Ich werd ne schlau aus ihr!

Darkfly

Neuer Benutzer
22. Apr. 2004
21
0
0
37
Hi Leute, ich hab da ein riesengroßes Problem ...

ich hab mich schrecklich verliebt in nen Mädel, sie ist 15 und ich 16 ...

Und wie soll ich es sagen, sie hat mir ins gesicht gesagt, das sie NIE ne beziehung anfangen will aber ne freundschaft ist für sie okay!

Ihr müsst wissen, das sie total schüchtern ist, sehr strenge eltern hat und noch nie nen Freund hatte oder einen, der ihr sagt, das er sie liebt ...

und jetzt kam die mail aus der ich ne schlau werde ... :mauer: :mauer: :mauer:

könnt ihr mir helfen?

Die mail:

Um erlich zu sein ich bin es nicht wert.

Hab ich dich jetzt entteucht?

Guck mal ich hab soviele fehler...ich bins einfach ne wert!

Soll ich dir etwa alle fehler aufzählen?

Ich konnte dir nicht mal sagen das ich beim Hexenfeuer mit einer anderen

Clique zusammen feier!1.F

Ich hab dir eine scheiß Aprilmail geschrieben die einfach nur fies ist 2.

Fehler

und ich habe (so kommt es mir vor) einen schlechten eindruck auf deine

Freunde hinterlassen 3.F

z.B. Jo deine schwester Mandie oder Aug!!!

Ich halte immer abstand vor dir 4. F

Ich bin es nicht gewönt

Ich sehe auch nicht gerand so toll aus wie du es behaubtest!

Guck dich doch trausen einmal um, mach die augen auf da sind Millionen

schönere Girls!!

So ich bin ein tolpatsch? na danke du missmuschel *g*

Bäää

Bitte sagt mir, was sie mir damit sagen will ... ich blick ne mehr durch ... ich bin zu sehr verliebt um noch normal zu denken ...

wenn ihr noch fragen habt oder so, stellt sie mir einfach!

THX im vorraus!

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was sie mir damit sagen will ... also zwichen den Zeilen gelesen ...

Hallo Darkfly

Tja, einerseits glaube ich dass Sie kein selbstwert Gefühl hat und anderseits wiederum betrachte ich es für eine Ausrede. Da Sie noch sehr jung ist getraut Sie sich vielleicht nicht Dir gegenüber ehrlich und direkt zu sein. Ich an Deiner Stelle da Du bestimmt wissen möchtest wo ran Du bist würde Ihr mitteilen das es Dir nichts aus mache, dass Du sehr viel Verständnis hast, sie so liebst wie sie eben sei etc.

Ihre Reaktion wir Dir bestimmt Klarheit verschaffen

toi toi ...wünsch dir glück

Yarissa

Ich bedanke mich für deine Antwort Yarissa!

Ich sehe es etwas anders ... aber es sieht jeder anders, denke ich mal, denn aus so was nimmt jeder was anderes ... und naja das mit dem Selbstwertgefühl ... wenn du immer wie der letzte dreck behandelt wirst und so von deinen Eltern, dann ist es doch so, oder?

Ich werd ihr auf alle fälle zeit lassen, denke ich!

Aber erst mal die anderen meinungen abwarten!

Ich sehe es nenau so wie Yarissa.

Geh auf Sie zu mach ihr klar was du für sie fühlst,

egal wie viele "Fehler" sie hat!

Sind das denn echt Fehler die sie da aufgezählt hat?

Alles Gute :super:

Sippel, das kann ich tun, das werde ich auch tun, nur leider ist da das problem, das sie extrem schüchtern ist, strenge eltern, hatte noch nie einen freund und ist noch nicht bereit einen freund zu haben von der gestik her ... aber ich werde versuchen den druck, den ich bislang aufgebaut habe abzubauen und dann später ihr meine wahren Gefühle zeigen, wenn ich ihr gezeigt habe, wie schön liebe sein kann!

