung ist schön und glücklich und die Kinder sollen nicht leiden)

seit 3 Monaten (seit ich es herausgefunden habe) gibt er sich äussert mühe wieder alles richtig zu machen. er sagt er würde am liebsten ein haus in spanien kaufen (ich bin spanierin) und weg von hier, damit ich nicht immer diese Zweifel haben muss wegen der anderen. denn seit ich alles rausbekommen habe, habe er sie weder gehört noch gesehen. Die andere hat sich auch nicht erkundigt wie es ihm gehe, ob er jetzt getrennt ist od. nicht. es ist aprubt zu ende.

also wir sind auf dem besten weg alles wieder ins Lot zu kriegen.

die einzige Frage in meinem Kopf ist wieso konnte er es nicht lassen, was ist der Grund?????Ich möchte einfach diesen sch.... Grund wissen!!dann kann/können ich/wir nämlich etwas ändern. ich habe auch schon männer getroffen die mir gefielen, habe aber immer von anfang die fronten klargestellt, weil ich glücklich verheiratet war und das meinem Mann NIEMALS hätte antun können.

Ich glaube im leben erlebt jeder mind. einmal eine riesen enttäuschung, einen riesen Schmerz. Wenn das meiner war dann akzeptiere ich das und hoffe es bleibt dabei.

Im Gegenzug soll das Schicksal meine Mädchen von allem Übel verschonen. (Meine Freundin hat mir gestern weinend erzählt, dass man einen Knoten in der Brust ihrer 7 jährigen tochter gefunden hat, man weiss noch nicht gut oder bösartig. Dann ist ja mein Problem Nichts im Gegensatz zu ihrem. Darum diese meine Einstellung.)

Geniesst das schöne Wetter und lasst es euch nicht verderben.

Grüsse

manzana