Ich weiss nicht woran ich bin.

tobler ohne

Neuer Benutzer
02. Aug. 2012
14
0
0
30
Hallo liebe Community

Ich bin ein 17jähriger Gymnasiast und bin gerade ein wenig durch den Wind.

Meine Schwester hat sich hier ein Thread angeschaut und plötzlich regte sich in mir ein Bedürfnis, mich hier mitzuteilen, was mich gerade bewegt.

Manche mögen die folgende Geschichte als Kleinkram abstempeln, mich beschäftigt sie jedoch wie noch nie eine zuvor. Ich hole weit aus und versuche nur das nötige zu schildern - oder was ich aus meinen Fingern herausbringen will.

Ich möchte mich im vorhinein Entschuldigen für jedwege Rechtschreibefehler die ihr finden werdet, ich hatte nicht den Nerv alles nochmal genau durchzugehen.

Es begann vor etwa drei Jahren (sie ist lediglich ein Jahr jünger als ich) in einem Schullager. Wir waren jung, (sind wir jetzt noch), jedenfalls traffen wir uns dort zum ersten mal. Wir Verstanden uns gut, fast fingen wir eine Beziehung an - soweit kam es aber nicht. Ich begrub meine Hoffnungen, da sie mir einen Korb gegeben hat.

Seither haben wir uns nicht mehr gedatet oder ähnliches miteinander unternommen. Ich kam dann mit ihrem grossen Bruder in dieselbe Klasse und wir sind sehr gute Kollegen, weswegen ich das Mädchen, ich nenne sie mal S*, ab und zu flüchtig gesehen habe. S* war für mich vorerst weg vom Fenster, schliesslich ist sie die Schwester von meinem besten Freund, und da sie nichts von mir wollte, schien eine Beziehung aussichtslos.

Seither habe ich meine Gefühle ausgeblendet, und falls sie doch rasch Oberhand gewannen, rasch wieder verbannt. Auf dieser Schiene habe ich doch recht gut gelebt und konnte dadurch meine Erfahrungen mit anderen Mädchen im Ausgang oder einer Beziehung machen.

Wir beide befinden uns nun immernoch im selben Gymnasium. Vor den Sommerferien kam Sie aus ihrem Austauschjahr aus Frankreich zurück - den Moment habe ich immer noch vor Augen - und da Stand sie plötzlich vor mir. Im ersten Augenblick war ich ganz Baff, konnte meine Gefühle gerade noch zurückhalten und den :cool:markieren. Im Nachhinein denke ich, bin ich wohl tatsächlich erschrocken.

Ich begrüsste Sie mit höflichem Interesse und Freude, schliesslich war ich zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung. Obwohl ich sie am liebsten festgehalten und nicht mehr hergegeben hätte, ging das Treffen sehr schnell vorbei. Ihr freundliches lächeln aber schenkte sie mir, das ich dann nicht einfach so wegstecken konnte.

Wir trafen uns nun ein paarmal, unbewusst oder zufällig, ich weiss es nicht. Ihre blose Anwesenheit habe ich stets genossen. Mehr als die Begrüssung haben wir selten gesprochen und wenn ja, waren es nur kurze Wortwechsel. Trotzdem bekam ich sogar die Gelegenheit, mit ihr zu tanzen - mit Zurückhaltung, aber es war ein sehr schönes Gefühl, zumal wir uns so vor drei Jahren zum ersten mal nahe kamen.

In meiner damaligen Beziehung lief es dafür nicht mehr so rosig wie es einst war, zwei schöne Monate waren wir zusammen, der dritte war Grund für uns beide die Beziehung zu beenden. Falsche Hoffnungen, Vorstellungen und Verständigungsprobleme führten dazu, und am wichtigsten, das fehlende Vertrauen. Geschmerzt hat es, trotzdem kam ich (zu meinem eigenen überraschen) sehr schnell darüber hinweg.

Die Ferien begannen, fast Zeitgleich mit dem neuen Singledasein, welches uns aber nicht weiter Interessieren soll, bis zu dem Abend, als ich S* wieder traf.

Zuerst wollte ich Zuhause bleiben, das ich auch meinem besten Freund mitteilen wollte. Doch kaum hatte er 'S* ist auch hier' erwähnte, schlug sich meine Meinung sofort um und ich sagte zu, dass ich kommen werde. Ich machte mich frisch und eilte in die Abendluft, mit Hoffnungen, dass da etwas entstehen könne!

Auf dem Weg dann rief ich S* an, um zu fragen, wo denn der aktuelle Standort der Partygruppe ist. Keck und freundlich wies sie mich an, wo sie und der Rest aufzufinden sei.

S*'s Bruder und Ich waren die ältesten, die Schwester eines anderen Freundes war ebenfalls anwesend (welche, so scheint mir, eine wichtige Rolle haben wird) und der ganze Rest eben.

Ich begrüsste einzeln die Leute, S* gab mir wieder ein Lächeln. Ich war nun da, und sehr schnell kam gute Laune auf. Unsere beiden Blicke trafen sich immer wieder. Nicht zufällig, ich wusste das sie mit mir Flirtete. Der herausfordernde Ton in ihren Augen und die Offenheit - trotzdem war ihr Bruder, mein bester Freund, auch da. Ich Idiot wollte doch tatsächlich wieder alle Gefühle verdrängen. Ich dachte wirklich daran!

Mir wurde es dann doch Leid, aus einer Vorstellung von Respekt eine solch tolle Frau abzuweisen.

Das erste Bier leerte ich und bald machte eine oder zwei Flaschen Passoã die Runde. S* trank auch einige Schlucke mit und ich konnte mir einige aus ihrer Flasche ergaunern. Unsere Blicke trafen sich wieder und wieder. Sie suchte meine Nähe und ich ihre - ganz unauffällig. Wir begannen uns zum ersten Mal abzutasten, liefen in der Gruppe umher, in einem Muster dass es und erlauben würde, dass sich unsere Wege kreuzen. Ein Streifen an der Schulter, ein Stupser am Bauch oder ein zwicken an der Hüfte.

Bald schon berührten sich unsere Finger hastig. Dann wieder etwas länger, doch nie länger als einige Sekunden, schliesslich waren wir stets in Bewegung.

Zu diesem Zeitpunkt erfuhr ich von S*s Bruder, dass er was mit der Schwester seines Freundes beginnen möchte.

Innerlich erklangen die Fanfaren, mein 'Ich' machte im Geiste einen dreifach geschraubten Doppelsalto. So in der Art hat es sich angefühlt. Toll. Natürlich gab ich auch da nichts zum erkennen - schliesslich wollte ich mir selbst nicht die eigene Armseligkeit eingestehen, dass ich tatsächlich auf eine solche Chance gewartet habe.

Nunja, ich hatte nun ein Argument, um mit S* etwas zu beginnen können.

Ich frage mich ob ich es wirklich verdient habe, jedenfalls konnte ich S* an einen ruhigeren Platz entführen.

Wir standen nun beide zusammen. Und küssten uns. Plötzlich stosst sie mich leicht von sich weg, schaut mir in die Augen und sagt folgende Worte:

"Wirklich unglaublich, dass wir dafür drei Jahre gebraucht haben".

Eine Woge von Gefühlen, die ich nicht beschreiben kann übermahnte mich geradezu. Ausserdem sagte sie mir noch dass sie mir vertraut und ich nicht mit ihr spielen soll - wie könnte ich es wagen?! Wir sprachen nun noch ein wenig, und widmeten uns dann wieder dem anderen...

Ich wusste dass es ein verdammt genialer Abend werden wird, würde ich es nicht irgendwie verbocken. Und glücklicherweise habe ich das auch nicht. Ich war ganz im Liebestaumel, obwohl ich nicht sagen kann, was Liebe genau ist.

S* ist ein eigenwillige, schöne, inteligente, kecke, selbstbewusstes Mädchen. Wo es bei meinen beiden Exfreundinnen eines der genannten Atribute hatte, mangelte es am anderen.

Wir gingen dann irgendwann mal (wir hatten jegliches Zeitgefühl verloren) zur Gruppe zurück und sprachen mit Leuten, die auch Umherzogen. Nun ging ich zu meinem besten Freund, und sagte ihm, dass etwas zwischen mir und S* ist. Schon als ich zu ihm lief musste er breit grinsen. Er sagte, dass er ein wenig überrascht sei - aber dass er kein Problem damit hätte. Ausserdem sagte er mir, dass seine Eltern nicht Zuhause sind. Er würde dann bei der Schwester des Freundes schlafen gehen.

Ich fragte S* ob ich denn bei ihr übernachten kann - und sie bejahte. Wir machten uns auf den Weg, zuerst war sie schüchtern, weil sie noch nie einen Jungen mit nach Hause genommen hatte. Es war ein toller Abend, wir haben zwar nicht miteinander geschlafen, womit ich aber keine Probleme hatte. Sie sei noch nie mit jemanden so weit gegangen, erzählte sie mir.

Dieser Abend hat mich völlig überwältigt. Eine derartige Harmonie habe ich noch nie zuvor verspürt.

Als ich am nächsten Morgen bei mir Zuhause angekommen bin, schrieb ich ihr eine SMS, dass ich sie wieder sehen will. Wir vereinbarten ein Treffen und sahen uns wieder. Ich war wieder vollauf glücklich, wohlauf darauf bedacht dass ich sie mit meiner Selbstzufriedenheit langweilen möchte. Ein paar Stunden verbrachten wir die Zeit miteinander, wir lachten oft und die Gespräche waren interessant. Einen flüchtigen Kuss gab ich ihr. Wir schlenderten nebeneinander her und setzten uns hin und betrachteten den Sonnenuntergang. In meinem Kopf stellte sich immer wieder die Frage: Was ist denn nun zwischen uns beiden passiert? Beantworten konnte ich mir die Frage nicht, aber ich wusste dass ich mit S* eine Beziehung anfangen will.

Ich fragte also S* was neulich zwischen uns passiert sei. Wir sprachen nun über Beziehungen, die wir in der Gesellschaft vorfinden, die nach wenigen Monaten aufbrechen und den Partner als ‚Ex‘ –Freund/in abstempeln. Sie sagte mir, dass sie mich nicht liebt und deswegen mit mir keine Beziehung führen will, die schon zum Scheitern verurteilt ist. Autsch.

Meine Welt hatte sich grade um 180° gedreht. Wow. Ich fiel in eine Leere, fragte mich was ich falsch gemacht hatte? Es schien doch so klar! So Wunderbar. Das alles weg? Nichts mehr? Was war mit den drei Jahren?! Ich verstand die Welt nicht mehr. Natürlich hab ich nicht sofort losgeheult, denn ich wusste dass ich hier ganz klar Schaden begrenzen will. So fühlte sich etwa eine Klinge im Herz an. Und trotzdem rammte mein eigener Verstand noch ein zweites hinein, drehte beide noch ein paarmal herum – denn ich kann S* absolut verstehen und ihre Entscheidung nachvollziehen. Um die Wunde zu vertuschen, sagte ich ihr, dass ich gar keine Beziehung wollte. Ich wusste selbst, dass ich mich anlüge und vielleicht weiss das S* auch. Ziemlich sicher sogar. Selbst wollte ich mir die Niederlage nicht eingestehen. Ich hatte versagt. Sie doppelte nach, der Abend den wir verbracht haben sei ein Abenteuer gewesen. Autsch. Die Klingen kitzeln schrecklich.

Ich musste erst tief Luft holen, um ihr sagen zu können, dass mich das eigentlich schon schmerzt. Sie entschuldigte sich dafür. Habt ihr schon einmal einem Bettler Geld zugeworfen? Stellt vor, ihr seid derjenige, der das Geld fängt. Ist es Freude, die der Bettler erhält, oder Schmerz, bemitleidet zu werden? Nimmt der Bettler das Geld an? Das tut er, mit einer Geste der Achtung, und so habe ich mich bei ihr für die Nacht bedankt.

Mich fasziniert die Person von S*, denn ich kann in einem Grossteil mich selbst darin erkennen und merke trotzdem, dass ich so mit ‚mir‘ nicht klarkomme. Ich könnte Wütend auf S* sein. Aber ich kann es nicht. Denn sonst müsste ich auch Wütend auf mich selbst sein, und ich werde mich nicht selbst verleumden.

Ich versuchte meine Fassung zu wahren, welche jedoch komplett abhanden kam, als S* mir mit ihrem umwerfenden Lächeln im Gesicht mitteilte, dass „sie sich durchaus noch weitere Abenteuer vorstellen kann“. Schliesslich hätte wir noch nicht alles entdeckt. Eine Überraschung kann man schliesslich nicht vorhersehen. Weswegen wir uns zusammen wieder Küssten.

Mein blutendes Herz fing wieder an zu schlagen. Die Messer interessierten mich nicht mehr weiter.

Es half mir ungemein, und ich darf sagen, dass ich keine Lüge in den Worten Gefühlt habe. Ein Mensch kann schrecklich wunderbar sein.

Wir verabschiedeten uns, und bevor ich sie darum bitten durfte, mich noch einmal zu küssen, drückte sie ihren Mund gegen den meinen.

Einige Freunde von mir meinten, ich sollte doch um sie kämpfen. Aber ich sehe nicht ein, wie ich mit einem Mädchen zusammenkommen soll, das mir offen sagt, sie liebt mich nicht, und wenn sie sich anderweitig verlieben würde, wäre unsere Beziehung an zweiter Stelle, weswegen wir jetzt keine Beziehung führen.

