Ich weiss nicht woran ich bei ihr bin

DaRadler

Neuer Benutzer
25. Mai 2013
9
0
0
37
ich bin männlich und hatte zwar 3 längere beziehungen aber dann immer nur pech weil die frauen die mir gefallen haben nur sex wollten. aber nachdem hier ein paar frauen aktiv sind dacht ich mir ich frag euch mal was

und zwar hab ich vor kurzem ein mädl kennengelernt, per internet wir haben uns auf anhieb verstanden und haben uns in die sonne geflackt und geredet iwann lag ich mit meinem kopf auf ihrem schon und n bissl später sie auch meinem und wir haben und einfach gut verstanden...........

am tag drauf hat sie mir ne sms geschrieben und gefragt ob wir uns wenn sie von der berufsschule kommt uns da treffen wo wir am tag davor waren ...........das taten wir dann nur an dem tag war sie einfach gestresst und wir haben uns nicht ganz so gut verstandenl.

am abend hab ich ihr geschrieben dass ich den tag schön fand.

dann hab ich ne woche nichts gehört und dann iwann haben wir belanglos geschrieben und iwann hab ich gefragt ob wir uns nochmal sehen wollen

iwann kam die antwort ich bin in einer stunde in der stadt sie meinte wir könnten ins kino

ichc hab ihr mitgeteilt dass ich knapp bei kasse bin

und ihr angeboten mich zu besuchen .............ich glaube das ist beim 3ten date in ordnung

bisher hab ich mich immer sehr schnell verliebt muss ich dazu sagen und ich bin und war noch nie auf sex aus .......

also haben wir uns am bahnhof in laim getroffen und sind zu mir gefahren

dann saßen wir neben einander auf der couch iwann hab ich meine beine auf den tisch gelegt

und sie hat sich auf die couch gelegt und ihren kopf auf meine brust .............

wo mir das zu unbequem wurde haben wir uns hintereinander auf die couch gelegt ..................

dann kam der moment wo sie mir tief in die augen geschaut hat und dann wieder zum tv

iwann hat sich mich wieder so angeschaut und ich hab mich gefragt ob ich sie echt küssen soll aber ich habs einfach gemacht

sie hat den kuss erwidert .............daraus wurde dann ne wilde knutscherei

dann war mal ein moment wo ich ihr in die augen geschaut habe und gefragt habe ob sie da wo sie mich so angeschaut hat einen kuss von mir erwartet hat ........ihre antwort .........ja

das hat mein herz berührt aber ich habe es ihr nicht gesagt weil ich den moment nicht zerstören wollte

und später am abend hab ich sie zum bus gebracht

nochmal gedrückt und dann ist sie eingestiegen

sie weiß dass ich was festes will aber ich weiß nicht was in ihrem kopf vorgeht

hoffe ihr könnt mir helfen

habe mich seit gestern abend noch nicht bei ihr gemeldet

diese frau ist mir echt wichtig weil ich mir tatsächlich was mit ihr vorstellen kann

freu mich auf antwort

Lieber DaRadler,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

und zwar hab ich vor kurzem ein mädl kennengelernt, per internet wir haben uns auf anhieb verstanden und haben uns in die sonne geflackt und geredet iwann lag ich mit meinem kopf auf ihrem schon und n bissl später sie auch meinem und wir haben und einfach gut verstanden...........
Könntest Du mir das bitte noch einmal mit anderen Worten erläutern? Verstanden habe ich, dass Du im Internet ein Mädchen kennengelernt hast und Dich mit ihr getroffen hast.

habe mich seit gestern abend noch nicht bei ihr gemeldet
Warum nicht? Versuchst Du damit, irgendeine Regel einzuhalten? Oder war Dir nicht danach? Fandest Du es unpassend? Oder befolgst Du die Weisheit "hast Du es eilig, mach einen Umweg"?