Und THX für deine antwort!

Hi Leutz, wieder mal was von mir ...

Ich habe da ein weiteres Problem, dicht gekoppelt an mein erstes Problem ...

Ihr wisst ja, die E-Mail ...

Sie ist sehr verschlossen, immer wenn wir uns treffen und miteinander "reden", dann geht sie immer in die Desensive ... immer versrenkt sie ihre Arme, hat sie dicht am Körper und zieh sich in sich zurück ...

Ich bin da eher etwas offener, ich habe meine Hände auf den Tisch ausgestreckt liegen ... ich hab da mehr dann die Offensive haltung, obwohl ich nie offensiv über meine Gefühle zu ihr reden kann ...

Ich würde gerne mal wissen, wie ich ihr zeigen kann, das die liebe was ganz schönes sein kann und ihr die angst davor nehmen kann ...

Ich habe angefangen durch "zufallsberührungen", die ja nur sanft und liebevoll von mir gemacht werden ihr zu zeigen, das sie davor keine angst haben muss, aber das schlimme daran ist ja, das sie immer gleich wieder zurückzieht, sie hat wirklich noch angst vor einer Beziehung denke ich! :mauer: :mauer: :mauer:

Aber ich würde so gerne diese angst nehmen, ich weis aber nicht wie ... ihr könnt mir da bestimmt sagen, was ich tun kann, denn dieses verhalten von ihr das zerreist mir das Herz ... ich bin so schrecklich verliebt in sie ... :heulen:

Ich weis nicht mehr, was ich tun soll bitte helft mir!

Was kann ich tun um ihr zu zeigen, dass Liebe was ist, wovor man keine angst haben muss?

Ich hoffe, das ihr mir antwortet!

Hi Darky

Ich denke Du solltest erst mal herausfinden ob sie eine Beziehung Überhubt mit Dir möchte. Da Sie Dir schon mitgeteilt hat das sie keine möchte nur Freundschaft, sagt doch schon ziemlich viel aus oder sogar alles?! Mach doch einen Schritt nach dem andern. Verschaffe Dir zuerst Klarheit ob es wirklich an Ihrer Schüchternheit liegt oder weil Sie keine Beziehung mit Dir haben möchte.

Ansonsten kostet es Dich nur viel Kraft, Energie und Zeit :rolleyes:

Ich wünsch Dir glück ;)

Grüsse

Yarissa

Hi Yarissa!

Ich denke schon, das sie eine Beziehung will, aber ob das mit mir ist ... sie hat mal gesagt Nie ... aber das kann ich nicht sorecht glauben, denn wenn man dan wieder ihren umgang mit mir merkt und die mimik und gestik, die verrät alles über den Menschen, oder etwa nicht?

Naja, immer wenn sie mit mir redet hat sie ein lächeln auf den lippen und immer der intensive blickkontackt ... das sind sollche dinge, wo ich denke, das sie schon will, will es nur nicht sagen oder dazu stehen, ich will auf alle fälle alles daran setzen, das sie mit ne chance gibt, auch wenn es nicht unbedingt am ende funktioniert, aber ich denke schon, das das was wird, denn ich setze alles daran und wenn ich das mache, dann wird das schon, hoffe ich zumindest ... aber ich brauche hilfe und ... möchte mal wissen, was ich da machen kann ... um ihr Herz, ihre liebe zu gewinnen ... ihr vertrauenhab ich ja schon gewonnen ... aber mit mir redet sie noch nicht über alles, weil sie es eigentlich mit niemanden tut ... zumindest bislang nicht! Hast du denn eine idee, was ich tun kann, um ihr Herz zu gewinnen, und um ihr zu zeigen, das liebe was schönes ist und um ihr die ansgt zu nehmen?

Bithe helf mir oder versuch es!

