Ich weiss nicht weiter

sadly

Neuer Benutzer
11. Okt. 2003
29
0
0
Hallo Leute.

Ich habe ein Problem. Ich bin in eine Jungen verliebt. Ich habe ihn vor über einem Jahr kennengelert und wir haben uns von anfang han super verstanden. zu dieser Zeit hatte er aber eine Freundin un es ist nichts daraus geworden. Eigentlich habe ich gedacht, dass ich ihn überwunden hätte. aber als er mir vor ca. 1.5 monaten gesagt hat, dass er mich immer noch toll finden würde, und das er seine Freundin schon seit 4 monaten nicht mehr hätte, hat sich das geändert.

Wir haben zur zeit kontakt, aber ich weiss einfach nicht woran ich bin. Ich sehe ihn nie und wenn ich ihn frage ob man sich mal sieht, dann antwortet er eifach nicht. Was soll ich tun???

Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, oder irgendein guten Tip für mich hätte.

sadly

Was willst Du denn machen? Nichts, oder?

Drängen kannst Du ihn soweiso nicht...

Ich würde einfach die Zeit laufen lassen...

Du merkst schon in dem richtigen Moment, was Du zutun hast!

Jo das ist mir auch bewusst. Aber ich versteh es eifach nicht. als er mir gesagt hat das er m ich immer noch toll finden würde, hatte ich das gefühl das er wirklich interesse an mir hat, aber jetzt ist er völlig anders.

zu der zeit als er das gesagt hat, hatte ich eben auch noch einen Freund...

Dann warte noch einpaar Tage ab und vielleicht schreibst Du ihm dann nochmal eine sms oder rufst ihn sogar an. Vielleicht will er auch nur Dein Interesse an ihm testen und meldet sich nicht...

Die Männer, kaum einer versteht sie..... :p

Ja Männer kann man echt nicht verstehen.

Nach ein paar wochen sollte er doch wirklich mal merken das ich es ernst meine oder? es ist ja nicht erst gestern passiert das er mir gesagt hat das er mich toll finde.....

und ich habe ihm au gesagt das ich ihn liebe aber naja ich kann es nicht ändern. Ich hoffe das er sich mal meldet.

Lasse dich da aber auch nicht ausnutzen, ziehe notfalls deine Konsequenten. Warte ruhig ein paar Tage ab, sprich ihn dann aber auch direkt darauf an, dass er sich entschieden soll, entweder richtig oder gar nicht. Warte aber nicht die ganze Zeit auf ihn, vergiss nicht, du hast dein eigenes Leben...

Ja aber das Problem ist, dass so wie ich ihn kenne, wird er dann einfach nicht antworten. Ich weiss dann eben einfach nicht ob ich ihn bedränge oder ob er mich einfach nicht will. Weil ganz gleichgültig bin ich ihm nicht! da bin ich mir ganz sicher.

Aber danke für eure Tipps!!

Mag sein, nur ist es doch die Frage, ob er dich sich nur warm halten will, um nicht allein zu sein, oder ob er dich wirklich liebt... Warum hat er denn so wenig Zeit? Ich persönlich würde doch alles versuchen, um meine Freundin auch mal zu sehen, besonders am Anfang einer Beziehung. ?(

Ups, da hatte ich mich verlesen, bin da leicht verrutscht :eek: Pass auf, stelle dir am besten selber ein kleines Ultimatum. Du hast ihm bereits gesagt, dass du ihn liebst, richtig? Dann sage dir jetzt, dass du noch eine Woche oder so abwartest und wenn dann nichts von ihm kommt, du ihn entweder zum letzten mal zur Rede stellst oder den Kontakt endgültig und vollständig abbrichst. Ich meine es bringt dir doch nichts ständig auf ihn zu warten, immer in dieser Ungewissehit zu leben, immer diese verdammte Hoffnung zu haben, oder? Ziehe deine Konsequenten, so schmerzhaft es auch sein mag aber es ist dein Leben und das solltest du auch versuchen zu genießen, notfalls ohne ihn... :schmatz:

Ja ich weiss, ich muss ihn fragen, aber ich habe Angst. Und ich weiss nicht wie. :( Ich sehe ihn ja nie und am liebsten würde ich ihn Persöndlich fragen, dass sehe ich wenigstens gleich seine Reaktion.......