Wie gut habt ihr euch denn über das Internet kennengelernt? Wenn Du sicher gehen möchtest, dass es mehr als Sex wird, dann geht gemeinsam spazieren und lernt euch weiter kennen. Habt ihr ein gemeinsames Hobby? Habt ihr Träume, die ihr zusammen angehen könnt?

Bist Du immer knapp bei Kasse? War es eine Ausnahme? Oder ist es eine Masche, um sie zu Dir nach Hause einladen zu können?

Alles Gute, pitsch

hallo pitsch

freu mich dass du mir bei meinem problem helfen willst

wir schreiben schon länger in einer internet community erst war sie selten online .........hab herraus gefunden dass sie selten on ist weil sie viel unterwegs ist....... dann haben wir mal nen treffpunkt ausgemacht und uns da getroffen und haben uns in die sonne gelegt ........ und um zu zeigen dass ich sie mag hab ich mich iwann mit dem kopf auf ihren schoß gelegt .......iwann später lag sie mit dem kopf auf meinem schoß .........nach gewisser zeit hab ich ihr des öfteren tief in die augen geschaut weil ihre augen mich sofott umgehaun haben ............ es war ein sehr vertrautes gefühl als würden wir uns schon länger kennen.....

habe mich seit gestern abend noch nicht bei ihr gemeldet............

ich habe mich nicht gemeldet weil ich immer der idiot war der sich zu schnell verliebt hat und immer den frauen hinterher gelaufen ist ..........

und damit dass ich mich ned melde wollte ich sehen ob sie sich von sich aus meldet ...........ich hab das hinterherlaufen satt

Wie gut habt ihr euch denn über das Internet kennengelernt? Wenn Du sicher gehen möchtest, dass es mehr als Sex wird, dann geht gemeinsam spazieren und lernt euch weiter kennen. Habt ihr ein gemeinsames Hobby? Habt ihr Träume, die ihr zusammen angehen könnt?

Bist Du immer knapp bei Kasse? War es eine Ausnahme? Oder ist es eine Masche, um sie zu Dir nach Hause einladen zu können?

wir haben uns per internet nicht so lange unterhalten weil wir beide der ansicht sind dass man sich nur persönlich richig kennenlernen kann.

und wie schon geschrieben haben wir uns wo wir uns gesehn haben super verstanden du hattest geschrieben "wenns mehr als sex werden soll dann spazieren gehn usw....... " mehr als sex ist falsch ......ich werde sie nicht ranlassen ..........bevor ich genau weiß was sie über mich denkt .......... wenn ich zu schnell mit ner frau in die kiste steig bin ich am ende immer der der leidet .......weil ich ein mensch bin der sich beim sex sehr schnell verliebt

gemeinsame hobbys ist so ne komische frage weil ich früher jeden tag bmx gefahren bin bis meine chronische muskelkrankheit ausgebrochen ist

dadurch kann ihc ned gscheid treppen steigen was mich wirklich wundert ist .......dass sie damit klar kommt weil ich denke dass das etwas ist womit nicht alle frauen klar kommen das ding ist einfach das bmx fahren mein eiin und alles war und das war auf einmal nicht mehr möglich weil die muskulatur in den beinen stark nachgelassen hat ................ich hatte nie normale hobbys wie stadt gehen kino und so aber daran muss ich mich jetzt gewöhnen ..

wir gehn beide gern shoppen

sie geht gern ins kino wie ich verstanden hab damit kann ich mich auch anfreunden

unsere musikrichtungen sind nicht gleich, da ich mehr der techhouse und minimal mensch bin und sie mehr rockiges hört aber damit hab ich eig auch kein problem da ich früher punk war .....

wir kuscheln beide gern ...........

träume die wir zusammen angehen können .............haben wir noch nicht ........wie meinst du das genau ?

