Ich weiss nicht weiter!!!

Stinker

Neuer Benutzer
29. Jan. 2004
4
0
0
Hallo!!

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich kann meinen Ex-Freund einfach nicht vergessen. Ich war 4 Jahre mit ihm zusammen und wir haben auch zusammen gewohnt. Da ich dann einen neuen Job gefunden habe (schichten) hat es sich so ergeben, das mein Ex das ganze Wochenende alleine in den Ausgang gegangen ist. Es hat sich dann zwischen unserer gemeinsamen Kollegin (17) etwas angebannt. Ich wurde eifersüchtig, doch mein Ex streitete alles ab. Zudem hin hatte er noch ein erhebliches Alkoholproblem, mit dem ich ebenfalls nicht umgehen konnte. Ich habe dann schluss gemacht, weil ich es einfach nicht mehr aushielt. Übrigens wir hatten auch schon Kinder geplant, aben also nicht mehr verhütet über 1/2 Jahr. 2 Wochen später ist er dann mit unserer Kollegin zusammengekommen. Ich hatte ebenfalls gleich einen Neuen Freund. Habe dann nach 2 Mt schluss gemacht, da ich immer noch Gefühle für meinen Ex hatte.

Nun sind es 8 Mt. her und ich kann ihn immer noch nicht vergessen. Manchmal habe ich wieder Rückfälle. Ich sehe ihn auch noch oft da wir immer noch" gemeinsame Kollegen" haben. Dann sehe ich ihn auch mit seiner Freundin. Ich versuche alles zu underdrücken. Aber irgendwie macht mich alles fertig. Habe seither 3 Beziehungen hinter mir, habe aber alle beendet, da ich ihn einfach nicht vergessen, kann. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Er ist 24 jahre alt. Ich bin 21. Jahre. ?( Was soll ich bloss machen????!!!

Hsllo Stinker,

leider kannst du was ihn anbelangt nicht mehr sehr viel machen. aber schau zu dir. Mach was dir Spass macht und geh nicht von einer Beziehûng in die andere, sondern mach mal Pause und schau nur zu dir. Sei ein bisschen egoistisch ;) dass ist für mich die beste und schnellste art über liebeskummer hinweg zu kommen.

ig

Liebe ist schwer zu finden, leicht zu verlieren und hart zu vergessen.

Hallo Stinker

Hast du deinem Ex scho deine gefühle gestanden oder zumindest eine Andeutung gemacht. Männer brauchen manchmal einfach einen Stupf damit sie überhaupt auf den Gedanken kommen nachzudenken.

Ich habe die erfahrung gemacht das mein Ex darauf GEWARTET hat bis ich ihm sagte wie sehr ich ihn vermisse und um ihn begann zu kämpfen. Er sagte er merke erst jetzt das mir an ihm noch etwas liegt. Die neue Freundin die er hatte liebte er nie, männer sind fähig einfach eine Neue als Trostpflaster zu nehmen.

Aber das sind meine Erfahrungen. Ich kenne deine Situation nicht genau.

Verusche dich lieber ersteinmal etwas abzulenken, ihn mehr oder weniger aus den Weg zugehen, soweit es dir eben möglich ist und vorallem steigere dich nicht in irgendwelche Beziehungen hinein. Klar kannst du ihn und eure gemeinsame Zeit nicht einfach so vergessen, aber hat er sich denn geändert, meinst du, es könnte überhaupt wieder klappen? Außerdem scheint er ja doch mehr Interesse für deine kollegin gehabt zu haben... Halte dir da auch immer seine schlechten Seiten vor die Augen. Wie hat er sich eigenltich verhalten, als du doch von ihm losgelöst hast? Hat er gekämpft oder es einfach hingenommen?