ich weiss nicht weiter!

K

Kaddy

Guest
hallo ihr!

ich hoffe mal ihr könnt mir helfen!

vor zwei wochen war ich mit einer bekannten in einer disco dort habe ich einen süssen typen kennengelernt.

ich hatte schon einiges getrunken und nach kurzer zeit haben wir uns geküsst....und ich habe mich in ihn verliebt!

als die disco zumachte sind meine bekannte und ich noch mit zu seinem kumpel und haben weiter gefeiert.....da nahm er mich plötzlich in den arm und sagte mir er würde mich süss finden und hofft das wir uns wiedersehen und in kontakt bleiben also tauschten wir nummern aus!

wir schrieben uns jeden tag sms....gestern habe ich ihn gefragt warum er mich eigentlich angesprochen hatte und er sagte er wollte eigentlich nur mit mir ins bett...und er fragte mich ob ich das wöllte....ich habe ihm darauf nicht mehr zurück geschrieben!

ich habe mich total in ihn verliebt und möchte eine beziehung mit ihm!

soll ich mit ihm schlafen????

glaubt ihr dann könnte sich daraus vieleicht eine beziehung etwickeln?

ich weiss einfach nicht weiter!!!!!!

hallo du!

also ich finde, dass er dich nur ausgenutz hat und dich nur fürs bett wollte. tut mir leid dass ich dir das sagen muss, aber so hört sich das für mich an. ich denke wenn er wirklich was von dir wollen würde, dann würde er nicht gleich mit der tür ins haus fallen und sagen, ich will dich nur fürs bett. denn damit verletzt er deine gefühle.

ich wünsche dir jedenfalls noch viel viel glück und ich hoffe ich liege falsch mit meiner meinung!!!

Hi,

also das ist ein starkes Stück, was er bringt. Ich weiss nicht, ob ich seine vermeintliche Ehrlichkeit gut oder mies finden soll, also eher mies..

um Deine Frage zu beantworten: gehe auf keinen Fall mit ihm ins Bett, zumindest jetzt noch nicht, denn dann hätte er sein Ziel erreicht. Lernt euch erstmal kennen, denn ausschliessen, dass er nur ins Bett mit Dir will kann man nicht, denn er könnte ja seine Meinung ändern.....also sprich bevor Du nicht weisst, dass er das gleiche für Dich empfindet, wie du für ihn, lass es mit dem Sex lieber, denn Du würdest Dir hinterher nur ausgenutzt vorkommen.....

Liebe Grüsse und guten Rutsch

Verlassen?

Die Frage ist schnell beantwortet, wenn DU weißt, was Du willst- und nicht er.

Willst Du nur Sex, dann tu es.

Willst Du aber, wie Du selbst sagst, eine Beziehung, dann vergiss den Gedanken ganz schnell, denn eine Beziehung beruht nie darauf, miteinander ins Bett zu steigen.

In diesem Sinne

Grüße, Rain

Kann mich den beiden nur anschließen, lernt euch ersteinmal näher kennen und sage ihm direkt, dass du für sex noch nicht bereit bist, denn wenn er dann Geduld zeigt und sich vielleich doch noch herausstellt, dass er in Wirklichkeit ein ganz lieber sein kann, der nicht nur auf das eine hinaus ist, dann könnte es auch mit einer Beziehung klappen. Du kannst ihn nicht für dich gewinnen, wenn du mit ihm schläfst, entweder sind da Gefühle bei ihm da oder nicht und daran kannst du auch nichts ändern, du kannst nur herausfinden, wie er wirklich zu dir steht. Sei trotzdem vorsichtig.

sorry........doch für mich hört sich das wie ein fake an.........

kann ja nicht sein, dass du darauf eine ernsthafte antwort erwartest, oder?

sorry, wenn ich falsch-liege, doch die frage hört sich echt behämmert an

spacy

ich denke nicht dass daraus eine beziehung entwickeln wird.

der wollte wie er es sagt nur mit dir ins bett und fertig, wie soll denn daraus eine beziehung entstehen?

laß Dich auf keinen Fall ausnutzen, er will Dich fürs Bett, doch Du willst ihn ganz anders! Du willst doch eine Beziehung mit ihm aufbauen, doch ihr kennt euch doch noch gar nicht - warum sollte man dann gleich ins Bett steigen? Nur weil er das will - und wenn es das einzige ist was er will (danach schaut es leider aus), dann bist Du die verarschte! Paß bitte auf!

also ich würde dir abraten mit ihm zu schalfen.er wollte dich nur ausnutzen......

daraus kann normal keine gute beziehung werden.sorry,aber sieht schlecht aus,weil wenn er echt son kerl ist der nur mit jemandem ins bett will.er weiß wie lange die beziehung halten würde.

lass den kopf nicht hängen

also ich würde dir abraten mit ihm zu schalfen.er wollte dich nur ausnutzen......

daraus kann normal keine gute beziehung werden.sorry,aber sieht schlecht aus,weil wenn er echt son kerl ist der nur mit jemandem ins bett will.er weiß wie lange die beziehung halten würde.

lass den kopf nicht hängen