wir haben einen alters unterschied von 7 jahren ich bin 26 und sie 19 aber das scheint sie nicht zu stören .....mich stört das auch nicht weil man nicht steuern kann wo die liebe hinfällt .........wenn es so kommen würde

ich bin normalerweise nie knapp bei kasse ich bin normalerweise der mensch den alle mitte desmonats fragen ob ich ihnen was leihen kann
:)

nein es war auch keine masche sie zu mir nach hause zu locken das machen vllt jungs die auf sex aus sind aber ich nicht..... noch dazu war das wetter auch nicht so schön

wir haben vor dem ersten date gesagt dass ich nicht zu ihr fahre und sie nicht zu mir

nun war dies das 3te date und sie meinte am telefon dass sie auch gern zu mir schaun würde also die idee kam auch garnicht von mir

ich weiß nicht wie man hier zitiert deswegen ist das zitierte unterstrichen

diesen moment wo sie in meinem arm lag und mich angeschaut hat kann ich nicht vergessen, da sie später sagte dass sie da nur drauf gewartet hat dass ich sie küsse was ich auch getan hatte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic:

Hallo DaRadler und alle anderen, die nicht zitieren können,

ihr könnt folgendermaßen die Zitierfunktion verwenden:

Entweder
ihr kopiert den Text in euren Beitrag, markiert ihn dann und klickt oben rechts auf die kleine Sprechblase oder ihr macht es genau umgekehrt - erst anklicken und zwischen die Klammern den zu zitierenden Text einfügen.

Alternativ, aber etwas komplizierter:
Im Beitrag auf "mit Zitat antworten" klicken.
Dann hinter den Satz, den man kommentieren will, [ / quote] ohne Leerzeichen tippen.
Will man etwas weiteres zitieren, vor den Satz das kopieren, was ganz am Anfang des zitieren Beitrages steht, also z.B.
1234567 ] kopieren und wieder hinter das Zitat ein [ /quote] setzen

Wichtig ist, dass jedes Zitat mit einem [ quote] (ohne Leerzeichen) beginnt und mit einem [ / quote] (mit Schrägstrich und ohne Leerzeichen) aufhört.

Will man mehrere Leute zitieren, klickt man beim jeweiligen Beitrag einfach auf die Sprechblase mit den Anführungszeichen und dem Plus, ganz rechts unterhalb eines Beitrages: und beim letzten Beitrag, den man zitieren will, auf "Mit Zitat antworten".

Das, was nicht zitiert werden soll, einfach löschen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Lieber DaRadler,

ich fasse mal zusammen.

Du bist 26 Jahre alt, sie ist 19. Ihr habt euch übers Internet kennengelernt und glücklicherweise schnell real getroffen. Euer erstes Date lief super, das zweite nicht soooo toll, weil sie etwas gestresst von der Berufsschule war. Das dritte Date fand bei Dir daheim statt und endete mit einer wilden Knutscherei. Du hast Dich noch nicht bei ihr gemeldet, weil Du in der Vergangenheit das Gefühl hattest anderen Frauen zu schnell hinterher gelaufen zu sein. Es ist jedoch keine Masche. Richtig?

Deinem Lieblingshobby BMX fahren kannst Du aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nachgehen. Sie scheint mit Deinem Handicap, umgehen zu können. Du hast geschrieben, dass sie viel unterwegs ist. Kannst Du mit ihrem "Lebenswandel" mithalten?

Euer Musikgeschmack ist nicht derselbe. Ihre Musik ist für Dich aber in Ordnung. Und Deiner für sie?

Gemeinsam ist Euch ein Interesse am shoppen. Dass Du jetzt mal knapp bei Kasse warst, war eine Ausnahme, derer sie sich noch nicht sicher sein kann.

Nun, ich persönlich freue mich, wenn mich andere an ihrer Freude teilhaben lassen. Für mich gibt es da auch keine Regel, dass man sich nach einem gelungenen Abend erst nach 3, 4, 5 oder wie lange auch immer Tagen melden darf. Natürlich ist es ein Unterschied, wenn man einfach nur schreibt "war schön gestern mit dir" oder gleich mit der Tür ins Haus fällt "den gestrigen Abend möchte ich heute wiederholen". Meiner Meinung nach gibt es jedoch kein Patentrezept, da jeder ein anderes Tempo hat. Wenn man sich neu kennenlernt, ist das austesten schwieriger und öfter damit verbunden, dass man noch einmal Tempo herausnimmt oder eben wieder erhöht. Je besser man sich kennt, desto eher bemerkt man das Tempo des anderen.