Und trotzdem verbindet uns etwas, und ich glaube nicht, dass es nur körperlicher Natur ist. Hatte hier jemand schon Erfahrung mit solchen Situationen? Ich wäre sehr Dankbar.

Wie ihr sicher bemerkt hat, hab ich mich ein wenig mitreissen lassen, aber so gedenke ich es am besten zu schildern, wie ich es sehe. Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, diesen Brocken durchzulesen.

Grüsse,

Whamelik

EDIT: den Namen hab ich lediglich frei erfunden. lg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo w.

Willkommen im Forum.

Nun denn:

:D

Da dachte ich zuerst: Moment, war er nicht 17. ?

Hab doch was gelesen.....

:D :D

jedenfalls traffen wir uns dort zum ersten mal. Wir Verstanden uns gut, fast fingen wir eine Beziehung an - soweit kam es aber nicht. Ich begrub meine Hoffnungen, da sie mir einen Korb gegeben hat.
Ist doch auch verständlich: 1x jemanden gesehen und schon eine Beziehung anfangen?

Meine Güte. Du überspringst da einfach die Kennenlern-phase und gehst voll auf's Ganze.

Ich kam dann mit ihrem grossen Bruder in dieselbe Klasse und wir sind sehr gute Kollegen
So konntest du ihr irgendwie nahe sein. ;)

Seither habe ich meine Gefühle ausgeblendet, und falls sie doch rasch Oberhand gewannen, rasch wieder verbannt. Auf dieser Schiene habe ich doch recht gut gelebt und konnte dadurch meine Erfahrungen mit anderen Mädchen im Ausgang oder einer Beziehung machen.
Du hast mit anderen Mädels was angefangen, aber immer gewusst: sie ist nicht die Eine, die du willst.

Du hast deine Gefühle unterdrückt.

und da Stand sie plötzlich vor mir. Im ersten Augenblick war ich ganz Baff, konnte meine Gefühle gerade noch zurückhalten und den :cool:markieren. Im Nachhinein denke ich, bin ich wohl tatsächlich erschrocken.
Nun, du hast ja deine Gefühle über 3 Jahre (!!!!!!!!! :mauer: ) massiv unterdrückt, so dass es wie ein Vulkan: plötzlich wieder brodelte und kurz vor dem Ausbruch stand.

:D ;)

Fast hätten dich deine Gefühle überrannt.

. Falsche Hoffnungen, Vorstellungen und Verständigungsprobleme führten dazu, und am wichtigsten, das fehlende Vertrauen. Geschmerzt hat es, trotzdem kam ich (zu meinem eigenen überraschen) sehr schnell darüber hinweg.
Nicht nur: immer im Hinterkopf zu wissen, dass es nicht deine Angebetete ist und du eigendlich in eine Andere verliebt bist.

Tja, kein Wunder, konntest du dich davon besser erholen. Es passte nicht.

Diese Beiden dienten eher als Ablenkungsmanöver.

Der herausfordernde Ton in ihren Augen und die Offenheit
Welch wunderbare Synphonie ;) .

Zu diesem Zeitpunkt erfuhr ich von S*s Bruder, dass er was mit der Schwester seines Freundes beginnen möchte.Nunja, ich hatte nun ein Argument, um mit S* etwas zu beginnen können.
Ein Argument?

Um jemanden zu lieben?

?(

-Wohl eher: wenn es meinem Kumpel so ergeht, dann hat er sicherlich verständnis, dass es mir auch so geht.-

So oder so ähnlich musst du gedacht haben, dass dir dann etwa 10 Tonnen vom Herzen geflogen sind. :D

Ausserdem sagte sie mir noch dass sie mir vertraut und ich nicht mit ihr spielen soll
Wir sprachen nun über Beziehungen, die wir in der Gesellschaft vorfinden, die nach wenigen Monaten aufbrechen und den Partner als ‚Ex‘ –Freund/in abstempeln. Sie sagte mir, dass sie mich nicht liebt und deswegen mit mir keine Beziehung führen will, die schon zum Scheitern verurteilt ist.
Ah ja?

Um zu Fragen, ob sie mit dir gehen will, redet ihr über die Allgemeinen Beziehungen in der Welt?

War es als Einstieg gedacht oder wie?

Mach es das nächte Mal anders!!

Sowas kannst du mit ihr besprechen, wenn ihr zusammen seid.

Aber als Einstieg für eine Beziehung: denkbar schlecht!

Und ausserdem: sie gab dir somit nun den zweiten Korb.

Wohlgemerkt: ihr kennt euch noch nicht wirklich!

Hast du es denn beim ersten Mal nicht erkannt?

Du willst viel zu schnell in eine Beziehung aufsteigen.

Und dabei die wichtigen und notwendigen Zwischenschritte nicht machen.

Nun: so geht es aber nicht!

Und wenn du es nicht lernst, wirst du noch viele male in solche Situationen rutschen.

Was war mit den drei Jahren?!
?( -?????-

Welche drei Jahre?

DREI JAHRE: Indenen du sie angebetet hast, deine Gefühle für sie unterdrückt und versuchtest, dich durch andere Mädels abzulenken?

Nicht vergessen: ihr wart und seid nicht zusammen!!

Selbst wollte ich mir die Niederlage nicht eingestehen. Ich hatte versagt.
Nana, nicht gleich übertreiben.

Ihr kennt euch ja gar nicht richtig; und nur, weil ihr geflirtet und sogar geküsst habt, heisst es noch lange nicht, dass es gleich zu einer Beziehung kommen muss.

DU rauschst ja mit Lichtgeschwindigkeit von einem Fettnäpfchen ins Nächste ;) .

Ausserdem: Ein wichtiger Grundpfeiler einer Beziehung ist Vertrauen.

Sie vertraut dir.

Wahrscheinlich ging es ihr zu schnell.

Eine Beziehung baut sich auf.

Gib ihr und dir mehr Zeit.

Gut möglich, dass du ihre Zuneigung und Gunst gewinnst und sie sich in dich verliebt.

Genau so heftig und fest, wie du in SIE verliebt bist.

das mir offen sagt, sie liebt mich nicht, und wenn sie sich anderweitig verlieben würde, wäre unsere Beziehung an zweiter Stelle, weswegen wir jetzt keine Beziehung führen.
Mädels in dem Alter reden viel.Und du weisst ja selbst: Eine Stimmung oder Meinung kann oft genug geändert werden.

Kann sein, dass sie dich auf die Probe stellen will. --> Wird er um mich kämpfen?

Was macht er?

Und trotzdem verbindet uns etwas, und ich glaube nicht, dass es nur körperlicher Natur ist.
Nun, sieh sieht dies etwas anders.Sie will dich kennenlernen, als Mensch.

Geh mal zuerst mit ihr einige Male weg. Unternimm was mit ihr.

Lernt euch gegenseitig erst mal richtig kennen.

Denn nur so ein Date (bei dem ihr nicht mal alleine wart) reicht nicht aus, um zu entscheiden: "Ja, ich will mit dir zusammen sein."

So eine wichtige Entscheidung zu treffen, sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Einige Freunde von mir meinten, ich sollte doch um sie kämpfen.
Jup. DU musst sie erobern!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen herzlichen Dank für dein Antwort, mir ist ein Schleier von den Augen gefallen, und ein paar Tonnen Stein dazu. Ich Idiot.

Nun, du hast ja deine Gefühle über 3 Jahre (!!!!!!!!! :mauer: ) massiv unterdrückt, so dass es wie ein Vulkan: plötzlich wieder brodelte und kurz vor dem Ausbruch stand.
Nicht nur: immer im Hinterkopf zu wissen, dass es nicht deine Angebetete ist und du eigendlich in eine Andere verliebt bist.
:mauer:

Welch wunderbare Synphonie .
Ich war wirklich durch den Wind.

Ein Argument?

Um jemanden zu lieben?

-Wohl eher: wenn es meinem Kumpel so ergeht, dann hat er sicherlich verständnis, dass es mir auch so geht.-

So oder so ähnlich musst du gedacht haben, dass dir dann etwa 10 Tonnen vom Herzen geflogen sind. :D
Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Ah ja?

Um zu Fragen, ob sie mit dir gehen will, redet ihr über die Allgemeinen Beziehungen in der Welt?

War es als Einstieg gedacht oder wie?
Ich hatte sie zuerst gefragt, was denn bei der vergangenen Nacht passiert sei - dasselbe wollte sie mich in dem Moment auch fragen. Ich sagte, sie soll es doch schildern wie sie es sieht - und da sagte sie mir, dass sie keine beziehung mit mir anfangen will, da sie mich nicht liebt. Sie hat das mit den Exen vorgebracht, wobei ich sie eben verstehe. Trozdem habe ich Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat, aber ich hab ihr dann gesagt dass ich auch keine Beziehung möchte nach dem Abend. Das schlimme ist, ich wusste dabei dass ich mich selbst belüge, und sie auch noch gleich mit!

Im nachhinein denke ich, dass ich das gesagt habe weil ich es nicht verkraftet hätte, wenn ich ihr meine abhängigkeit sofort gestanden hätte. Ich hatte Angst dafür, sie darauf ganz zu verlieren, dass sie mich als verliebten Trottel abstempelt, der nach einem Abend schon an der Angel ist und mich dann gar nicht mehr sehen will.

Habe ich damit überhaupt irgendwelche Würde behalten? Meine Selbstachtung geht immer weiter bergab, je mehr ich schreibe. :mauer:

Wohlgemerkt: ihr kennt euch noch nicht wirklich!

Hast du es denn beim ersten Mal nicht erkannt?

Du willst viel zu schnell in eine Beziehung aufsteigen.

Und dabei die wichtigen und notwendigen Zwischenschritte nicht machen.
Mich quälte die Angst, dass ich sie verlieren kann, sobald sie nicht bei mir in der Nähe ist. Ich schob richtig Panik. Die letzten paar Tage habe ich jetzt damit verbracht, meine Gedanken zu ordnen und nichts zu überstürzen, denn mich hat die Angst besessen, irgendetwas falsches zu tun und alles kaputt zu machen. Aber ich möchte keinesfalls nichts unternehmen.

Welche drei Jahre?

DREI JAHRE: Indenen du sie angebetet hast, deine Gefühle für sie unterdrückt und versuchtest, dich durch andere Mädels abzulenken?
Genau diese drei Jahre. Habe ich sie etwa missverstanden, indem ich folgerte, dass sie in der Vergangenheit gleich oder ähnlich gefühlt hat?

Nicht vergessen: ihr wart und seid nicht zusammen!!
Ich ging die letzten Tage die Wände hoch deswegen. Trotzdem verstehe ich, dass ich einfach mehrere wichtige und vorallem sehr schöne Schritte überspringen will, nur um Gewissheit zu haben.

:mauer: liege ich falsch damit, wenn ich sage, dass ich egoistisch war?

Nana, nicht gleich übertreiben.

Ihr kennt euch ja gar nicht richtig; und nur, weil ihr geflirtet und sogar geküsst habt, heisst es noch lange nicht, dass es gleich zu einer Beziehung kommen muss.

DU rauschst ja mit Lichtgeschwindigkeit von einem Fettnäpfchen ins Nächste ;) .
:mauer:

Ausserdem: Ein wichtiger Grundpfeiler einer Beziehung ist Vertrauen.

Sie vertraut dir.

Wahrscheinlich ging es ihr zu schnell.

Eine Beziehung baut sich auf.

Gib ihr und dir mehr Zeit.
:mauer:

Gut möglich, dass du ihre Zuneigung und Gunst gewinnst und sie sich in dich verliebt.

Genau so heftig und fest, wie du in SIE verliebt bist.

Mädels in dem Alter reden viel.

Und du weisst ja selbst: Eine Stimmung oder Meinung kann oft genug geändert werden.
Danke.

Denn nur so ein Date (bei dem ihr nicht mal alleine wart) reicht nicht aus, um zu entscheiden: "Ja, ich will mit dir zusammen sein."
Für mich ist die Antwort klar.

Jup. DU musst sie erobern!!

Nun gegen Ende fühl ich mich doch besser. :D Vielen Dank für den Perspektivenwechseln, den du mir gegeben hast. Ich hab mich da volkommen in etwas verrannt.

Nach dem Treffen nahm ich mir vor, dass ich mich zurückhalten muss, um sie nicht irgendwie zu bedrängen oder eben (!) etwas zu überstürzen. Trotzdem habe ich noch zweimal bei ihrem Bruder gepennt, weil wir etwas unternommen haben (und ich habe mit ihm auch, nicht so ausführlich wie hier, darüber gesprochen).

Als wir uns nach dem treffen wieder das erste mal bei ihr zuhause sahen (ihr bruder, ich und ein kollege sassen am Tisch), grüsste ich sie sitzend (um sie nicht in verlegenheit zu bringen) und sie grüsste mich zurück - und strich im vorbeigehen unauffällig mit ihren zeigefingern an meinen Hals. sie setzte sich zu uns, wir hatten einen Spassigen Abend - mehr nicht.

Ich konnte es einfach nicht lassen, und fingt mit ihr per SMS darüber zu rangeln, ob ich zu ihr hochkommen soll. :mauer: Ich schlief dann im Zimmer ihres Bruders.

