ich werd noch ma wahnsinnig...

alena

Erfahrener Benutzer
14. Dez. 2002
290
3
0
41
hi ihr

also kurz zu meiner gecshichte.. ich hab vor einer woche auf einem fest einen sehr netten menschen kennengelernt :] . und ihn bisher nur 2 mal gesehen. telefoniert haben wir inzwischen öfter shcon, aber jetzt zu dem problem..

er hat z.b. gestern vor ner woche gesagt, dass er mich sonntags anrufen würde und hat das nicht gemacht. ich hab mich auch nicht gemeldet. am montag hab ich dann gegen abend versucht ihn anzurufen, ihn aber nicht erreicht.

gegen 21 uhr hat er mich angerufen- endlich! er hatte nicht gemerkt, dass ich schon versucht hatte ihn anzurufen, und hatte davor geschlafen, sein telefon war leise und nichts gehört.

er hat kein handy, deswegen erreich ich ihn immer schlecht.

die woche über mussten wir beide arbeiten, und deswegen wollten wir uns am freitag dann sehen. er ging auf ein fest und ich auf ein anderes (weil wir ca. 30 min auseinander wohnen, und beide einen eigenen freundeskreis haben, der uns wichtig ist)- jedenfalls wollte er später mit seinen kumpels noch auf das fest, wo ich war, nachkommen. er meinte er ruft mich später vom fest aus an. als er sich bis 23 uhr nicht gemeldet hatte, hab ich versucht nen kumpel von ihm zu erreichen und dann mit ihm geredet. es hieß dann sie kommen bald nach. aber wir waren shcon am gehen... also hat sichs nciht gelohnt. später haben wir nochmal kurz telefoniert und denen war imernoch nciht klar, wo sie hingehen, jedenfalls zu uns richtung ort. also sein spruch: ich ruf dich gleich nochmal an. (hat er nicht getan :( ...) begründung gestern am telefon dafür: hatte mein handy nicht dabei (das ist abgemeldet, aber da stehen die nummern drin..).

so, gestern war ich nochmal auf dem gleichen fest, und er hatte vor auch hinzukommen mit seinen freunden. er hat keinen führerschein, ist also auf seine kumpels angewiesen. als ich bis abends um halb 9 nix gehört hab, hab ich ihn angerufen, und er meint: ja wir wollten da auch hinkommen, und ich muss "den und den " erreichen,ob er fährt, dann hätt ich dich angerufen.

er sagte er hofft dass es klappt, und ruft mich dann nochmal an..

hat er nicht getan.

so, seitdem hab ich nichts mehr von ih direkt gehört, nur einen anderen kumpel erreicht, den er leider seit feitag nicht mehr gesehen hat...

und jetzt sitz ich hier, und könnt gleich aus dem fenster springen. ich hab ihn jetzt seit über ner woche nicht gesehen, und er erzählt mir ständig, dass er mich anruft, tuts dann (in den meisten fällen) doch nicht oder sehr spät.

wie soll ich mich da verhalten? ich würd ihn am liebsten nciht mehr anrufen, aber das macht mich total verrückt.

oder ich versuch ihn heute nochmal zu erreichen und ihm dann gaanz deutlich meine meinung zu sagen..

komm mir aber inzwischen so becsheuert vor, weil ich keinem mann ständig hinterher telefonieren sollte...

oder wollen die des etwa?? kann ich mir nicht vorstellen

hilfeeee, was soll ich machen? ich werd noch verrückt....

?(

Hmm komisch von ihm! War das von Anfang an so?

Wie alt ist er denn?

Also mich würde das mega sauer machen, vorallem wenn man mir etwas verspricht und es dann doch nicht hält...

danke joky erstmal für deine antwort.

er ist 20.

also ich kenn ihn ja erst seit ner woche.. und das war schon die ganze zeit so.

ich kenn ihn nch zu schlect, dass ich mehr drüber sagen könnt, deswegen will ich ihn ja auch treffen!

