Ich weiss nicht weiter!!!!

Mark_26_m

Neuer Benutzer
19. Feb. 2005
2
0
0
46
Bei mir ist es jetzt bereits 10 tage her. Und heute war ich richtig in einem tief musste die ganze zeit an Sie denken den 3 1/2 jahre kann man nicht so ohne weiteres auf die seite legen. Ich versuche sie loszulassen aber mein herz denk da nicht dran.Das problem ist, dass wenn ich sie anrufe es mir nicht besser geht, im gegenteil.Ein weiteres Problem ist das ich und meine ex an eine Hochzeit eingeladen sind und das ist schon in 3 wochen.

Hi

Bei mir waren es auch 3,5 Jahre, eine scheiss lange Zeit die man gemeinsam verbringt. Und das hat bei mir 3-4 Monate gedauert bis ich los lassen konnte. (Stell dich darauf mal ein) ;)

Und die besten Ratschläge helfen nicht, das kannst du mir glauben. Zumindest nicht am anfang, später vielleicht...

Am besten du denkst so lang an sie wie du möchtest und wie es dir einfach wert ist. Die Frau ist es mit sicherheit wert (kann ja dazu nix sagen)

Das ist aber immer so ein zeitrahmen um sich zu trenne (3-4) Jahre.(liest man hier 1000 fach)

Tu nur eins nicht, hinterherlaufen(falls sie schluss machte)! Das habe ich durch und meine freundin hat mich abgöttisch geliebt, aber wenn man sich nach 3,5 jahren trennt, dann macht mann, frau es nicht so ohne weiteres. Da hilft in der regel nix mehr ausser Freundschaft anzubieten.

Und bis zu eurer einladung telefoniere doch einfach nicht mit ihr, sondern ziehe dich bis dahin zurück und vielleicht ist ja bis dahin vielles klarer und du fühlst dich bestimmt besser.

Aber leiden wirst innerlich bestimmt noch lange nach. Naja kopf hoch, und bloss nicht hängen lassen. Ich weiss wie du dich fühlen musst und wenn ich jetzt so dran denke dann weiss ich heut, dass wir das richtige getan haben und zu diesem entschluss wirst du bestimmt auch kommen. hat immer positive und am meisten negative aspekte die sich dahinter verbergen.

Viel glück und alles gute

Hallo Ihr 2...

habe mich hier angemeldet weil ich auch nicht so recht weiter weiß..

bin seit knapp 2 wochen wieder LEIDER single...

liebe ihn noch sehr... waren auch knapp 3 jahre zusammen

und komme mir gerade so alleine vor, keiner da der nachts neben einem im bett schläft, es fehlt mir einfach so viel dass ich manchmal das gefühl habe als wenn jemand an meiner seite gestorben wäre und er nie wieder zurück kommen würde...

wir haben uns nicht im streit getrennt, was vielleicht besser wäre, weil man

dann den anderen besser vergessen könnte wenn man ein bisschen hass auch empfindet...

das macht das ganze ja leider so schwer...

gestern war er da... wollten abends ins kino und davor ist er noch gekommen

weil ich ihn gefragt habe.. bwz ich wollte es sehr sehr gerne...

lagen im bett haben tv geguckt und er ist eingeschlafen... macht ja nix..

aber dann hab ich gemeint er kann sich gerne auf meine brust legen, hat er immer gern gemacht.. dann meinte er ob das so gut wäre... hmm ich weiß es nicht, naja wir haben dann mit einander geschlafen, danach hat er mich behandelt als ob wir nur gute freunde wäre... :mauer: :mauer:

das hätte ich fast wissen müssen...

sind auseinander geegangen weil ich das gefühl hatte er liebt mich einfach nicht mehr so sehr... verdammt hart das zu merken..

naja eigentlich wollt ich was zu dir sagen...

ich glaube in so einem fall ist Aus den Augen aus dem Sinn einfach das beste

werde das jetz auch versuchen.. vielleicht klappt es dann besser

und ich komme schneller über ihn hinweg...

euch noch einen schönen abend

liebe grüße von Elke

und kopf hoch, mir geht es genauso

@Mark_26_m

Du solltest wirklich nen Schlussstrich ziehen auch wenn es schwer ist. Und du solltest überlegen ob du auf die Hochzeit gehst. Ruf an, sag das du deswegen nicht kommen kannst. Sei ehrlich zu den beiden und zu dir.