Am nächsten Morgen war derein kollege, ihr bruder, ich und sie im haus. wir grillten gemütlich, bis die andern losgingen um Besorgungen für den folgenden Abend zu machen. Ich war also alleine mit ihr im Haus. Ich hatte schon im Kopf dass die SMS von Gestern ganz schön bescheuert waren, nahm mir also einen Actionfilm und schaute ihn mir an. Und zu meinem Überraschen kommt sie tatsächlich auch, mit der Zeichnungsmappe, und schaut sich den Film mit mir an. Wir haben viel gesprochen, über dies und das und uns zusammen am Filmgeschehen amüsiert. Wie ich mich wohl fühlte :verliebt: . Während dem Film fragte ich sie, wo sie am Abend anzutreffen sei. Sie Antwortete, dass sie wohl irgendwo in der Umgebung ist und wir uns wahrscheinlich über den Weg laufen. Als die andern vom Einkauf zurückkamen, verschwand sie dann wieder.

Der Kollege, ich und ihr Bruder sind dann am Abend Raus.

Ich schrieb ihr also und fragte, wo sie sind - die Antwort kam. Ebenfalls schrieb sie nochmals nach, ob ich denn weiss wo das ist.

Natürlich wusste ich das :)

Wir fanden sie schliesslich und setzten uns zu ihnen. Wir sprachen kaum miteinander und ich hatte wahnsinnige Angst, sie irgendwie in Verlegenheit zu bringen, also war es mir grad recht (nicht dass ich nicht mit ihr sprechen wollte...).

Ihre ganze Gruppe machte sich nun auf den Heimweg - sie wollte noch nicht gehn, kam also mit uns mit.

Wir sprachen kaum mehr miteinander, trotzdem durfte ich ihr bei einer spontanen Jamsession mit fremden Leuten meine Trommelfertigkeiten hören lassen :D

Es begann zu regnen und wir flüchteten uns unter ein Vordach. Lange rede kurzer Sinn, wir feierten noch ein wenig bis die Polizei kam. Nunja, ich kannte den Polizisten persöhnlich, so war die Situation nicht ganz so angespannt :D .

Sie rief ihre Mutter an, die uns dann abholte. Mein Zuhause war weit weg und es war schon spät, deswegen war es nur höflich, dass sie mich fragten, ob ich bei ihnen übernachten will (ich weiss nichtmehr, wer genau mich einlud, es war jedenfalls nicht die Mutter.)

Kurz bevor sie schlafen ging, liess sie sich (mit nem übergezogenen Hemd) den BH von ihrem Bruder aufklicken (direkt vor mir) und beschwerte sich, dass die Dinger so unbequem seien. :confused:

Ich dachte einen Braten zu riechen und schrieb ihr wieder ne SMS - sie sei aber Todmüde, und die Mutter würde sie ja umbringen, würde sie uns beide erwischen (kam die Antwort)

OK.

Ich ging schlafen, stand früh auf. Ihre Mutter bot mir an, etwas zu frühstücken und evt. zu duschen - ich schlug es ihr aus, weil ich wusste, dass ich vorserst nichts mehr in dem Haus zu suchen hatte. Trotzdem kam dann ihre Tochter und bat mir einen Apfel auf dem Weg an (sie erwähnte dass die Nektarinen alle sind, die ich gerne hab, weswegen sie mir einen Apfel gab). Den konnt ich ihr natürlich nicht ausschlagen, verabschiedete mich und ging.

Seither habe ich nichts mehr unternommen, mich zurückgehalten, beruhigt, da ich wusste dass ich nur noch Mist baue. Aber auch, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.

Ich habe Gestern nun mehrere Stunden damit verbracht, einfach dazusitzen und darüber nachzudenken. Gefühle einzuordnen und herauszufinden, wo ich stehe.

Ich fasste den Entschluss, dass ich es sie wissen lassen muss, dass ich mich davor fürchte, es ihr nicht zu sagen, weil ich nicht sicher bin, ob sie mich überhaupt noch sehen will.

Ich habe mir Worte zurechtgelegt, denn ich möchte ihr soviel zu verstehen geben, wieso ich mich so fremd aufgeführt habe, wie ein Trottel. Dass ich es einfach gesagt haben muss. Dass ich sie Liebe.

Weiter kam ich nach den drei Stunden nicht.

Das ganze ist jetzt fast eine Woche her, und ich kann jetzt zum ersten mal klar darüber denken. Wenn ich es mir so genau anschaue, was ich hier geschrieben habe, merke ich, dass ich auch im zweiten Teil hier immernoch in jedes erdenkliche Fettnäpfchen trete, ohne bis jetzt alle bemerkt zu haben.

Den Entschluss von Gestern habe ich mittlerweile wieder verworfen, es erscheint mir wie ein romantischer Selbstmord. Ich möchte es wenigstens richtig versuchen, sie besser kennenzulernen, wenn sie mir die Chance dazu geben will.

Ich mache mir gerade Hoffnungen, dass sie Mir doch recht deutliche Signale von Interesse gegeben hat - die ich in meiner Verwirrtheit nicht deuten konnte und ich deswegen weiterhin Mist produzierte.

Liege ich da wieder falsch?

Es tut mir leid, dass ich sehr viel schreibe, aber es hilft mir ungemein, alles so gut wie möglich zu schildern (ich ich versuche mich schon knapp zu halten)

Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe, und vielleicht noch kommende.

P.S: Und kaum habe ich diesen Roman geschrieben habe, frage ich mich ob ich ihr eine Entschuldigung schreiben sollte für das, was ich nicht gesehen habe UND mein Verhalten. Kann das überhaupt gut ankommen?

 
P.S: Und kaum habe ich diesen Roman geschrieben habe, frage ich mich ob ich ihr eine Entschuldigung schreiben sollte für das, was ich nicht gesehen habe UND mein Verhalten. Kann das überhaupt gut ankommen?
Lass es besser sein.

Du musst dich nicht dafür entschuldigen, wenn du gewisse Zeichen nicht gleich deuten konntest.

Liebe ist halt nicht einfach und es gibt ja auch keine Gebrauchsanweisung dazu. :D

Es ist nun mal so: am Anfang ist noch vieles Neuland.

Lass stattdessen Taten folgen, nicht Worte.

Den Entschluss von Gestern habe ich mittlerweile wieder verworfen, es erscheint mir wie ein romantischer Selbstmord. Ich möchte es wenigstens richtig versuchen, sie besser kennenzulernen, wenn sie mir die Chance dazu geben will.Ich mache mir gerade Hoffnungen, dass sie Mir doch recht deutliche Signale von Interesse gegeben hat - die ich in meiner Verwirrtheit nicht deuten konnte und ich deswegen weiterhin Mist produzierte.

Liege ich da wieder falsch?
Bevor du gleich mit der Tür ins Haus fällst und ihr deine Liebe gestehen willst:

Lern sie erst mal kennen. Dies ist eine gute Idee.

Oder wie wäre es für dich: kaum kennst du ein Mädel, offenbart sie sich dir, dass sie unsterblich in dich verknallt ist.

Kommt schon etwas schräg rüber.

Ich hatte sie zuerst gefragt, was denn bei der vergangenen Nacht passiert sei
:confused:

Vergangene Nacht:

Es war ein toller Abend, wir haben zwar nicht miteinander geschlafen, womit ich aber keine Probleme hatte. Sie sei noch nie mit jemanden so weit gegangen, erzählte sie mir.Dieser Abend hat mich völlig überwältigt. Eine derartige Harmonie habe ich noch nie zuvor verspürt
Also ganz ehrlich: Sag beim nächsten mal, dass es dir gefallen hat, du dich wohl gefühlt hast. Irgend sowas.

Und mit einem Zwinkern und einem Lächeln hätte ich weitergefragt, ob sie überhaupt schlafen konnte :D . -(Du warst ja da.)-

Du musst mehr mit ihr Flirten.

Sie ist ja Keck drauf: nutze sowas.

Frauen lieben es, wenn man mit ihnen Keck flirtet und normale Antworten retour gibt.

Trozdem habe ich Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat, aber ich hab ihr dann gesagt dass ich auch keine Beziehung möchte nach dem Abend. Das schlimme ist, ich wusste dabei dass ich mich selbst belüge, und sie auch noch gleich mit! Im nachhinein denke ich, dass ich das gesagt habe weil ich es nicht verkraftet hätte, wenn ich ihr meine abhängigkeit sofort gestanden hätte. Ich hatte Angst dafür, sie darauf ganz zu verlieren, dass sie mich als verliebten Trottel abstempelt, der nach einem Abend schon an der Angel ist und mich dann gar nicht mehr sehen will.
Nun ja, du wolltest wahrscheinlich euer beider Gesichter wahren.

Und es wäre nicht gut rausgekommen, wenn du ihr deine Liebe gestanden hättest.

(Es ist noch zu früh. Viel zu früh.)

Naja, du könntest ja mal sagen, dass es da schon jemanden gäbe, welcher du dein Herz geschenkt hättest.

-Natürlich sagst du es ihr nicht, um wen es sich dabei handelt: so siehst du ihre Reaktion darauf.-

Soll sie ruhig etwas zappeln, dies erhöht die Spannung. ;)

Glaub mir, so lernt sie dich -ohne Druck- kennen.

Und vielleicht LIEBEN.

Mich quälte die Angst, dass ich sie verlieren kann, sobald sie nicht bei mir in der Nähe ist. Ich schob richtig Panik. Die letzten paar Tage habe ich jetzt damit verbracht, meine Gedanken zu ordnen und nichts zu überstürzen, denn mich hat die Angst besessen, irgendetwas falsches zu tun und alles kaputt zu machen. Aber ich möchte keinesfalls nichts unternehmen.
Oha.

Dann lernt euch kennen: verbring mit ihr die Zeit.

Macht was zusammen, ohne eure Freunde und die Kompanie.

Jetzt mal ehrlich: wie soll eine romantische Stimmung aufkommen, wenn ihr nie alleine seid.

So könnt ihr euch nie in Ruhe unterhalten, nicht aufeinander einlassen; und ihr seid immer unter Druck: "hoffentlich sind wir nicht zu auffällig....."

Und jetzt soll man noch entspannt sein und sich verlieben.

Na dann, viel Spass.

Genau diese drei Jahre. Habe ich sie etwa missverstanden, indem ich folgerte, dass sie in der Vergangenheit gleich oder ähnlich gefühlt hat?
Plötzlich stosst sie mich leicht von sich weg, schaut mir in die Augen und sagt folgende Worte:"Wirklich unglaublich, dass wir dafür drei Jahre gebraucht haben".
Weil sie dies sagte?

Und ausserdem: wenn mich -endlich mal- mein Angebeteter küssen würde, denkst du echt, ich würde ihn dann wegstossen???

Nö, echt jetzt: dann würde ich ihn mal ganz fest an mich drücken. :D

liege ich falsch damit, wenn ich sage, dass ich egoistisch war?
Nun, du wolltest gleich jetzt Resultate sehen.

Denn du vergisst dabei etwas: du bist ihr, wegen der Verliebtheitsphase--> 3 Jahre voraus.

Lass ihr etwas Zeit.

Wahrscheinlich muss sie es sich selbst bewusst werden und überlegen, wie sie nun handeln soll.

Für mich ist die Antwort klar.
Jup, wissen wir. War ja auch schon klar von vor 3 Jahren. ;)

Ich konnte es einfach nicht lassen, und fingt mit ihr per SMS darüber zu rangeln, ob ich zu ihr hochkommen soll.
Ist das dein Ernst?

Im Haus der Eltern, wo Familie (Eltern und Bruder) schlafen und mithören können...

Soll sie so in romantische Stimmung kommen???

-.....................-

Schalte nächstes mal den Verstand und die Logik ein.

Oder würdest du in deinem Elternhaus in Stimmung kommen?

Ebenso: ihr kennt euch noch nicht wirklich. Nicht vergessen!!

Es ist schön, dass du sie nicht bedrängen willst: daher achte das nächste Mal auf deinen Hormonhaushalt.

:D

Wir sprachen kaum miteinander und ich hatte wahnsinnige Angst, sie irgendwie in Verlegenheit zu bringen,
Siehst du?

Macht mal was zusammen, nur ihr BEIDE!!

Dann könnt ihr euch kennenlernen und miteinander offener kommunizieren.

Ohne unnötige Mithörer und Zeugen.

Macht mal was zusammen ab: sowas nennt man dann DATE. :D

Kurz bevor sie schlafen ging, liess sie sich (mit nem übergezogenen Hemd) den BH von ihrem Bruder aufklicken (direkt vor mir) und beschwerte sich, dass die Dinger so unbequem seien. :confused:
Oha. Da hat sie dich reizen wollen....

Scheint ja auch geklappt zu haben: :D

Ich dachte einen Braten zu riechen und schrieb ihr wieder ne SMS - sie sei aber Todmüde, und die Mutter würde sie ja umbringen, würde sie uns beide erwischen (kam die Antwort)OK.
Ne SMS, in der du sie fragtest, ob du bei IHR übernachten kannst?

Oder wie?

Und natürlich: wenn die ganze Familie anwesend ist, da kommt Stimmung auf... :D

:mauer:

Mensch, nein: so einfach geht es dann doch nicht.

Trotzdem kam dann ihre Tochter und bat mir einen Apfel auf dem Weg an (sie erwähnte dass die Nektarinen alle sind, die ich gerne hab, weswegen sie mir einen Apfel gab)
Okay, dies sind kleine Aufmerksamkeiten.