Ich verstehe das auch nicht so ganz.

Wie meint er das denn? Das er dich toll findet? Vom Aussehen her oder als Mensch?

Was hast du darauf geantwortet?

Ich habe ihn an diesem Abend an einem Fest getroffen. Wir sind iregendwie auf seine Freundin zu sprechen gekommen, und dann hat er mir gesagt, das er keine Freundin mer hätte. Ich weiss nicht mehr genau wie das gespräch weitergegangen ist, ich weiss aber noch, dass ich ihm irgendwie gesagt haben dass ich ihm sehr toll (äusserlich) finde, und darauf meinte er ich sei viel schöner als er. Er würde jederzeit mit mir eine Beziehung eingehen. Und er wüsste nicht was passiert wäre, wenn ich ihm vor einem Jahr mine Liebe schon gestanden hätte. Ich habe es so verstasden als hätte er vielleicht schluss gemacht wenn ich es ihm gesagt hätte.

Wir haben uns in einem Lager kennengelernt, und an diesem Abend hat er auch noch gesagt, dass er nicht weiss was alles passiert wäre, wenn wir beide nicht so schüchtern gewesen wären, und auch dass ich ihm von anfang an gefallen hätte....

Auch sein Verhalten zeiget mir, dass er interesse an mir hat. Darauf konnte ich nicht viel sagen an diesem Abend, da mein Freund an diesem Fest auch anwesend war, und ich ziemlich verwirrt war.

Ich habe ihm dann eine woche spöter eine sms geschrieben, weil ich nicht sicher war, ob er das wirklich ernst gemeint hatte und haben ihm auch gesagt, dass ich das alles nicht vergessen könne.... Und seine Antwort war.Das er das ernst gemeint habe!!

Hmm, das ist eigentlich eindeutig.

Frag ihn ob ihr euch mal treffen könnt. Auf einen Kaffee oder so und bißchen quatschen.

Oder geht doch mal zusammen aus. Vielleicht mit anderen Freunden. Dann kannst du dich quasi rantasten.

Ich würde erstmal versuchen rauszufinden was er von dir hält bevor ich ihm heiße Liebesschwüre zuflüstern würde.

Ich wär da zu schüchtern.

Aber wenn du Mut hast...

Ich finde das eine sehr guete Idee. Das Problem dabei ist nur, dass jede Frage die irgendwie mit sich treffen oder sonst was in diese Richtung zu tun hat, beantwortet er mir nicht! ?( .

Und Ich habe ihm letzte woche gesagt was ich für ihn empfinde. auf diese sms (Ich weiss es doof so was über sms zu sagen, aber ich hatte keine Wahl ich seh ihn nie!) bekam ich keine ANtwort. Aber auf die nächste die "harmlos" war bekam ich eine Antwort. Ich weiss echt nicht mehr weiter..... Hat er die sms nicht bekommen oder was ist los mit ihm???

Dann mag er vielleciht im Moment da nicht drüber reden.

Schick ihm doch mal eine SMS und frag warum er nicht antwortet.

Oder ruf ihn an, mit unterdrückter Nummer vielleciht.

Hey ich drück dir ganz fest die Daumen.

Meld dich bitte und erzähl wie es weitergegangen ist.

Hallo

Ich habe ihm noch mal ne sms geschrieben, und gefragt, ob wir mal miteinander reden könnten.......

Ich habe keine Antwort bekommen ;( .

Was soll ich jetzt tun?? Ich verstehe ihn wirklichc nicht, auf solche sms antwortet er nicht, aber den kontakt bricht er auch nicht ab.......