Die Einsamkeit ist das Schreckliche an einer Trennung

@Elke

Es ist wirklich besser aus den Augen aus dem Sinn. Weil man Gefühle zu dem anderem sonst nie abbauen kann.

Man möchte manchmal so gerne dem andrem zeigen was er für schmerz in dem anderen anrichtet aber leider geht das nicht.

/bator

das beste in dieser zeit ist, wenn man freunde hat mit den man darüber reden kann, da ist echt super.. nur können diese freunde einen nicht 24h rund um die uhr betreuen..

aber ich versuche stark zu sein und bin mir sicher ich werde das gut schaffen...

einige unserer freunde sagen, was besseres wie mich wird er nicht mehr finden und wenn die zeit gekommen ist dass er das auch einsieht wird das vielleicht zu spät sein für ihn...

@mark

ich glaube wenn das gute freunde von mir wären würde ich auf alle fälle auf die hochzeit gehn, hinterher hast du sonst noch das gefühl was verpasst zu haben wenn deine freunde davon erzählen...

auch wenns nicht leicht wird sie zu sehn, aber sei tapfer hab deinen spaß :party: auch wenn sie da ist.. lass dich deswegen an so einem tag nicht hängen :(

und wer weiß vielleicht triffst du dort jemand neues

bussis

gute nacht

Elke

Hm... wenn ichs mir Überlege hat Elke recht, es kommt darauf an wer Hochzeit hat. Wenn es mehr Ihre Familie /Freunde sind dann nicht, eher deine dann ja.

Um über beziehungsprobleme hinwegzukommen... jeder hat seine eigene Taktik entwickelt... mir hilft es zum beispiel hier zu lesen und zu merken das es anderen genauso geht wie mir... bzw. zu sehen das es andere noch viel härter getroffen hat. Und dann versuchen sie zu trösten und zu helfen.

Geteilte Leid ist halbes Leid. Das stimmt wirklich.

/bator

Hi Mark,

Warum seid ihr denn ausseinander? War das Problem wirklich so groß?

Wer hat schluss gemacht ?

MfG

Me

@bator

ja da hast du recht... jeder findet seinen weg da daraus das beste zu machen..

mir hat es auch geholfen zu sehn, dass es anderen auch so geht, nicht nur mir, deswegen hab ich mich dann auch angemeldet..

auf die hochzeit sollte er gehn, vor allem wenns seine verwandschaft ist oder

seine freunde, bzw auch wenns gemeinsame freunde sind... es wird sich nicht vermeiden lassen dass man sich über den weg läuft sei es nun auf der hochzeit, im supermarkt oder sonst wo...

bussis

Elke

@Elke

Du meinst damit das man sich seiner Angst stellen soll?

Komisch oder? Man ist am Anfang einer Beziehung total aufgeregt ihr gegenüberzutreten und am Ende ebenso. Gleiche Gefühle nur andere Ausrichtung.

Ich denke jeder muss selber für sich entscheiden ob er stark genug dafür ist.

Dieser Augenblick ihr gegenüber zu stehen... auf einer Hochzeit... d.h. sie ist rausgeputzt, geschminkt und sieht zum anbeißen aus... aber nicht für dich... nie mehr für dich...

ich glaub es wäre zu hart für mich...

/bator

Klar ist das verdammt hart, aber ich würde auf die hochzeit gehen..

auch wenn es komisch ist getrennt dort zu sein aber so ist das nun mal...

hab meinen exfreund auch am sa. auf ner party gesehen, wir reden ja noch ganz normal miteinander und er ruft auch noch öfter an (fr, sa, so, mo, heute? glaub schon) aber ihn in der öffentlichkeit zu sehn war echt komisch... weil wir zwar miteinander geredet haben aber wie freunde eben, konnte nicht händchen halten, ihn abbusseln oder so.. aber es ging dann schon, hab mir was zu trinken geholt und einfach versucht meinen spaß zu haben, hat auch geklappt...