Sie hört dir zu.

Also so ganz unwichtig scheinst du ihr nicht zu sein.

Insbesondere, wenn ihr Bruder vor DIR den BH öffnen soll....

Hey, das ist ein Wink.

Hätte nur noch gefehlt, dass sie sich dir zuwendet und mit einem Lächeln und einem Augenzwinker gefragt hätte: "Bist du böse?" --> dass du nicht diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen darfst?

Oder auch: "Willst du ihn ablösen?"... Nein, dies ging dann wahrscheinlich schon zu weit.

Da hätte ihr Bruder dir wahrscheinlich eine geklebt. :D

Ich habe Gestern nun mehrere Stunden damit verbracht, einfach dazusitzen und darüber nachzudenken. Gefühle einzuordnen und herauszufinden, wo ich stehe
Das ist gut: so eine Standort-bestimmung ist immer sehr hilfreich.

Nicht schlecht.

seither habe ich nichts mehr unternommen, mich zurückgehalten, beruhigt, da ich wusste dass ich nur noch Mist baue.
War besser so. So konntest du dich beruhigen.

Tja: bei Verliebten bez. in der Liebe kommt das Blut so richtig in Wallung. :D

Ich mache mir gerade Hoffnungen, dass sie Mir doch recht deutliche Signale von Interesse gegeben hat - die ich in meiner Verwirrtheit nicht deuten konnte und ich deswegen weiterhin Mist produzierte.
Ja, sie hat dir mehrere Winke gegeben.

Kann natürlich aber auch nur sein, dass sie dies austesten will.

Um Erfahrungen zu sammeln.

Z.B. wie reagiert ein Junge, wenn ............

Oder was geschieht bei...........

Aber, kann dich beruhigen: LIEBE bez. verliebt sein ist ein Ausnahmezustand.

Da geht alles drunter und drüber.

Verliebte sind eigendlich Durchgeknallte. -Rede da aus eigener Erfahrung.-

Aber genau dies ist es: Die Stimmung, das Hoch...

Die Kraft und Energie, die man dann hat. Den Schwung, den Elan.

Einfach Liebe.

 
Lass stattdessen Taten folgen, nicht Worte.
Hab mir heute einen Film angeschaut, über den wir mal geredet haben. Hab mit ihr dann angefangen zu schreiben. Hat ganz gut geklappt :)

Bevor du gleich mit der Tür ins Haus fällst und ihr deine Liebe gestehen willst:

Lern sie erst mal kennen. Dies ist eine gute Idee.
Ich mach was ich kann, jetzt muss sie nur noch mich sehen wollen.

Oder wie wäre es für dich: kaum kennst du ein Mädel, offenbart sie sich dir, dass sie unsterblich in dich verknallt ist.
Den Umkehrschluss hab ich auch schon erkannt. Ich fühl mich wie son dämliches Mädel. Bin ich ja auch ;)

Vergangene Nacht:
verschrieben, die Nacht an der wir uns mal fanden.

Also ganz ehrlich: Sag beim nächsten mal, dass es dir gefallen hat, du dich wohl gefühlt hast. Irgend sowas.

Und mit einem Zwinkern und einem Lächeln hätte ich weitergefragt, ob sie überhaupt schlafen konnte :D . -(Du warst ja da.)-
Das es für mich eine tolle Nacht war, hab ich ihr mitgeteilt.

Sie hatte mich da einfach in der Zange, ich konnt gar nimmer an solche Neckereien denken.

Du musst mehr mit ihr Flirten.

Sie ist ja Keck drauf: nutze sowas.

Frauen lieben es, wenn man mit ihnen Keck flirtet und normale Antworten retour gibt.
Nicht, das ich nicht gerne flirte. Trotzdem kann ich wohl noch mehr schöpfen.

Nun ja, du wolltest wahrscheinlich euer beider Gesichter wahren.

Und es wäre nicht gut rausgekommen, wenn du ihr deine Liebe gestanden hättest.

(Es ist noch zu früh. Viel zu früh.)
Für etwas ist das Unterbewusstsein ja doch zu gebrauchen.

Naja, du könntest ja mal sagen, dass es da schon jemanden gäbe, welcher du dein Herz geschenkt hättest.

-Natürlich sagst du es ihr nicht, um wen es sich dabei handelt: so siehst du ihre Reaktion darauf.-

Soll sie ruhig etwas zappeln, dies erhöht die Spannung.
Du bringst mich immer zum grinsen. Deine Antworten sind so herrlich erfrischend und hilfreich, vielen Dank!

Oha.

Dann lernt euch kennen: verbring mit ihr die Zeit.

Macht was zusammen, ohne eure Freunde und die Kompanie.

Jetzt mal ehrlich: wie soll eine romantische Stimmung aufkommen, wenn ihr nie alleine seid.

So könnt ihr euch nie in Ruhe unterhalten, nicht aufeinander einlassen; und ihr seid immer unter Druck: "hoffentlich sind wir nicht zu auffällig....."
Sie erwähnt immerwieder, dass es ihr leidtut, sobald es um uns beide geht (Als wir heute miteinander geschrieben haben, fragte sie mich, wass ich meinen jungs erzählte. Sie macht sich sorgen um so etwas wie ihren Ruf, ob ich vlt etwas gesagt habe, was sie in Verruf bringen könnte. Hab ich natürlich nicht, was ich ihr auch sagte, bot ihr sogar an bei einer kollegin vertrauliches schweigen zu bitten, da S* Bruder etwas rausgerutscht ist, da er nicht wusste das wir nicht zusammen sind (wäre tatsächlich nicht abwegig gewesen. Bin aber heilfroh, hat sie wenigstens meine Hast gesehen). Aber ich hab auch gar keine Lust das rumzuerzählen, hab ich ihr auch so geschrieben. Sie meinte, es soll unsere Sache bleiben. Ist ja wirklich ein wenig heikel unsere Geschichte. Ich hoffe das eine Tratschmaul krieg ich noch zu stopfen.

Wie mache ich ihr besten klar, dass sie sich nicht mehr für etwas zu entschuldigen braucht? Vorallem verletzt es mich am meisten dadurch, dass sie meint, mich irgendwie schützen zu müssen. Wie mache ich ihr klar, dass ich am liebsten das Erlebniss beiseiteschieben möchte (vergessen wäre der falsche Ausdruck, auch wenn es ziemlich nahe kommt) und einfach nochmals die Chance haben will, sie kennenzulernen, ohne dass sie denkt, mir auch nur irgendetwas schulden zu müssen, ausser Sympathie, falls sie diese überhaupt empfindet?

Wenn ich offen bin, glaube ich, dass sie deswegen einem offenen Date verneinen würde. Wir sehen uns am nächsten Freitag wieder unter Freunden, haben vor was im Kreise zu schlemmen, sie backt etwas und ich mache die Drinks. Ich möchte sie fragen, ob wir uns ein wenig früher treffen können - am besten ganz ungehemmt, eben, à la "ich will dich einfach besser kennenlernen, nicht mehr und nicht weniger". Doch wie mach ich ihr das klar? Nicht dass ich ihr den Abend schon vermiese, bevor er angefangen hat.

Dass sie sich immer wieder für die eine Nacht so entschuldigt, da wird mir wirklich schlecht :(

Und jetzt soll man noch entspannt sein und sich verlieben.

Na dann, viel Spass.
Werd ich hinkriegen. Ob sie es wird und will, muss ich herausfinden.

Weil sie dies sagte?

Und ausserdem: wenn mich -endlich mal- mein Angebeteter küssen würde, denkst du echt, ich würde ihn dann wegstossen???
Vlt etwas zu heftig - vom Kuss losgelöst und mir in die Augen geschaut. Ich bin nunmal etwas grösser.

Nö, echt jetzt: dann würde ich ihn mal ganz fest an mich drücken. :D
Du wirst wohl einsehen, dass wir uns irgendwannmal lösen mussten. Ich hab ja nie gesagt, es sei kurz gewesen ;)

Ist das dein Ernst?

Im Haus der Eltern, wo Familie (Eltern und Bruder) schlafen und mithören können...

Soll sie so in romantische Stimmung kommen???

-.....................-

Schalte nächstes mal den Verstand und die Logik ein.

Oder würdest du in deinem Elternhaus in Stimmung kommen?

Ebenso: ihr kennt euch noch nicht wirklich. Nicht vergessen!!

Es ist schön, dass du sie nicht bedrängen willst: daher achte das nächste Mal auf deinen Hormonhaushalt.

:D
Hirn on[x] off[] / Verstand on[] off[x] - da hilft alles denken nichts!

Das fällt mir nichtsdestotrotz erst jetzt auf, obwohl sie mir das ja geschrieben hat. hmpf :mauer:

Siehst du?

Macht mal was zusammen, nur ihr BEIDE!!

Dann könnt ihr euch kennenlernen und miteinander offener kommunizieren.

Ohne unnötige Mithörer und Zeugen.

Macht mal was zusammen ab: sowas nennt man dann DATE. :D
Wie vorangegangen schon geschrieben, wird sie wohl kein Date 'zulassen' wollen. Das muss ich ihr irgendwie nehmen, anderst komm ich ja nicht an sie ran.

Oha. Da hat sie dich reizen wollen....

Scheint ja auch geklappt zu haben: :D

Ne SMS, in der du sie fragtest, ob du bei IHR übernachten kannst?

Oder wie?

Und natürlich: wenn die ganze Familie anwesend ist, da kommt Stimmung auf... :D

:mauer:

Mensch, nein: so einfach geht es dann doch nicht.
eben, Hormonhaushalt und on/off Schalter.

Insbesondere, wenn ihr Bruder vor DIR den BH öffnen soll....

Hey, das ist ein Wink.

Hätte nur noch gefehlt, dass sie sich dir zuwendet und mit einem Lächeln und einem Augenzwinker gefragt hätte: "Bist du böse?" --> dass du nicht diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen darfst?

Oder auch: "Willst du ihn ablösen?"... Nein, dies ging dann wahrscheinlich schon zu weit.

Da hätte ihr Bruder dir wahrscheinlich eine geklebt. :D
Auch wenn ich grob Lust gehabt hatte, ihm eine zu kleben.

Ausserdem, hör auf mit solchen Dingen, mein Hirn wird grad zu Brei :p

War besser so. So konntest du dich beruhigen.

Tja: bei Verliebten bez. in der Liebe kommt das Blut so richtig in Wallung. :D
Irgendwie muss man sich da so eine masochistische Ader antrainieren, richtig?

Aber genau dies ist es: Die Stimmung, das Hoch...

Die Kraft und Energie, die man dann hat. Den Schwung, den Elan.

Einfach Liebe.
<3 deine Unterstützung ist mir viel Wert, vielen Dank. Trotzdem tun sich immernoch Fragen über Fragen auf. Aber es werden weniger. Danke.

 
mein Hirn wird grad zu Brei
So spontan fiel mir eine Szene aus "Fringe" ein.

Da gab es eine Folge, in der Leute dann tatsächlich ein "zermatschtes Gehirn" hatten..

Nun, tut hier aber nichts zu Sache. :D

Okay.

Geb mir Mühe ;) .

Hab mit ihr dann angefangen zu schreiben. Hat ganz gut geklappt
Siehst du?

Der erste Schritt ist schon mal gemacht.

Ich mach was ich kann, jetzt muss sie nur noch mich sehen wollen.
Werd ich hinkriegen. Ob sie es wird und will, muss ich herausfinden.
Nun, du musst sie soweit bringen, dass SIE es kaum erwarten kann, DICH zu sehen.

SIE soll sich nach DIR sehnen.

Sich nach dir verzehren. Du musst ihre Leidenschaft erwecken.

Wie dies geht? Nun, dazu später mehr. :D

vom Kuss losgelöst und mir in die Augen geschaut.
Plötzlich stosst sie mich leicht von sich weg,
Junger Mann: DIES sind zwei grundverschiedene Dinge!!!!

:cool:

Ich fühl mich wie son dämliches Mädel. Bin ich ja auch
:D

verschrieben, die Nacht an der wir uns mal fanden.
Okay.

Am Ende kommt dann noch folgender Satz raus: "Die Nacht, in der wir uns vielleicht getroffen haben könnten..."

Oder: "Die Nacht, in der wir uns per Zufall über den Weg liefen.."

-Jetzt nicht übertreiben. :D -

Hey, alles easy.

Aber ich hab auch gar keine Lust das rumzuerzählen, hab ich ihr auch so geschrieben. Sie meinte, es soll unsere Sache bleiben.
Richtig so: ES geht NIEMANDEN sonst was an: nur euch beide.

Es ist eine Sache, die nur euch betrifft.

Ich hoffe das eine Tratschmaul krieg ich noch zu stopfen.
Kann dir nachfühlen: solche Mäuler sind wie ein Fass ohne Boden...

Unersättlich und haben Ohren, dass sie selbst mit einem Leopard mithalten könnten.

Von den Luchs-augen wollen mir mal absehen. :cool:

Dass sie sich immer wieder für die eine Nacht so entschuldigt, da wird mir wirklich schlecht
Wie mache ich ihr besten klar, dass sie sich nicht mehr für etwas zu entschuldigen braucht?
Ihr scheint es unangenehm zu sein, irgendetwas zerrt an ihrem Gewissen.