Hi Darky

Das Du ihr vertrauen hast ist schon sehr viel. :) )

Zeig Ihr das Du führ sie da bist, immer ein offenes Ohr für sie hast, das sie sich auf dich verlassen kann, biete ihr deine Hilfe an, zeig ihr das Du Verständnis und Geduld hast und das Du sie nicht bedrängen wird’s.

Vor allem zeig ihr deine Gefühle was Du empfindest für sie. ;)

Grüsse

Yarissa

Hi Yarissa!

Thx, für deine hilfe und ich werde mich bemühen so zu sein, wie du es jetzt gesagt hast!

Ich bemühe mich sehr, denn sie ist für mich was besonderes, der Mensch auf den viele ihr ganzes leben lang warten ... verstehst mich doch ... hehe, darum streng ich mich an um ihr herz zu gewinnen!

Ich freu mich, eure unterstützung zu haben ... hey leute, ihr anderen könnt ruhig auch mal eure meinung oder ansicht schreiben, würde mich freuen!

Und noch mal besten dank an dich Yarissa, wenn ich wieder was habe, hab ichbestimmt übermorgen, schreibn ich es hier herein!

Ist doch gern geschehen und es freut mich wen ich helfen kann.

Noch etwas was hältst Du davon Ihr einen Brief zuschreiben…

Nen brief?

meinst nen Liebesbrief?

oder was meinst du?

naja, nen brief schreiben könnt ich mir vorstellen, aber ich weis nicht, was ich schreiben kann ... ich ... hab da auch en bissel angst, wie sie reagiert!

Ich meine, wenn ich sie dann so verliere ... oder so ... ich weis nicht, was ich tun soll ... aber ich schreibe gerne nen Brief ...

Kannst mir da bissel bei helfen?

Ich weis nicht, was ich schreiben soll und wie ich es schreiben soll!!!

Schreib Ihr was Du für sie empfindest, und eben das was ich dir vorhin schon gerade habe das Du für sie da sein möchtest etc. was Dir durch den Kopf geht, Deine Sehnsüchte, Hoffnungen, Wünsche etc.

Schreib ihr aber nur wen Du es auch möchtest nicht weil ich es Dir vorgeschlagen habe. Es muss für Dich stimmen!

Ich verstehe Dich sehr gut, dass Du angst vor ihrer Reaktion hast aber so wiederum weißt Du dann wiederum woran du bist.

Ich drück Dir die Daumen

Yarissa

Ja, du hast recht, ich kann ihr ja einen Brief schreiben und dann wenn ich dazu bereit bin, werde ich ihr den bireif geben!

Das ist besser und so kann ich es mit mir vereinbaren!

Ich werde das schaffen!

THX für dein Daumendrücken!

Bitte drück mir morgen auf alle fälle die daumen, da bin ich bei ihr ... und wir feiern nen geb. von der besten freundin nach!

nja, ich schreib dann hier her, wie es wahr!

Ich hoffe, du schreibst mir dann wieder, was du dazu denkst ...

Und noch mal THX für deine hilfe!

Du schaffst es ganz bestimmt.... Kopf hoch

Wünsche Dir viel Spass und geniesse morgen die Feier.

Gehe ohne Erwartungen lass es auf Dich zu kommen ;)

Ja ich werde Dir die Daumendrücken.

Okay, das mach ich, ganz ruhig und gelassen ran gehen und sie auf mich zu kommen lassen ... wenn es denn was nützt ... aber ich werd etwas schon machen, damit sie merkt, damit man vor dier liebe keine Angst haben muss, oder?

was denkst du denn dadrüber, leichte berührungen der Hände oder so ... damit sie sich zurückziehen kann, wenn sie nicht mag ... oder?

naja, ich werd das schaffen!

ich bin zuversichtlich das ich das schaffen werde!

und THX für deine hilfe!

So, jetzt hab ich den Freitag hinter mich gebracht!Ich wollte es jetzt schon aufgeben, weil sie mal wieder was besseres vor hatte ... bzw. keine lust hatte! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

und dann hab ich heute besuch bekommen ...

