ich weiss nicht weiter

mädel19

Neuer Benutzer
15. Nov. 2003
5
0
0
also ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. mein freund, naja jetzt ex-freund hat sich bei mir drei wochen nicht gemeldet

und jetzt auf einmal will er gar nicht mehr. als ich ihn nun endlich zum reden

gebracht habe, hat er gesagt er will nicht mehr, er liebt mich noch aber er will nicht mehr. bitte erklär mir das einer!!!!!

während des ganzen gespräches hat er mich immer noch schatz und maus genannt. beim ersten mal dachte ich noch

er hat sich einfach nur versprochen aber doch nicht 7 oder acht mal. ich weiss nicht was ich machen

soll, wir waren 2 jahre glücklich und jetzt soll das alles vorbei sein? jetzt ist es besonders schlimm, weil man überall

pärchen sieht die händchen halten und sich küssen, da könnte ich jedesmal in tränen ausbrechen. ich habe versucht mich abzulenken

aber irgendwie gelingt mir das nicht. was ich auch nicht versteh ist, dass er sich trotz trennung immernoch bei mir meldet.

das tut doch bloss noch mehr weh. wie kann er sagen er liebt mich wenn er nicht mit mir zusammensein will? ich versteh zurzeit gar nichts mehr

.ich hätte nicht gedacht das liebe so weh tun kann. ich weiss nicht mehr weiter, alles erinnert mich an ihn, ich halts in meiner wohnung nicht

mehr aus. warum ist es so schwer ihn zu vergessen? ablenkung habe ich genug, aber sobald ich wieder allein bin

stürzt alles über mir zusammen und ich fang an zu heulen. das kann ich noch nicht mal verhindern. alle sagen zu mir er ist feige und ich soll ihn vergessen.

er wäre nicht reif für eine beziehung, das sagt sogar seine mom. aber die letzten 2 jahre waren so schön, warum sollte ich das alles vergessen. wir haben doch

so viele schöne dinge zusammen erlebt. ich weiss nicht was er für ein problem hat

und warum er das tut. ich weiss nur das ich keine kraft mehr habe und ich nicht weiss

wie ich damit klar kommen soll. ich liebe ihn doch......und das über alles, wie bitte soll ich das gefühl los werden??????

bitte helft mir wenigstens ein bisschen........

hallo du

deine geschichte ist wirklich hart. hast du denn garkeine ahnung warum er keine beziehung mehr will?

hat er dir nicht erklären können was in ihm vorgeht?

für dich wäre es nun das wichtigste ihn eine weile nicht mehr zu hören und zu sehen..der schmerz ist auch so gross genug. durch diese schmerzphase musst du hindurch..es wird immer ein wenig besser gehen.

und irgenwann wirst du wieder lachen können. es ist schön das du dich gut ablenken kannst. versuch jedenfalls wenn du alleine bist nicht mehr allzusehr zu grübeln an was es liegt, das er nicht mehr will. so machst du dich verrückt...

alles gute

Hallo,

ich verstehe das nicht ganz, er muss doch einen Grund gesagt haben, warum er nicht mehr mit dir zusammen sein will??? ?(

mhh kann es sein, dass er irgendwie scheiße gebaut- (ZB: fremdgegangen ist)? das könnte erklären, warum er dich immer noch liebt und sich bei dir meldet, aber nicht mehr mit dir zusammen sein will/ Kann

An deiner Stelle würde ich mit ihm reden und ihm sagen ganz oder garnicht, entweder eine Erklärung warum er sich so verhält und dann eventuell einen Neuanfang oder totalen Kontaktabbruch. Es soll in Ruhe darüber nachdenken und du solltest versuchen stark zu bleiben... Ich denke da wie laanja, dass da noch ein anderer Grund dahinter steckt, ob er einfach einen Fehler gemacht hat und deswegen ein schlechtes Gewissen hat und dir nicht unter die Augen treten kann oder ob er einfach zu feige ist, die Beziehung zu beenden, bzw. dich sich einfach warmhalten will...

tja also, ich hab ihn ja gefragt ob es nen grund gibt, er meinte er bräuchte jetzt zeit

für sich ( warum auch immer .....)und klar hab ich drüber nachgedacht ob er mir vielleicht

fremd gegangen is, hab ihn das auch gefragt , aber er meinte nein und das er das ne machen würde aber wie man als mädel so ist

hab ich halt das ne so ganz geglaubt und auch mal seine kumpels mit denen ich mich gut verstehe gefragt ob denen was

aufgefallen ist, sie meinten auch nein. weil die immer alleine wegwaren, da hat er nie ne andere angemacht oder auch nur angeguckt

hab auch seine mom gefragt ob die was gemerkt hat ( er wohnt im selben haus wie sie) und naja sie hat auch nichts gemerkt von irgendeiner anderen.

ich glaub auch nicht wirklich das es das ist. was weiss denn ich, die situation wird immer beschissener

.was soll ich denn ohne ihn machen. die 2 jahre können doch nicht umsonst

gewesen sein oder? ach man, warum ist das jetzt alles kompliziert geworden. vorallem weil es dafür keinen

wirklichen grund gibt. naja einer wär da noch, er hat mir zwar versprochen das er das nie tun würde bzw nehmen würde

ich hab ihm gesagt wenn er mit drogen anfängt ist es vorbei. das könnte der einzige grund sein. ich hoffe mal

das ich da falsch liege und er die finger davon lässt. aber danke, das mir wer geantwortet hat