Was?

Für was geniert oder hat sie ein schlechtes Gewissen?

Gute Frage..

-...........-

Mal überlegen:

Rekonstruieren wir den Fall, Watson: :D

Du hast gefragt, sie liess dich bei ihr übernachten (Im Zimmer des Bruders..)

-War ja nicht so schlimm.-

Dann hat sie deine SMS Nachrichten begründet, und zu recht, abgewehrt.

Und am nächsten Morgen hat sie dir nen Apfel mitgegeben.

- :confused: -

Okay, tut es ihr leid, dass sie nicht dein Lieblingsobst da hatte? :D

Was genau tut ihr leid, dass sie so ein schlechtes Gewissen hat?

Tat es ihr evt. leid, dass sie nicht auf deine "Versuche" eingegangen ist?

dass sie meint, mich irgendwie schützen zu müssen. Wie mache ich ihr klar, dass ich am liebsten das Erlebniss beiseiteschieben möchte (vergessen wäre der falsche Ausdruck, auch wenn es ziemlich nahe kommt) und einfach nochmals die Chance haben will, sie kennenzulernen, ohne dass sie denkt, mir auch nur irgendetwas schulden zu müssen, ausser Sympathie, falls sie diese überhaupt empfindet?
Oha.

Vor WEM oder WAS will sie dich denn schützen?

Sympathisch bist du ihr auf jeden Fall; sonst hätte sie dich nicht mit zu sich nach Hause genommen.

-Wirklich: sowas macht man ja auch nicht mit JEDEM!!-

Also: es sieht so aus, als ob sie einen Wirbel um was macht, was eigendlich gar kein Wirbel ist.

Bez. wenn eine "Brise" als Hurrikan aufgeputscht wird.

Mann oh Meter: sowas nenn ich eine Beförderung.

Da freut sich das seichte Lüftchen für die neue Einstufung. :D

-Wie wird dann der Orkan eingestuft? Als "absolute Luftzerstörung" oder wie?-

Nein, echt jetzt; ihre Gedanken scheinen sich zu sehr im Kreis zu drehen und es irgendwie anders einzuordnen als Du.

Wichtig ist, dass du ihr die Angst nimmst.

Also:

an besagtem Freitag: unterhalt dich mal mit ihr.

Das mit dem DATE: wenn du denkst, dass es noch zu früh ist, dann frag später.

Du kannst ja auch versuchen, sie zu fragen, ob sie dich begleiten will:

Du müsstest ein Geschenk organisieren für deine Schwester, Cousine, ect.

Und bräuchtest kompetenten Rat: jemanden, der dir helfen kann.

(Dies bedeutet nicht gleich, dass ihr ein Date habt: sie hilft ja nur beim Aussuchen des Geschenks.) -Nur so nebenbei.-

So oder so ähnlich musst du es ihr rüberbringen, denn dann wird sie eher zustimmen.

--> Sie wird gebraucht, ihre Meinung wird verlangt und geschätzt.

Und: es sieht nach keinem Date aus.

So verbringst du Zeit mit ihr, ihr macht danach noch was zusammen: z.B. einen kleinen Stadtbummel.

Irgendwas halt, wo Leute unterwegs sind und es nicht gleich nach "DATE" schreit.

Also was harmloses.

Und dann kannst du sie ja auch auf ein "Danke-schön" Kaffe o.ä. einladen.

Wichtig ist ja nur, dass ihr Zeit zu zweit miteinander verbracht habt.

In einer ungezwungenen Atmosphäre können sich die Menschen eher öffnen.

Und: auch ganz wichtig: bleib locker!!

Tu so, als ob es dir sehr wichtig ist, das Geschenk zu organisieren.

SIE spielt dabei eher so eine Nebenrolle: SIE.

Ich weiss, ist enorm schwer.

Flirte dann locker mit ihr, zwinkere ihr mal zu; so gaaaanz nebenbei.

Ich möchte sie fragen, ob wir uns ein wenig früher treffen können - am besten ganz ungehemmt, eben, à la "ich will dich einfach besser kennenlernen, nicht mehr und nicht weniger".
Wenn du so kommst, dann denkt sie: "Oje, ach du heiliges Kanonenrohr."

(Keine anderen Schimpfworte gebraucht, es lesen Teens mit :) )

"Der will was von mir" usw.

So oder so ähnlich wird sie denken und bei ihr werden die Alarmglocken klingeln!!

Du musst sie nicht "Mosby-en" --> Zitat aus " How I Met Your Mother.." von B.S.

Nein, sag eher sowas wie:

"Kann ich dir behilflich sein beim Backen? Soll ich noch was besorgen?"

Oder auch:

"Hätte da noch einige Drinks zum Ausprobieren und würde diese vorher gerne versuchen: ginge es dir, wenn du mir helfen könntest, die Auswahl zu treffen?"

Bau sowas mit ein.

--> Frauen brauchen immer einen einleuchtenden, triftigen Grund.

Nur so nebenbei.

So ist sie dann lockerer drauf und wird nicht gleich die Abwehr-haltung einnehmen.

Bitte bedenke auch: Sie ist etwas Jünger als DU.

Heisst noch lange nicht, dass sie schon soweit ist, eine Beziehung zu haben bez. Intim zu werden.

Jede Blüte hat einen anderen Stand: andere erblühen früher, andere später.

Dem Rhytmus eines jeden Einzelnen entsprechend.

Irgendwie muss man sich da so eine masochistische Ader antrainieren, richtig?
Nö, antrainieren muss man sowas nicht. :D Sowas hat JEDER!

Bei dem Einen stärker ausgeprägt, beim Anderen weniger.

Kommt immer auf den Typus drauf an.

Du bringst mich immer zum grinsen.
Du mich auch. :D

Mit deinen Antworten hast du mir manchen Grinser beschert. Merci.

deine Unterstützung ist mir viel Wert, vielen Dank.
Gern geschehen.

Jederzeit wieder.

Dann wünsche ich euch beiden einen gelungenen Abend.

Und nicht vergessen: Lass die Zeit für dich arbeiten!

Überstürze nichts.

Euer beider Leben fängt nun erst so richtig an.

 
Nun, du musst sie soweit bringen, dass SIE es kaum erwarten kann, DICH zu sehen.

SIE soll sich nach DIR sehnen.

Sich nach dir verzehren. Du musst ihre Leidenschaft erwecken.
Nunja, ich bin da nicht so bewandert, wie ich die Leidenschaft meiner Dame "erwecken" soll.

Himmel, was erwartest du von mir :eek:

Wie dies geht? Nun, dazu später mehr. :D
Kannst du mir dann den Gral überhaupt geben? :p

Okay.

Am Ende kommt dann noch folgender Satz raus: "Die Nacht, in der wir uns vielleicht getroffen haben könnten..."

Oder: "Die Nacht, in der wir uns per Zufall über den Weg liefen.."

-Jetzt nicht übertreiben. :D -

Hey, alles easy.
Ich versuchs ein wenig herunterzuspielen, schliesslich schien es ja nicht ein so grosser Fisch gewesen zu sein. hmpf.

Richtig so: ES geht NIEMANDEN sonst was an: nur euch beide.

Es ist eine Sache, die nur euch betrifft.
Gestern beim Kollegen n Bier getrunken und kein Wort von erwähnt. Ging mir glaub auch besser so, schliesslich geht das ganze ziemlich nah :/

Kann dir nachfühlen: solche Mäuler sind wie ein Fass ohne Boden...

Unersättlich und haben Ohren, dass sie selbst mit einem Leopard mithalten könnten.

Von den Luchs-augen wollen mir mal absehen. :cool:
Ich bete das daraus kein Schaden ensteht. Hab ich schon zuoft miterleben und erfahren müssen, muss noch ein paar Infos einholen befor ich den Knebel bereitmachen kann :p

Ihr scheint es unangenehm zu sein, irgendetwas zerrt an ihrem Gewissen.

Was?
Das "Es tut mir leid" kam seit unserem Erlebniss (besser so?^^), wohl weil sie nicht daran gedacht hat, dass sie mich damit verletzen könnte.

Für was geniert oder hat sie ein schlechtes Gewissen?
Sie erwähnt es jedesmal wenn etwas mit unserem Erlebnis zu tun hat. Dabei wird mir schlecht, weil sie wohl meint das immer wieder zu erwähnen. Sie kann doch nicht glauben, dass mich das in irgendeiner Weise tröstet?

Mal überlegen:

Rekonstruieren wir den Fall, Watson: :D

Du hast gefragt, sie liess dich bei ihr übernachten (Im Zimmer des Bruders..)
Ich wurde von ihrem Bruder gegen Abend eingeladen, sie kam dann gen Mitternacht nach Hause. Wir sahen uns rasch etc. und dann schlief ich nach der genialen SMS bei ihrem Bruder.

Dann hat sie deine SMS Nachrichten begründet, und zu recht, abgewehrt.
Eben, genau dasselbe am darauffolgenden Abend.

Und am nächsten Morgen hat sie dir nen Apfel mitgegeben.
Jap. Dannach hatte ich keinen Kontakt mehr mit ihr, bis ich sie dann anschrieb.

Was genau tut ihr leid, dass sie so ein schlechtes Gewissen hat?

Tat es ihr evt. leid, dass sie nicht auf deine "Versuche" eingegangen ist?
Vielleicht. Ich denke dass sie es darauf bezog, als sie mir sagte, dass sie mich nicht liebt und deswegen keine Beziehung will. Da hat sie eben gesagt, es tut ihr leid. Wahrscheinlich benutzt sie es als eine Art Synonym für "Ich will keine Beziehung mit dir". :(

Oha.

Vor WEM oder WAS will sie dich denn schützen?
Na davor, mich irgendwie noch weiter zu verletzen.

Also: es sieht so aus, als ob sie einen Wirbel um was macht, was eigendlich gar kein Wirbel ist.

Bez. wenn eine "Brise" als Hurrikan aufgeputscht wird.
Jap. Vlt merkt sie ja dass ich das nicht wirklich toll finde und sie mir das gar nicht mehr immer vor Augen zu führen braucht.

Nein, echt jetzt; ihre Gedanken scheinen sich zu sehr im Kreis zu drehen und es irgendwie anders einzuordnen als Du.

Wichtig ist, dass du ihr die Angst nimmst.
Aight.

Also:

an besagtem Freitag: unterhalt dich mal mit ihr.
Natürlich :è Ich werd einfach mein möglichstes geben, einen tollen Abend zu verbringen und gelassen zu erscheinen.

Das mit dem DATE: wenn du denkst, dass es noch zu früh ist, dann frag später.

Wichtig ist ja nur, dass ihr Zeit zu zweit miteinander verbracht habt.

In einer ungezwungenen Atmosphäre können sich die Menschen eher öffnen.
Ich möchte sie bloss unbedingt gerne sehen. Zeit mit ihr verbringen. Nach dem Freitag haben wir nichts mehr anstehen, da muss mir dann schon wieder etwas einfallen - schliesslich will ich nicht auf einen Zufall hoffen.

Nein, sag eher sowas wie:

"Kann ich dir behilflich sein beim Backen? Soll ich noch was besorgen?"

Oder auch:

"Hätte da noch einige Drinks zum Ausprobieren und würde diese vorher gerne versuchen: ginge es dir, wenn du mir helfen könntest, die Auswahl zu treffen?"

Bau sowas mit ein.

--> Frauen brauchen immer einen einleuchtenden, triftigen Grund.

Nur so nebenbei.
Ich finds halt enorm schwer, selbst zu beurteilen, was ein trifftiger Grund zu sein scheint. Immerhin weiss ich ja, dass es nur ein Vorwand ist.

So ist sie dann lockerer drauf und wird nicht gleich die Abwehr-haltung einnehmen.
k. Aufgesogen. Immer dieses Katz und Maus. Herrje. Die Herausforderung nehm ich an :cool:

Dann wünsche ich euch beiden einen gelungenen Abend.

Und nicht vergessen: Lass die Zeit für dich arbeiten!

Überstürze nichts.

Euer beider Leben fängt nun erst so richtig an.
<3

Ich werd also vorerst nicht überstürzen. Trotzdem fühl ich mich unter einem enormen Leistungsdruck, denn ich will sie nicht mit wem anderen rumspazieren sehn. Der Abend soll also vorerst mal genügen, um weiterzuschauen.

AAARRGH ich zerplatze!

 
Vlt merkt sie ja dass ich das nicht wirklich toll finde und sie mir das gar nicht mehr immer vor Augen zu führen braucht.
Glaube ich eher nicht; denn nach der dritten Entschuldigung hätte sie von selbst aufhören können.

Da sie es nicht tut, scheint sie ein (sehr grosses) schlechtes Gewissen dir gegenüber zu haben.

Na davor, mich irgendwie noch weiter zu verletzen.
Indem sie dir immer wieder "Sorry" sagt, beruhigt sie sich in erster Linie selbst.

Wahrscheinlich benutzt sie es als eine Art Synonym für "Ich will keine Beziehung mit dir".
Auch möglich.

Sie erwähnt es jedesmal wenn etwas mit unserem Erlebnis zu tun hat. Dabei wird mir schlecht, weil sie wohl meint das immer wieder zu erwähnen. Sie kann doch nicht glauben, dass mich das in irgendeiner Weise tröstet?
Demnach hast du deiner Angebeteten nicht gesagt, dass sie sich nicht dauernd entschuldigen muss.