Da stand mein bester Kolege vor der Tür ... naja, nix bei gedacht und dann sind mer an meinem PC ... und naja, da hat er mir gesagt, das er mit Antje :verliebt: SMS schreibt ...

Da war ich schon bissel sauer, weil er die nummer genommen hat und so ... :mauer: aber, ich hab es ja überlebt, ganz besonnders, das er es hin bekommen hat, das sie sich mit mir im chat treffen will und mit mir reden will ... soll ganz wichtig sein hat er gesagt!

Naja und so wie ich nun mal bin hab ich bissel nachgeharkt, was sie bereden will ... und er hat mir dann gesagt, das er es mir nicht verraten darf, weil er es ihr versprochen hat! :tongue:

aber, ich hab dann doch von ihm ne anspielung hin bekommen, was sie will ... :rolleyes:

Er hat herausbekommen, dass sie sich noch nicht sicher ist, ob sie mit mir zusammen eine Beziehung aufbauen soll oder nicht! :verliebt: :heulen: :verliebt:

Naja, das will sie dann mir mir am Montag im chat klären!

Und ich habe jetzt Panische Angst davo, was falsch zu machen, das sie nicht mehr will ... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Darum bin ich mal wieder auf eure Hilfe angewiesen!

ich will diesmal sehr einfühlsam sein und sehr liebevoll ... so wie ich sonnst auch immer bin, aber diesmal wird es schwer ... denn ich kann nix falsches sagen, sonnst will sie vielleicht nicht mehr ... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

könnt ihr mir bitte helfen?

Bitte Bitte Bitte!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

muss das leben so gemein sein?

wieso ist das so hart?

warum ist sie nicht ährlih zu mir gewesen?

was zum teufel soll das?

fragen die meinen kopf zerquetschen ...

ich verschenkte mein herz an den schönsten Engel gottes ...

und was blieb mir?

ich bekomm es nie zurück und verlor nun auch noch meine liebe ...

was passiert ist?

der kolege hat sich erst mal geteucht ...

und dann ... dann hat eine freundin mit ihr heute gechattet ...

und so viel rausbekommen und das schon an einem Tag was ich nicht mal mehr in 2 monaten vermocht zu erkennen ...

wie hat es meine freundin ausgedrückt?

"sie mag einen Mark(glaube, der wird so geschrieben) viel mehr als dich und liebt einen Vako (wes ne ob der so geschreiben wurde) über alles und dich nie und nimmer!" :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

was soll ich nur tun? ich liebe sie wie eh und je ... ich kann nix dagegen tun ... ich will sie so gerne vergessen und als gute freundin behalten ... aber das ist so schwer ... ich kann nicht mehr ... keiner kann mir helfen ... niemand will mirhelfen ... keiner hört mir mehr zu ... ich bin so allein ... und jetzt kommt dieser schmerz ... dieser endlose schmerz ...

ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr ...

warum nur musste sie so stur sein und hat es mir nicht selber gesagt?

das tut mir so weh im herzen ... ich will sie vergessen, doch es ist so schwer! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

was kann ich nur gegen diese gefühle tun?

Habe ich noch eine chance bei ihr?

diese frage war überflüssig ... ich liebe sie ... aber ich hasse sie auch ... ich bin am ende ... ich drehe durch ... ich ... ich brauche hilfe ...

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich schreie so laut es geht, keiner höhrt mich!

meine gefühle werden immer und immer mit füssen getretten ... warum nur?

warum das alles?

wieso?

was habe ich getan, damit ich zum ewigen leiden aus gerufen bin?

was hat die welt gegen mich?

liebt mich den keiner?

es gibt nirgens wo mehr die, die ich lieben werde, ich werde nie wieder lieben können, der schmerz sitzt zu tief!

bitte helft mir!

was soll ich nur tun?

was?

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: