ich weiss nicht wie es weiter gehen soll...??

catussa

Neuer Benutzer
01. Okt. 2010
3
0
0
58
Gefühle wo sie hinfallen ... tja was daraus machen ? so geht es mir zur Zeit auch. Leider ist es mir in meinem Freundeskreis kaum möglich darüber zu sprechen, und doch besteht bei mir ein riesiges Bedrüfnis, mich mit anderen Menschen auszutauschen.

Meine Sitation ist so richtig vertrackt und ich weiss absolut nicht mehr ein und aus.

Seit 6 Jahre habe ich(w 44) mit einem Mann (46) eine Beziehung, doch leider läuft da schon seit geraumer Zeit vieles schief. Wir wohnen nicht zusammen, das heisst ich fahre seit 6 Jahren immer von Freitag bis Sonntag-Montagabend zu ihm, unter der Woche sehen wir uns aber nicht. Er wohnt mit seinen Söhnen(20 und16) zusammen, ich mit meiner Tochter (19). Schnell musst ich festellen, dass er kein Mann von Gefühlen ist. Wenn ich so zurück denke, dann weiss ich nicht wann er von sich aus das letzte Mal mir seine Liebe gestand. Eigentlich fast nie, nur wenn ich ihm sagte, dass ich ihn liebe, so bekam ich die Antwort, er mich auch. Tja das wars dann auch schon wieder. Ich spühre bei ihm kein Intersse unsere Beziehung zu pflegen, es ist einfach so wie es ist, und für ihn anscheinend gut so. Ebenso fühle ich mich oft nicht als Frau, kein auf mich Zukommen, kein in den Arm nehmen, keine Komplimente. Einfach nichts ! Ich habe ihn auch schon so oft darauf angesprochen, doch er redet nicht mit mir. Es sagt immer ich würde mir das blos einbilden. Aber dem ist doch nicht so !! Ein Kompliment würde ich als solches sehr wohl wahrnehmen, vorallem da es so rar ist. Dazu kommt, dass er immer noch verheiratet ist... das heisst erlebt offiziell getrennt, doch Scheidung... keine Spur davon. Das ist ein Punkt mit dem ich je länger je weniger umgehen kann. Ich verstehe es nicht, und frage mich einfach wo der Grund dafür ist. Bon er meint, ihm stinke der ganze Stress rund um eine Scheidung und in unserer Beziehung würde eine Scheidung ja doch nichts ändern. Ich sehe da