Sag es ihr mal; gut möglich, dass sie nur darauf wartet, von dir die "Absolution" zu erhalten.

ich bin da nicht so bewandert, wie ich die Leidenschaft meiner Dame "erwecken" soll. Himmel, was erwartest du von mir
Nun mal langsam mit den jungen Pferden ;) .

Hab dir ja gesagt, dass du nicht gleich die Katze aus dem Sack lassen sollst.

Du musst es so in etwa angehen:

Mach was mit ihr ab, lernt euch gegenseitig kennen.

Bau Körperkontakt auf: verringere die Nähe zu ihr.

So siehtst du, anhand ihrer Reaktionen, ob es ihr angenehm ist oder eben nicht.

Denn sonst zieht sie sich zurück: zieht den Arm weg, dreht sich weg, macht einen Schritt retour, usw.

Du merkst es, wenn du darauf achtest.

Kannst du mir dann den Gral überhaupt geben?
Den heiligen Gral??!!

Da empfehle ich dir den Film "Da Vinci Code" mal anzusehen.

Meiner Meinung nach ist der heilige Gral in jeder Frau vorzufinden.

Ist aber ein anderes Thema.

Aber ich nehme an, dass du DAS ULTIMATIVE PATENTREZEPT ZUM FRAUEN-ANBAGGERN suchst.

Nun, das Rezept, um als Don Juan oder als Casanova zu gelten, hab ich leider nicht.

Dies ist es aber ja, was das "Umwerben" so ausmacht: sei selbst ein D.J.

Sei IHR Don Juan.

:D

Ich werd einfach mein möglichstes geben, einen tollen Abend zu verbringen und gelassen zu erscheinen.
Eine gesunde Einstellung.

Dann versuch es: sei LOCKER!

Die Herausforderung nehm ich an
Hmm.

Da hab ich was verpasst...

Welche Herausforderung?

-...........-

*(Geräusch, dass Groschen fällt)*

Sie zu erobern?

Ist Ansichtssache.

Du musst niemandem etwas beweisen.

Und: denk dran: SIE entscheidet.

AAARRGH ich zerplatze!
Tief durchatmen!!

Versuch, dich zu beruhigen.

Noch ist nichts entschieden.

Du scheinst nervös auf den morgigen Tag zu sein: bau dir selbst nicht soviel Druck auf. Denn sonst geht es oft in die Hose.

Und bist dann alles andere als locker drauf.

Trotzdem fühl ich mich unter einem enormen Leistungsdruck, denn ich will sie nicht mit wem anderen rumspazieren sehn. Der Abend soll also vorerst mal genügen, um weiterzuschauen.
Dass sie mit anderen Mitgliedern der männlichen Spezies unterwegs ist bez. sich unterhält, kannst du nicht verhindern.

Hey, sie ist NICHT deine Freundin.

Sie ist Single!!!

Ruf nicht gleich den Notstand aus, wenn sie sich mit anderen Jungs unterhält. :D

Sei dann locker.

Denn dann ist es wichtig, dass du einen kühlen Kopf bewahrst und souverän wirkst.

Bleib cool. :cool:

Ich denke nicht, dass sie an diesem Abend gleich jemanden trifft und mit ihm zusammen kommt.

Auch wenn du tief in dir wünschst, dass du es dann wärst. ;)

 
WOW. Was das Leben eim nicht alles für Überraschungen bereithält. Ich bin wieder baff. Ich weiss gar nicht, wie mir geschieht o_O

Ich und Kollegen haben uns zu einem geselligen Abend mit Speis und Trank verabredet, zu dem sie zusagte.

Zuerst war ich total unruhig, atmete dann aber tief durch, hörte meine Musik und fühlte mich dann wohl. Wir warteten nur noch auf sie, weswegen ich den Tisch deckte (ich war fürchterlich froh darum, etwas zu tun zu können). Die Drinks, die ich selbst gemacht und getestet hatten, schmeckten auch ganz passabel. Fest habe ich mir vorgenommen, nicht zuviel zu trinken, wenigstens bis sie ankommt. Wir warteten nur noch auf sie, um mit dem Essen beginnen zu können.

So kamen wir also alle zusammen - wir waren etwa neun Leute, wovon ich die hälfte nur flüchtig kannte - und sie sass natürlich auch am Tisch. Gab mein bestes, mir nichts anmerken zu lassen. Ich war einfach ich und amüsierte mich in der Runde. Ich atmete tief durch und dachte immer wieder "lass dir Zeit, Lass dir Zeit, mach nichts was du später bereust". So kam es, dass ich mich tatsächlich ganz normal gab.

Und siehe da - sie suchte wieder den Kontakt. Zuerst kam ich auf die absurde Idee, sie abblocken zu wollen. War wohl mein Stolz. Aber der ist bei ihr eh dahin. Ich nahm sie also in die Arme, begann nun aber auch mit ihr zu spielen - bei möglichen Gelegenheiten, mich von ihr zu trenne tat ich das - nur damit wir wieder zusammenkamen. Das war schön. Kam mir seltsam vertraut vor.

Als sie dann alleine in den Garten ging, folgte ich ihr und betrachtete die Sterne. Sie nahm ihr Handy hervor und begann Nachrichten zu lesen. Ich sagte also höflich, das ich geh, falls sie ungestört sein will. Ich machte mich also daran zu gehen. Und sofort steckte sie ihr Handy weg und meinte ich solle bleiben.

=)

Ich umarmte sie und wir küssten uns.

Wir gingen dann in der Sommernacht spazieren und irgendwie sagte ich ihr , dass ich gerne mit ihr zusammen bin, dass es mir leid tut dass es wohl etwas zu schnell zwischen uns beiden ging, dass ich sie doch gerbe erst richtig kennen lernen möchte und ich keinerlei Anforderungen an sie stelle.

Das nahm sie dann zur Kentniss und meinte, dass es ihr leidtut, dass sie so nah mit mir Zeit verbringt, obwohl sie weiss dass es mich verletzt und sie dass so nicht mehr möchte.

Und ich sagte ihr, dass ich Zeit mit ihr zusammen verbringen will, genau wie sie. Dass sie auch nur ein Mensch ist und sie sich nicht dafür verantwortlich fühlen soll, was ich fühle. Dass sie sich nicht verstellen soll, ehrlich mit mir sein soll, damit ich damit klarkommen kann. Dass ich sie treffen will, auch wenn es aus ihren Augen unmoralisch zu sein scheint.

In die Richtung ging es inetwa. Und das scheint sie auch so angenommen zu haben.

Und ab da war einfach alles nur noch wunderbar, denn wir begannen endlich, uns auszusprechen. Sie gab mir Einblicke in ihr Leben und ich in meines. Und sprachen wir darüber, weswegen sie so vorsichtig sei; sie könne anscheinend nicht lieben, weiss nicht was das ist, sucht jedoch danach aber hat Angst, dadurch verletzlicher zu werden. Ich sagte ihr dass ich das volkommen respektiere, da ich selbst nicht weiss was Liebe genau ist, oder wer die Liebe des Lebens ist. Ich wisse jedoch, dass sie für mich eine sehr wichtige Person ist und dass ich sie liebe.

Wir hatten wirklich viel geredet, offen und herzlich. Sie ist so wunderbar :verliebt:

Dass hier oben geschriebene stimmt nur inhaltlich sehr wage, schlussendlich habe ich aber ein sehr gutes Gefühl bekommen, ich habe Vertrauen und weiss, dass wir miteinander eine tolle Zeit verbringen können.

Wir haben uns auch die Frage gestellt, wie es nun zwischen uns aussieht - Ich habe ihr dann offen gesagt, dass ich gerne eine Beziehung mit ihr gehabt hätte. (wir beide wissen, dass das vorerst nicht der Fall sein wird, aber ich musste es ihr sagen) Und dass sie damit klarkommen muss. Dass ich sie jedoch trotzdem gerne weiter sehen möchte, zu einem Eis, Kino, Film und im Ausgang - als Verabredung, und dass regelmässig. Sie sagte dass sie Morgens nicht gerade an mich denken und mich vermissen würde, aber sie würde sowas sehr gerne mit mir machen.

Sie hat mich dann gefragt, wie es aussieht vonwegen mit anderen Jungs - ich sagte, dass sie das selber wissen muss und natürlich auch darf - schliesslich sind wir ja nicht zusammen, schulden tut sie mir ja nichts. Bloss dass sie es mir nicht unter die Nase zu reiben braucht.

Und ich werde dass Gefühl nicht los, dass ich sie durch die ganzen Freiheiten (um die sie mich doch tatsächlich fragte, ob das denn nun ok sei), die ich ihr gegeben hab, wirklich zum nachdenken gebracht habe. Sie meinte schliesslich, ich sei ja viel zu nett und gut zu ihr. Darauf erwiederte ich, dass ich ja nichts anderes tun kann, da ich ihr die Freiheit nicht nehmen kann und will, eigentlich überhaupt kein Anspruch habe auf irgendetwas. Sie meinte dann so keck, dass wir eigentlich eine Affäre hätten. Stimmt ja irgendwie auch.

Nunja, ich sehe da einen liebenswerten Mensch und ich frage mich, wohin mich das führt.

P.S: Sie war übrigens ein bisschen aus der Fassung, als ich ihr während dem Gespräch rasch den BH aufmachte. Da hat sie nun ihren Reiz! :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Du hast Deine Erlebnisse bemerkenswert schön aufgeschrieben. Wünsche Dir eine Liebesgeschichte mit Happy End!

 
Hallo Du hast Deine Erlebnisse bemerkenswert schön aufgeschrieben. Wünsche Dir eine Liebesgeschichte mit Happy End!
dankeschön :)

Ich kann einfach nicht locker lassen. Oder zumindest an sie denken und einfach nichts tun.

Hab heute mit einem Kollegen wieder darüber Dampf abgelassen, was mir nicht passt und was schon. Dass ich im Moment glücklich, aber unruhig bin.

Sobald ich merke, dass die Zeit mit ihr zuende geht, mach ich mir Sorgen, wann ich sie das nächste mal sehen kann. Ich werd sie nun einfach wieder spontan anhauen. Himmel ist das bescheuert, desinteresse vorzugeben :rolleyes:

Piper meinte, ich solle sie zappeln lassen. - Ich habe mein (mein Mädchen :?) Mädchen dann bei unserer letzten gemeinsamen Nacht gefragt, ob sie denn nicht die Momente vermisst, die wir gemeinsam hatten. Sie sagte dazu, dass sie sich darüber nicht wirklich nachdenkt. - ich würde wohl vergeben warten, würde ich auf ein treffen von ihrer Seite hoffen :/

Ausserdem scheint sie zu denken, ich bin der Typ der einer verlorenen Liebe lange nachtrauert und sie mich ja nicht verletzen wolle etc. (der richtige Romantiker halt.). Keine Ahnung wie sie darauf kommt, ich würde alles andere von mir denken. Natürlich steckt auch in mir der Romantiker (oder Don Juan ;P ), aber ich bin einfach zu realistisch. Dannach hat sie mich gefragt, ob es in Ordnung gehe, wenn sie mit anderen Jungs ausgeht etc. - hab ausserdem erfahren, dass sie nem andern Kerl Gestern einen Korb gab :D .

Nunja, ich hab da erst neulich ein hübsches Mädchen getroffen, weiss noch nicht ob etwas daraus wird - ist es nicht absurd, dass mir an erster Stelle etwas liegt, ihr etwas zu beweisen? Ich würde fast schon behaupten, dass sie ein bischen auf nem hohen Pferd hockt und auf mich runterschauen möchte. Muss ich es ihr nun beweisen, dass ich auch kann? Würde mich ausserdem auch etwas ablenken. Aber trotzdem. Ein verkorstes Spiel. Kann das überhaupt gut bei ihr ankommen? Ich wäre jedenfalls sehr angefressen, würde sie nach den Erlebnissen schon mit nem andern Jungen zusammenkommen etc. - was ich ehrlich gesagt nicht fassen könnte.

So bin müde, gute Nacht.

 
Wir warteten nur noch auf sie, weswegen ich den Tisch deckte (ich war fürchterlich froh darum, etwas zu tun zu können).
Da kann ich dir nachfühlen.

Es ist wirklich so, als ob man auf Nadeln sitzt: totale Unruhe!!

Und nur zu beruhigen, wenn man das Objekt der Begierde sieht. :D

-Meistens jedenfalls. Manchmal schaltet das Gehirn auf "Und tschüss". Kennt wahrscheinlich jeder :D .-

Die Drinks, die ich selbst gemacht und getestet hatten, schmeckten auch ganz passabel.
Es lohnt sich immer, Eigenkreationen vorher zu testen ;) .

Ich war einfach ich und amüsierte mich in der Runde. Ich atmete tief durch und dachte immer wieder "lass dir Zeit, Lass dir Zeit, mach nichts was du später bereust". So kam es, dass ich mich tatsächlich ganz normal gab.
Gut gemacht :super: .

Und siehe da - sie suchte wieder den Kontakt.
Voila.

Und jetzt überleg mal: hätte sie den Kontakt zu dir gesucht, wenn du ihr wie ein verliebter Gockel gekommen wärst?

(--> Die Antwort brauchst du hier nicht zu geben, nur für dich selbst.)

Sie meinte dann so keck, dass wir eigentlich eine Affäre hätten. Stimmt ja irgendwie auch.
Oha.

