Hi
Bei mir waren es auch 3,5 Jahre, eine scheiss lange Zeit die man gemeinsam verbringt. Und das hat bei mir 3-4 Monate gedauert bis ich los lassen konnte. (Stell dich darauf mal ein)
Und die besten Ratschläge helfen nicht, das kannst du mir glauben. Zumindest nicht am anfang, später vielleicht...
Am besten du denkst so lang an sie wie du möchtest und wie es dir einfach wert ist. Die Frau ist es mit sicherheit wert (kann ja dazu nix sagen)
Das ist aber immer so ein zeitrahmen um sich zu trenne (3-4) Jahre.(liest man hier 1000 fach)
Tu nur eins nicht, hinterherlaufen(falls sie schluss machte)! Das habe ich durch und meine freundin hat mich abgöttisch geliebt, aber wenn man sich nach 3,5 jahren trennt, dann macht mann, frau es nicht so ohne weiteres. Da hilft in der regel nix mehr ausser Freundschaft anzubieten.
Und bis zu eurer einladung telefoniere doch einfach nicht mit ihr, sondern ziehe dich bis dahin zurück und vielleicht ist ja bis dahin vielles klarer und du fühlst dich bestimmt besser.
Aber leiden wirst innerlich bestimmt noch lange nach. Naja kopf hoch, und bloss nicht hängen lassen. Ich weiss wie du dich fühlen musst und wenn ich jetzt so dran denke dann weiss ich heut, dass wir das richtige getan haben und zu diesem entschluss wirst du bestimmt auch kommen. hat immer positive und am meisten negative aspekte die sich dahinter verbergen.
Viel glück und alles gute