Mit 26 kann man auch schon sehr gut verschiedene Nuancen von interessieren, schwärmen, mögen, lieb haben, verliebt sein ... und lieben unterscheiden. Ist sie mit 19 auch schon soweit?

Alles Gute, pitsch

ja ich kann mit ihrem lebens wandel mithalten da ich mich ja an andere hobbys gewöhnen muss und durch sie werd ich daran auch rangeführt und bewege mich mehr

ich hab mich nicht bei ihr gemeldet weil ich wissen wollte ob sie sich meldet um zu merken ob sie mich wirklich mag

in der vergangenheit hab ich mich sehr schnell verliebt und dann hats immer nur weh getan weil ich abgewiesen wurde und deswegen handels ich so.

werde ich morgen nachmittag mal schreiben vllt wartet sie ja auch darauf dass ich mich melde

genau es ist keine masche von mir...........sie hatte es ja vorgeschlagen mich zu besuchen

sie hat nix gegen meine musik und ich nicht gegenn ihre und solche neueren sachen wie von phillip poisel und the lumineers mögen wir beide sehr gern

der abend war schön das werde ich ihr auch schreiben aber ich werde nicht mit der tür ins hausfallen und ihr sagen wie gern ich sie mag .........wenn ich das mach dann persönlich wenn ich ihr das schreibe verjage ich sie evtl

ich weiß einfach nicht wann ich ihr sagen soll dass ich sie verdammt gern mag ............ich mein sie hat mir gestanden dass sie wo sie in meinem arm lag auf meinen kuss gewartet hat...........nur kann ich das nicht richtig deuten ........ was geht in ihr vor ?

ich hab bei unseren treffen schon gemerkt dass sie sehr weit ist und sie ist sicher kein kleinkind merh vom verhalten her

lg ben

danke für deine worte freu mich von dir zu lesen

Hallo DaRadler

in der vergangenheit hab ich mich sehr schnell verliebt und dann hats immer nur weh getan weil ich abgewiesen wurde...
Ich bin auch eine die sich eigentlich sehr schnell verliebt.

Aber ich verliebe mich immer in Jungs die sehr schwer oder für mich garnicht zu haben sind.

Wenn ich du wäre würde ich ihr schreiben.

>Stups sie ein weig an< würde ich sagen.

Ihr versteht euch doch super, und eure Grundlage ist nicht Sex.

Sei einfach ehrlich zu ihr.

Das klappt dann schon.

Viel Glück, Immortal Love...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo DaRadler!

Deine Überschrift ist: Ich weiß nicht woran ich an ihr bin.

Ich würde sagen: Dann finde es heraus.

Du kannst sie fragen.

Du kannst abwarten wie es jetzt mit euch weitergeht.

Ihr könnt euch unterhalten und gemeinsam Sachen erleben, ohne Sex zu haben.

Und wenn du sie dann richtig kennst und weißt woran du an ihr bist, dann kannst du weiterdenken.

Aber nicht nur an die körperliche sondern auch an die Seelische Beziehung denken!!!

Hallo DaRadler. Mag sein, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast, weil du dich immer sofort verliebt hast. Trotzdem bist du eben so, und nur weil du bisher an Frauen geraten bist, die sich davon haben abschrecken lassen, heisst das ja nicht, dass alle so sind. Wenn du Lust hast dich bei ihr zu melden, dann tu das, und verpass nicht eine Chance aus Angst zurückgewiesen zu werden. Wenn du wissen willst woran du bist: dann frag sie. Ansonsten kannst du ja auch einfach mal abwarten, wies ausschaut kennt ihr euch ja noch nicht so lange, vielleicht merkst du bald von alleine woran du bist. Viel Glück!