Dies ist also eine Affäre für euch :D .

Soso.

Nun, ist Ansichtssache.

Junger Mann, du wirst demnach noch einiger solcher "Affären" haben....

Ui, da kommt was auf dich zu.

Sie war übrigens ein bisschen aus der Fassung, als ich ihr während dem Gespräch rasch den BH aufmachte. Da hat sie nun ihren Reiz!
Ja, und du den Deinen. :D

Dir muss es ja richtiggehend unter den Nägeln gejuckt haben. ;)

Und hast du was gesagt wie: "SO machts der Profi.." und mit einem Zwinkern sowie einem Lächeln die Sache abgerundet..?

Sie ist so wunderbar
Dass du in sie total verschossen bist, wissen wir bereits.

Da erzählst du uns nichts neues. :D

Ist doch etwas seltsam:

Ich umarmte sie und wir küssten uns.
Und

es ihr leidtut, dass sie so nah mit mir Zeit verbringt, obwohl sie weiss dass es mich verletzt und sie dass so nicht mehr möchte.
:confused:

Einerseits will sie dich nicht verletzen.

Andererseits knutscht sie mit dir rum.

Also ehrlich: wenn sie dich nicht verletzen will, würde sie sich doch zurückhalten und alle deine Annäherungsversuche und Kuss-attacken ( :D ) stoppen.

Da sie jedoch jenes sagt und das genaue Gegenteil von dem macht;

Würde ich mal so sagen: Deine Herzdame weiss selbst nicht genau, was sie will.

Zur Erinnerung: sie ist 15 Jahre alt.

Himmel ist das bescheuert, desinteresse vorzugeben
Jup, doch genau so verscheuchst du sie nicht von Anfang an schon.

So kannst du dich ihr nämlich nähern, ihr Nahe sein, mit ihr Zeit verbringen.

Sie wird sich dann an den Umgang mit dir gewöhnen, du bist dann kein "XYZ" mehr sondern ein bekanntes, vertrautes Gesicht.

Sie sagte dazu, dass sie sich darüber nicht wirklich nachdenkt.
Sie ist 2 Jahre jünger als du.

Da wird sie sich wahrscheinlich eher mit der Ausbildung (Lehre, Abi) usw. beschäftigen, was ich nachvollziehen kann und verstehe.

ich würde wohl vergeben warten, würde ich auf ein treffen von ihrer Seite hoffen
Jetzt sagt sie dies.

Doch wie sieht es so in ca. 2 oder mehr Jahren aus?

Dann wird sie sich entschieden haben: ist reifer geworden, hat sich entwickelt.

Frag dann nochmal nach.

Kannst/willst du solange warten? :D

ich hab da erst neulich ein hübsches Mädchen getroffen, weiss noch nicht ob etwas daraus wird - ist es nicht absurd, dass mir an erster Stelle etwas liegt, ihr etwas zu beweisen?
In erster Linie wahrscheinlich auch dir selbst:

Dass du noch für den "Markt" zu haben bist.

Und wegen der evt. möglichen neuen Herzdame:

Du hast mit anderen Mädels was angefangen, aber immer gewusst: sie ist nicht die Eine, die du willst.Du hast deine Gefühle unterdrückt.

Nicht nur: immer im Hinterkopf zu wissen, dass es nicht deine Angebetete ist und du eigendlich in eine Andere verliebt bist.

Tja, kein Wunder, konntest du dich davon besser erholen. Es passte nicht.

Diese Beiden dienten eher als Ablenkungsmanöver.
Willst du echt eine Wiederholung des Ganzen?

Du hast noch nicht mit IHR abgeschlossen, kannst dich also nicht zu 100% auf ein anderes Mädel einlassen.

Ausserdem: würde es dich doch komplett irre machen, wenn deine Angebetete irgend einen Freund hätte.

Also: wie du dich auch entscheidest:

Ob für "Dranbleiben" oder für "Ablenkung".

Es ist deine Entscheidung.

-Ich persönlich würde das Erste wählen.-

 
Es lohnt sich immer, Eigenkreationen vorher zu testen ;) .
Hab mich nur an 08/15 Drinks ausm Internet gewagt. Wollte ihr ja nicht den Magen verderben ;O

Oha.

Dies ist also eine Affäre für euch .

Soso.

Nun, ist Ansichtssache.
Jeder fängt mal klein an.

Ja, und du den Deinen.

Dir muss es ja richtiggehend unter den Nägeln gejuckt haben.

Und hast du was gesagt wie: "SO machts der Profi.." und mit einem Zwinkern sowie einem Lächeln die Sache abgerundet..?
Naja, ich musste schon ein bischen schmunzeln. Sie meinte, ich hätte heimlich geübt.

Ist doch etwas seltsam:

Und

Einerseits will sie dich nicht verletzen.

Andererseits knutscht sie mit dir rum.

Also ehrlich: wenn sie dich nicht verletzen will, würde sie sich doch zurückhalten und alle deine Annäherungsversuche und Kuss-attacken ( :D ) stoppen.
Kuss-attacken? Das darfst du bei Juan so nicht nennen ;)

Da sie jedoch jenes sagt und das genaue Gegenteil von dem macht;

Würde ich mal so sagen: Deine Herzdame weiss selbst nicht genau, was sie will.

Zur Erinnerung: sie ist 15 Jahre alt.
16, wird bald 17

So kannst du dich ihr nämlich nähern, ihr Nahe sein, mit ihr Zeit verbringen.

Sie wird sich dann an den Umgang mit dir gewöhnen, du bist dann kein "XYZ" mehr sondern ein bekanntes, vertrautes Gesicht.
Klappt ganz gut, wenn ich ehrlich bin. Trotzdem fall ich jedesmal wieder in ein Tief wenn sie weg ist.

Da wird sie sich wahrscheinlich eher mit der Ausbildung (Lehre, Abi) usw. beschäftigen, was ich nachvollziehen kann und verstehe.
Nunja, es ist ja nicht so dass sie sich Zuhause einschliesst und lernt/arbeitet, sondern halt sonst ihre Freizeit verbringt, bloss nicht mit mir. Aber eben, ich will da wieder einen Mords Raketenstart hinlegen. Geduld ist eine harte Schule.

Jetzt sagt sie dies.

Doch wie sieht es so in ca. 2 oder mehr Jahren aus?

Dann wird sie sich entschieden haben: ist reifer geworden, hat sich entwickelt.
Ich frage mich, ob ich warten soll während sie sich mit andern Jungs vergnügt? Hab wieder was zu erzählen.

Wir haben uns seit der letzten Nacht wieder zweimal im Freundeskreis getroffen.

Nach dem ersten Abend begleitete ich sie nach Hause. Ich fragte sie höflich, ob sie ein Problem damit hätte, sie meinte es sei ein viel zu grosser Aufwand. Ich sagte ihr, dass es mir nichts ausmacht, schliesslich habe ich ja noch Ferien.

Wir waren auf dem Fahrad unterwegs, so kamen wir uns dann erst wieder näher als wir vor dem Haus abstiegen. Ich erwähnte, dass es neben der Kreuzung vorm Haus ein hübsches Wäldchen gebe (ich wollte ihr noch ein wenig Abend abschwatzen :p ). Sie meinte, es gäbe eine schöne Sitzgelegenheit und ging gleich zielgerichtet voraus.

Wir redeten wieder, betrachteten den Sternenhimmel, ich hielt sie in den Armen. War ein ziemlich toller Anblick. Wir sprachen also wieder über uns. Sie fragte dann nach, was zwischen uns beiden ist. Ich überlegte, was ich darauf antworten sollte - 'Wir geben uns Zuneigung' sagte ich ihr dann, das bejahte sie dann und merkte an, dass ihre Eltern sich sorgen machen, würden sie sie nicht bald heimkommen. Ich kehrte mich also zu meinem Fahrad (wollte mich schon wieder aufschwingen und verabschieden), da fragt sie mich, ob ich auf ein Glas Wasser zu ihr hochkommen möchte.

:?

"Natürlich, wenn es dir nichts ausmacht." hab ich ihr dann gesagt. Wir schlichen uns also auf den Balkon, sie nahm eine Tasse Tee, bevor ich mich dann Spät Abends wieder nachhause aufmachte.

Brauch ich zu erwähnen, dass ich jegwede Küsse gar nicht mehr aufschreibe/notiere? Da hab ich nähmlich mittlerweile den Überblick komplett verloren...

Achja, bevor ich sie nach Hause brachte, fragte ich, was sie denn am folgenden Abend machen würde (sie sprach ganz offen mit ihrer Kollegin darüber, ich kam nur nicht ganz spitz, über was, weswegen ich es angebracht fand, nachzufragen).

Sie sagte, sie ginge ins Kino (mit zwei Kollegen), ob ich nicht auch mitkommen möchte. Wie ich mich freute.

An diesem Tag, bevor das Kino anfing, schmierte ich einen Kollegen an, er sollte ein treffen mit ihr und mir planen (er ist ein sehr guter Kumpel von ihr, und mein hinterlistiger Komplize :p )

Sie schrieb ihm dann per sms, sie muss ja nicht immer an mir kleben. Sie kann nicht kommen, da sie noch Zeit mit nem Kollegen braucht.

Sie holte mich dann kurz vor dem Kino ab, war sich nicht zu schade mich zu begleiten um mein fahrrad abzusichern.

Sie war wirklich der einzige Grund, weswegen ich mir Magic Mike anschaute >.> aber wir hatten viel Spass (ja, ich hab mich absichtlich nicht neben mein Herzblatt gesetzt..)

Der Abend war lustig und ich fuhr sie dann noch später als am Vorabend wieder nach Hause.

Vor ihrem Haus fragte sie mich so komisch, ob man vielleicht manchmal einfach aufhören soll zu denken und sich einfach hingeben soll. [...]

Ich sagte ihr, dass muss sie sich selbst beantworten können. (nachdem ich keine andere passende Antwort fand).

Ausserdem fragte ich sie noch, weswegen wir uns immer nur unter Freunden getroffen haben. Schliesslich können wir dann nicht so miteinander sprechen wie gerade in diesem Moment. Die Zeit, die wir dann anschliessend zusammen hätte, wäre dann immer nur sehr kurz, obwohl ich auch diese immer sehr geniessen kann.

Dazu meinte sie, es gestalte all dies viel spannender. So können wir uns immer wieder neu Entdecken, es mache alles viel Wertvoller.

- und wie recht sie wieder hat >.>

Sie lud mich wieder zu ihr ein, ich machte uns einen Tee. Wir setzten uns Frühmorgens um drei wieder auf den Balkon, sie zündete Kerzen an (sie behauptete fest, es ginge ihr nur ums Licht :rolleyes: ) .

Sie zeigte mir Zeichnungen, die sie selbst gemacht hatte (ich interessiere mich wirklich für sie, vielleicht hat sie das gemerkt?).

Zum Thema Beziehungen lenkte sie dann wieder (ich beschränkte mich fast nur aufs zuhören), und sie meinte, dass da etwas ist, aber sie weiss nicht was, kann es nicht beschreiben.

Darf ich jubeln? :D

Ich sagte ihr, dass ich verwundert sei, dass wir uns immer wieder so sehen. Sie machte mir das Kompliment, dass wir wunderbar miteinander sprechen und auch schweigen können, ohne dass es irgendwie unangenehm sei und sie das sehr geniesst.

Zuerst genoss ich mal das wohlige Gefühl, dass sich breitmachte.

Dann schaute ich ihr in die Augen und sagte: "Du bist soo... anders".

Ein bescheuertes Kompliment, nicht wahr? Aber was hätte ich ihr in dem Moment denn sagen können, was sie nicht schon wusste?

Sie musste Grinsen uns sagte mir, dass es erst das zweitemal war, dass sie so ein Kompliment bekommen hat (Gottseidank hat sie es als eines aufgefasst).

Das erste sei "exceptionelle" gewesen, von ihrem Ex-Freund aus Frankreich. Sie erwähnte einmal, dass sie ihn liebte.

Dannach erzählte sie mir von dem einem Jungen, dem sie einen Korb gab (mein Komplize hat mich eben schon informiert), ich gab den Unwissenden. Sie sagte mir, dass sie einfach nicht zusammen gepasst hätten und dass sie es für unangebracht hielt, mit zwei Jungs etwas gleichzeitig am laufen hielt (da bin ich aber froh :rolleyes: ), weswegen sie etwas beenden musste (Sieg!).

Ich fragte dann, ob sie denn nach unserer ersten Nacht etwas mit ihm hatte. Hat sie sich doch tatsächlich mit ihm getroffen. Und geküsst.

Ich vermisse das Kotzsmiley hier :schief: aber eben, ich war eigentlich auch nicht besonders überrascht und hatte nicht einmal das Gefühl, dass ich einen Kommentar abzugeben hätte. Wie auch, schliesslich geht mich das ja immernoch nichts an.

Wir verabschiedeten uns, sie erzählte mir noch, wie sie dusslig sie doch immer aus der Dusche kommt (Hirn/Brei).

Naja, ich konnts nicht lassen, sie zu fragen, wann wir uns das nächste mal sehen werden. Sie meinte sie weiss es nicht - am nächsten Wochenende, vielleicht dann... vielleicht an meinem baldigen Geburtstag (ganz neckisch).