also er hatte mich z.b. am dienstag abend nochmal anrufen wollen und es nicht gemacht. am donnerstag haben wir telefoniert und er sagte, er ruft mich abends nochmal an.. und ich so: "so wie am dienstag??" er hat sich dann total entschuldigt, und gesagt, dass er die ganze zeit geschlafen hat. er hat die letzte woche echt viel arbeiten müssen,. am mittwoch sogar 12 stundne.. deswegen war er immer so fertig und müde. und er hat mir auch versprochen, dass das bald besser wird.

nur jetzt ist wochenende und er wollte mich (hatte er zumindest gesagt) auch sehen.

ich weiß jetzt auch nciht.. komm mir etwas verarscht vor. bin sowieso sehr misstrauisch geworden, was mnner betrifft, kann inzwischen nur noch schwer vertrauen.

achja..als er am donnerstag gesagt hat er ruft mich an... er hat dann noch gecshlafen und sich einen wecker gestellt um mich anzurufen- und hat mich auch tatsächlich angerufen. :]

so wie ich ihn bis jetzt kenne,ist er ein echt lieber mensch.. nur leider nie zu erreichen.. (und unzuverlässig??)

Salü alena

Schenk ihm bei nächster Gelegenheit ein Handy. Und hab etwas Geduld. Der muss sich auch draufeinstellen, dass er jetzt eine Freundin hat (??). vielleicht hat ers noch gar nicht realisiert. also nach einer Woche kannst Du noch nichts sagen.

Argumentier nicht gleich mit ihm. Sei verständnisvoll für den Kommunikationsnotstand, und frag da sanft nach. Es ist nicht jeder so vernetzt und eingebunden. vermutlich hat er auch e-mail nicht. da musst Du schon Rücksicht nehmen, wenn er Dich interessiert.

Lieben Gruss

dada

danke dada

also es ist ja so, dass der begriff "beziehung" von ihm aus zuerst kam.

ich war bis jetzt immer nett und nicht sauer.. was mir sowieso sehr schwer fällt.

nur langsam komm ich mir so richtig blöd vor, weil ich langsam anfange zu zweifeln, ob er wirklich will. weil ich mich bemühe und nichts bei ihm sehe (naja, fast nichts).

ich rufe ihn gern an, ber nur wenn ich wieß, dass ich mich nicht zum affen mache, und er vielleicht genervt sein könnte...

:(

soll ich ihn also heute nochmal anrufen? und nicht warten und dabei verrückt werden?...

ich würd am liebsten anrufen...

oder was würdest du tun?

hi! ..... meine ehrliche meinung: du hast was besseres verdient als einen mann, der es aussehen lässt wie wenn er dich die ganze zeit verarscht und mit dir spielt!...... ich weiß es klingt hart aber ich würde mich echt mal KONSEQUENT eine - zwei wochen lang NICHT melden ... so kannst du austestn ob ihm echt was an dir liegt ... wenn ja dann versucht er dich anzurufen! ... beim ersten mal vl. nicht abheben [wie er es gemacht hat]

mein rat: mach dich nicht zum affen, nicht für so einen typ mann!!! .......

bea

Ganz ruhig;

Eine woche ist nun wirklich die Welt, vielleicht muss er sich auch erst mal ein bisschen orientieren,

wie gesagt, nach einer Woche würde ich och nichts bewerten

MFG

danke für eure ratschläge.

im moment bin ich immer noch am wahnsinnig werden. vielleicht auch weil ich kein sehr geduldiger mensch bin.

trotzdem kotzt es mich halt an. ich hab ihn jetzt ne woche net gesehen. ist das zu viel verlangt??

hmmm... ;(

dont worry be happy!

denke auch das du ihm etwas zeit lassen solltest.

ruf ruhig an undfrag aber du wirst eh an der stimme erkennen ob er sich drüber freut oder nicht!

wünsch viel glück

LG erzengel

danke für die tipps.

naja, erreicht hab ich ihn bis jetzt mal wieder nicht. war klar..

ich hoff ich seh ihn bald wieder !!!!!!!

also sein kumpel hat mir eben geschrieben.dass das typisch er ist.. und er einfach planlos chaotisch und unzuverlässig ist.

damit kann ich leben.. wenn ich weiß, es liegt nicht an mir (hatte, wenn ich mit ihm mal geredet hab, auch nie das gefühl, dass er mich nicht mag).

:)

ich hoff ich seh ihn einfach bald.

danke an euch alle!