Hallo zusammen
Möchte auch mal was sagen:
Seit ca. einem halben Jahr bin ich alleine. Ich war das bisher noch nie und hasse es!!!
- man steht alleine auf
- man frühstückt alleine
- man wird nicht umarmt wenn man aus der Wohnung geht
- man kriegt keinen „Abschiedsküssli“
- da ist niemand der nochmals die Krawatte richtet bevor man geht
- nach der Arbeit geht man alleine einkaufen
- man weiss nicht was kaufen, da man eh keine Lust auf nichts hat und sicher nicht für sich alleine kocht
- man geht mit dem nichts, dass man gekauft hat nach Hause
- nach dem Aufschliessen der Wohnung sieht man gähnende leere
- da ist niemand, der einem erwatet
- da ist niemand, der sich freut, dass man wieder da ist
- da ist niemand, der einem einen „Begrüssungsküssli“ gibt
- da ist niemand, der einem seinen Tag erzählt
- da ist niemand, dem man vom Tag erzählen kann
- da ist niemand, der mit dir noch irgendwo hingehen möchte
- man sitzt mal auf die Couch und überlegt
- man kommt nicht weiter und trinkt mal ein Bier
- und noch eins
- du hoffst, dass die Zeit schnell vergeht und man endlich ins Bett gehen kann
- irgendwann ist es soweit und man darf…
- es ist jedoch leer
- da ist niemand, der einem vor dem einschlafen in den Arm nimmt
- da ist niemand, der einem noch was liebes ins Ohr flüstert
- da ist niemand, den man drücken kann; nur das Kopfkissen
- wenn man schlecht geträumt hat und aufwacht, merkt man, das die Realität nicht viel besser ist
- es gibt auch niemanden, mit dem man streiten könnte
- oder niemanden, der einem zu einem 5-Stündigen Einkaufsmarathon zwingt
- auch die einst so verhassten Familienfeste zu denen man immer „gehen musste“ fehlen
- du kannst dich nicht mehr vor dem Badezimmer ärgern, da dieses von jemandem sinnlos lange blockiert wird
- die Fragen „Schaatz, was soll ich anziehen“ oder „Schaatz, sieht das gut aus“ hörst du nicht mehr
- es kritisiert dich niemand, wenn du dein Geschirr nicht gleich nach dem Essen verräumst
- auch wenn du mit den Schuhen in die Wohnung trampelst ist da niemand der dich gleich „wieder rausschickt“
- das Natel ist endlos ruhig, niemand ruft an und erzählt dir irgendwelche unwichtigen Dinge um einfach einen Grund für den Anruf zu haben
- du hast massig Geschenkideen für Geburtstage, Valentinstage, Weichnachten etc. jedoch niemanden dem du es schenken kannst
- etc.
Man könnte jetzt in dieser Situation einfach rausgehen und das machen was alle tun; neue Menschen kennen lernen, sich neu verlieben…
Ich habe jedoch darauf einfach null Lust! Es ist mir zu mühsam jemanden kennen zu lernen. Trotzdem fühle ich mich alleine. Ich werde das jetzt einfach versuchen zu akzeptieren.
Wahrscheinlich könnt ihr das nicht ganz verstehen; gibt in solchen Fällen wahrscheinlich sowieso nur eine Antwort die weiter hilft…
Möchte auch mal was sagen:
Seit ca. einem halben Jahr bin ich alleine. Ich war das bisher noch nie und hasse es!!!
- man steht alleine auf
- man frühstückt alleine
- man wird nicht umarmt wenn man aus der Wohnung geht
- man kriegt keinen „Abschiedsküssli“
- da ist niemand der nochmals die Krawatte richtet bevor man geht
- nach der Arbeit geht man alleine einkaufen
- man weiss nicht was kaufen, da man eh keine Lust auf nichts hat und sicher nicht für sich alleine kocht
- man geht mit dem nichts, dass man gekauft hat nach Hause
- nach dem Aufschliessen der Wohnung sieht man gähnende leere
- da ist niemand, der einem erwatet
- da ist niemand, der sich freut, dass man wieder da ist
- da ist niemand, der einem einen „Begrüssungsküssli“ gibt
- da ist niemand, der einem seinen Tag erzählt
- da ist niemand, dem man vom Tag erzählen kann
- da ist niemand, der mit dir noch irgendwo hingehen möchte
- man sitzt mal auf die Couch und überlegt
- man kommt nicht weiter und trinkt mal ein Bier
- und noch eins
- du hoffst, dass die Zeit schnell vergeht und man endlich ins Bett gehen kann
- irgendwann ist es soweit und man darf…
- es ist jedoch leer
- da ist niemand, der einem vor dem einschlafen in den Arm nimmt
- da ist niemand, der einem noch was liebes ins Ohr flüstert
- da ist niemand, den man drücken kann; nur das Kopfkissen
- wenn man schlecht geträumt hat und aufwacht, merkt man, das die Realität nicht viel besser ist
- es gibt auch niemanden, mit dem man streiten könnte
- oder niemanden, der einem zu einem 5-Stündigen Einkaufsmarathon zwingt
- auch die einst so verhassten Familienfeste zu denen man immer „gehen musste“ fehlen
- du kannst dich nicht mehr vor dem Badezimmer ärgern, da dieses von jemandem sinnlos lange blockiert wird
- die Fragen „Schaatz, was soll ich anziehen“ oder „Schaatz, sieht das gut aus“ hörst du nicht mehr
- es kritisiert dich niemand, wenn du dein Geschirr nicht gleich nach dem Essen verräumst
- auch wenn du mit den Schuhen in die Wohnung trampelst ist da niemand der dich gleich „wieder rausschickt“
- das Natel ist endlos ruhig, niemand ruft an und erzählt dir irgendwelche unwichtigen Dinge um einfach einen Grund für den Anruf zu haben
- du hast massig Geschenkideen für Geburtstage, Valentinstage, Weichnachten etc. jedoch niemanden dem du es schenken kannst
- etc.
Man könnte jetzt in dieser Situation einfach rausgehen und das machen was alle tun; neue Menschen kennen lernen, sich neu verlieben…
Ich habe jedoch darauf einfach null Lust! Es ist mir zu mühsam jemanden kennen zu lernen. Trotzdem fühle ich mich alleine. Ich werde das jetzt einfach versuchen zu akzeptieren.
Wahrscheinlich könnt ihr das nicht ganz verstehen; gibt in solchen Fällen wahrscheinlich sowieso nur eine Antwort die weiter hilft…