Ich atmete tief aus, und lies den Kopf hängen, ein wenig melodramatisch, gab ihr dann den Abschiedskuss und machte mich auf nach Hause, die nächste Etappe in meiner Odyssee.

Kannst/willst du solange warten? :D
Keine zwei Jahre, bestimmt nicht. Da mache ich mir keine Ilussionen.

In erster Linie wahrscheinlich auch dir selbst:

Dass du noch für den "Markt" zu haben bist.
Himmel, jetzt hat sie mich sogar noch angeschrieben >.>

Und wegen der evt. möglichen neuen Herzdame:

Willst du echt eine Wiederholung des Ganzen?

Du hast noch nicht mit IHR abgeschlossen, kannst dich also nicht zu 100% auf ein anderes Mädel einlassen.
Ich möchte nicht behaupten, dass sie genau wie meine Vorherige Freundin tickt. Aber du hast volkommen recht, ich könnte mich nicht auf sie einlassen.

Ausserdem: würde es dich doch komplett irre machen, wenn deine Angebetete irgend einen Freund hätte.
Ich würde zum Berserker. Ich hatte schon Albträume o_O Wirklich verstörrend, was dieses Mädchen in mir anrichtet.

Also: wie du dich auch entscheidest:

Ob für "Dranbleiben" oder für "Ablenkung".

Es ist deine Entscheidung.
Danke vielmals, du hast mir wieder unglaublich viel geholfen. Meine Entscheidung steht fest, etwas anderes könnt ich mir nicht verzeihen.

Kannst du mir das mit dem "Zappeln" lassen nochmals erklären? Ich bin mir diesbezüglich nicht sicher, möchte aber nur das beste draus machen und nicht weniger!

Dankeschön für deine Zeit, die du hier verwendest. Stösst einige Gedankengänge an. <3 Ist mir wirklich viel Wert.

 
So, kleiner Don Juan. ;)

Nun denn:

Stimmt:

(sie ist lediglich ein Jahr jünger als ich)
Hoppla. Da hab ich mich verlesen.

:]

Trotzdem fall ich jedesmal wieder in ein Tief wenn sie weg ist.
Da kann ich dir nachfühlen.Man kommt fast in einen "Entzug" rein. ;)

Aber eben, ich will da wieder einen Mords Raketenstart hinlegen. Geduld ist eine harte Schule.
Jup. Ist eine Herausforderung, stimmt.

Ich frage mich, ob ich warten soll während sie sich mit andern Jungs vergnügt?
Nein, du musst sie dazu bringen, dass DU der einzige bist/sein wirst, mit dem sie sich "Vergnügen" will.

;)

ich hielt sie in den Armen. War ein ziemlich toller Anblick.
Und natürlich ein überwältigendes, tolles Gefühl. :D

Wir sprachen also wieder über uns. Sie fragte dann nach, was zwischen uns beiden ist. Ich überlegte, was ich darauf antworten sollte - 'Wir geben uns Zuneigung' sagte ich ihr dann, das bejahte sie dann
Stimmt.

da fragt sie mich, ob ich auf ein Glas Wasser zu ihr hochkommen möchte."Natürlich, wenn es dir nichts ausmacht." hab ich ihr dann gesagt.
Sonst hätte sie dich ja nicht gefragt. :D

Brauch ich zu erwähnen, dass ich jegwede Küsse gar nicht mehr aufschreibe/notiere? Da hab ich nähmlich mittlerweile den Überblick komplett verloren...
Du Glücklicher. :D

Wow!!!!

:super:

Sie war wirklich der einzige Grund, weswegen ich mir Magic Mike anschaute >.>
Alles klar.

aber wir hatten viel Spass (ja, ich hab mich absichtlich nicht neben mein Herzblatt gesetzt..)
Gut gemacht, Junior. :D

Vor ihrem Haus fragte sie mich so komisch, ob man vielleicht manchmal einfach aufhören soll zu denken und sich einfach hingeben soll. [...] Ich sagte ihr, dass muss sie sich selbst beantworten können.
Gut geantwortet.

und sie meinte, dass da etwas ist, aber sie weiss nicht was, kann es nicht beschreiben.Darf ich jubeln?
Noch nicht!

Noch bist du nicht ihr Freund.

Beispiel: Wenn du einen Marathon läufst, jubelst du ja noch nicht vor der Ziellinie.

Das macht man erst, wenn man sie überschritten hat.

Dann schaute ich ihr in die Augen und sagte: "Du bist soo... anders".Ein bescheuertes Kompliment, nicht wahr?
Ist ein süsses Kompliment.

Dir ist aufgefallen, dass sie Einzigartig ist.

BRAVO!!

Weiter gehts:

Sie sagte mir, dass sie einfach nicht zusammen gepasst hätten und dass sie es für unangebracht hielt, mit zwei Jungs etwas gleichzeitig am laufen hielt (da bin ich aber froh), weswegen sie etwas beenden musste (Sieg!).
Teilsieg:

Noch bist du nicht ihr Freund!!

Ist durchaus als positives Zeichen zu betrachten!

Nicht schlecht.

Hat sie sich doch tatsächlich mit ihm getroffen. Und geküsst.
Ist nicht einfach, wenn deine Angebetete einen anderen küsst.

ich war eigentlich auch nicht besonders überrascht und hatte nicht einmal das Gefühl, dass ich einen Kommentar abzugeben hätte. Wie auch, schliesslich geht mich das ja immernoch nichts an.
Gut getroffen: NOCH bist du nicht ihr Freund. :D

Ich atmete tief aus, und lies den Kopf hängen, ein wenig melodramatisch, gab ihr dann den Abschiedskuss und machte mich auf nach Hause, die nächste Etappe in meiner Odyssee.
Hey, Genosse ;)

So ist es ja offensichtlich :D , dass du total in sie verschossen bist.

Keine zwei Jahre, bestimmt nicht. Da mache ich mir keine Ilussionen.
Innerhalb von zwei Jahren kann viel passieren.

jetzt hat sie mich sogar noch angeschrieben
Mit ihrem Namen :D

Danke vielmals, du hast mir wieder unglaublich viel geholfen.
Bitte, gern geschehen.

Meine Entscheidung steht fest, etwas anderes könnt ich mir nicht verzeihen
Dies glaub ich dir.

Kannst du mir das mit dem "Zappeln" lassen nochmals erklären? Ich bin mir diesbezüglich nicht sicher, möchte aber nur das beste draus machen und nicht weniger!
Okay, versuch es mal:

Weisst du, es ist wichtig, dass du eine positive Spannung aufbaust.

Es muss förmlich in der Luft knistern. ;)

Dies geschieht einerseits mit kecken Retourantworten, andererseits mit Haltung und Gestik deinerseits.

Z.B. wenn ihr euch küssen wollt, leg mal den Finger auf ihren Mund und puste Luft an ihrem Hals herunter.

Oder auch: sie soll die Augen schliessen, dann küss sie auf Stirn, Nase und Hals.

Wenn ich euch umarmt: streich ihr über den Rücken--> nicht zu schnell.

Sie soll es spüren, wie du mit deinen Händen an ihr entlang streichst.

Ebenso: wenn ihr mit Kollegen unterwegs seid: halt Augenkontakt, zwinkere ihr zu, lächeln nicht vergessen.

Und dann widme dich wieder dem Gesprächsteilnehmer.

Geh von der Seite her auf sie zu, mal gehst du näher, mal wieder etwas weiter weg.

Wie gesagt: Spannung aufbauen.

ES MUSS KNISTERN!!!!!

Bring die Luft zum glühen :D .

 
Wieder eine lange Weile vorbei, die alles andere war als langweilig.

Wir traffen uns dann wieder am kommenden Wochenende wieder - bei einem Fest. Ich hatte da so ein Gefühl, dass sie kommen würde. Ich vergnügte mich also, bis sie wieder kam. Eine Freundin von ihr peppelte mich erstaunlich gut auf, ich sass auf Nadeln.

Plötzlich kam eine SMS von S*, ich solle doch rauskommen.

8o

Wir setzten uns zu zweit dann hin. Ich dachte schon sie will einen Schlussstrich ziehen. Sie wollte wissen, was ich denn zwischen uns Fühle. Zuerst schilderte sie mir noch, dass sie noch niemanden wie mich getroffen hat - und sie das irgendwie anzieht.

Ich sagte ihr daraufhin wie ich die ganze Situation wahrnahm - ich sprach irgendwie drumherum, kam dann zum Schluss dass ich nichts anderes sagen kann als 'ich liebe dich'. Hab ich ihr dann auch gesagt - ich sie aber noch zu wenig kenne und das gerne ändern würde. Da meinte sie, das würde sie eigentlich auch gerne - ich soll doch mal der Mann sein und sie einladen (ja wenn das bei dir so einfach wäre! :mauer: ). Natürlich hab ich ihr dass auch versprochen.

Bin dann wieder spätabends mit ihr Nachhause gefahren und übernachtete bei ihr - zuerst kam sie zu mir ins Gästezimmer, meinte dann aber doch dass es ihr unangenehm wäre, wenn die Eltern sie am Morgen suchen und dann darin mit mir finden würden. Wo sie recht hat.

Am nächsten Morgen frühstuckten wir zusammen mit den Eltern (die mich dann zum Abendessen einluden), dannach gingen wir wieder im Freundeskreis Baden. Nach dem Abendessen unternahmen wir einen ausführlichen Spaziergang, ich wollte nochmal mit ihr reden. Wir verabredeten uns wieder auf unbestimmte Zeit - und wie es der Zufall will (ich kam aus dem Supermarkt) traf ich sie wieder mit ihrem Bruder und nem Kollegen und unternahmen was.

Zuhause begannen wir wieder miteinander zu schreiben. Sie war ganz nervös weil ihre Eltern etwas mitbekommen haben und hatte bammel das würde mir nicht gefallen.

Für mich sei es OK, dh. ich habe keine Probleme damit.

Dannach schrieb sie mir dass sie mich endlich kennelernen möchte.

Im Chatlog schrieb ich ihr dann 'Ich will dich' und dannach 'auch kennenlernen'.

Brachte sie ganz schön auf die Palme, weil es ohne den Zusatz ja eine volkommen andere Bedeutung hat. Sie meinte es sei ihr ganz schön eingefähren, als ich das schrieb - mit einem fast schon lächerlichen Gefühl.

Ich verabredete mich mit ihr, wir traffen uns - und ehe ich mich versah ass ich wieder bei ihnen zu Abend. Sie wollte mich gar nicht mehr gehen lassen!

An dem Wochenende feierte ich dann ausgiebig mit meinen Freunden den Morgen auf meinen Geburtstag. Am späteren Geburtstag trafen wir uns dann an einem Konzert - sie entführte mich wieder und sagte, dass sie mit mir zusammen sein will.

Unglaublich dass Gefühl, wenn man seit drei Ferienwochen Gefühle zurückhält und auf etwas hofft dass in weiter Ferne zu sein scheint - und mann muss nur noch 'Ja' sagen um dass zu erreichen, was man sich erträumt hat.

Wir sind jetzt ein Paar :D

Nicht, dass sich jetzt viel geändert hat. Ich weiss nun woran ich bin und damit kann damit umgehen. Vielleicht entwickelt sich daraus tatsächlich Liebe. Wer weiss?

Im Nachhinein ist man immer klüger; sie schien wirklich nicht zu wissen, was sie wollte - brauchte einfach Zeit. Schlussendlich ist erst ein Monat vorbei. Und auch sie meint es können einige mehr werden :)

Tausend Dank an dich Piper, du, die mir in ziemlich turbullenten Zeiten helfen konnte! Ich hoffe ich werde ein guter D.J ;)

P.S: Das ist vorerst ein Abschluss meiner Geschichte, werde aber wohl weiterhin passiv im Forum rumstöbern. Mir fallen die Augen zu (ich hielt mich wirklich sehr kurz). Gute Nacht!

 
Wir sind jetzt ein Paar
WOW!!!

Glückwunsch :klatsch: :super:

Bravo!!

Das freut mich sehr für euch beide, dass es geklappt hat :party: .

Am nächsten Morgen frühstuckten wir zusammen mit den Eltern (die mich dann zum Abendessen einluden)
Dies ist ein guter Start!

=)

Im Chatlog schrieb ich ihr dann 'Ich will dich' und dannach 'auch kennenlernen'.
Oha, da hast du gerade noch die Kurve gekriegt. ;) :D

Brachte sie ganz schön auf die Palme, weil es ohne den Zusatz ja eine volkommen andere Bedeutung hat.
Oh ja! :D

Ich weiss nun woran ich bin und damit kann damit umgehen. Vielleicht entwickelt sich daraus tatsächlich Liebe. Wer weiss?
Ihr steht nun am Anfang einer Beziehung.

Nun fängt der Spass erst richtig an :D .

sie schien wirklich nicht zu wissen, was sie wollte - brauchte einfach Zeit.
Ist oft so.

Nun wisst ihr beide, was ihr wollt und wo ihr steht.

Einen besseren Einstieg in eine Beziehung kann es fast nicht geben ;) .

Tausend Dank an dich Piper, du, die mir in ziemlich turbullenten Zeiten helfen konnte! Ich hoffe ich werde ein guter D.J
Gern geschehen.

Und hey Don, geh es locker an.

Ihr entwickelt euch gemeinsam weiter!

Nun denn:

Lass mal wieder was von dir hören, Junior ;)

:party: