Ich werd sie nie verstehen!

Drehwurm

Neuer Benutzer
09. Apr. 2003
2
0
0
46
Hey Leute... vielleicht hat jemand von euch eine Idee, was ich davon halten soll:

Ich hab ein Mädchen kennengelernt. Ich hab sie öfter auf Parties getroffen, und wir haben uns immer gut verstanden. Dann hab ich sie mal gefragt, ob sie Lust hat spazierenzugehen. Ja.. es war wunderbar, wir haben uns prächtig verstanden, und ich hab mich restlos verliebt.

Plötzlich hält sie mich auf Distanz. Ihre Antworten auf meine SMS sind kühle Absagen.

Bis dato war ich mir 100% sicher, daß sie mich mag, und ich glaube nicht, was kapital-falsches gesagt zu haben.

Ich kapier sie einfach nicht... das ewige Mysterium

na hallo

wenn du sie nicht fragst, was los ist, wird sie immer ein mysterium bleiben. kommunizieren ist das a und o. klar ist es schräg wie sie sich verhält, aber ohne sie zu fragen wirst du sie nie verstehen. so ist das...wir können ja nicht hellsehen... :) )

Hallo Drehwurm,

da schließe ich mich Manzana voll und ganz an!

Frag sie was los ist, sonst wirst Du es niemals erfahren!!

Viel Glück

Hmm.. ich muss sagen, da kenn ich mich total aus!! ich bin nämlich genau so, wie dieses mädchen!! aber das erkläre ich anders!! bei mir ist es nämlich so, dass ich sogesagt "gestresst" werde!! hmm.. wie soll ich jetzt das erklären... also wahrscheinlich hat sie, wie ich auch, angst vor beziehungen. also nicht vor der beziehung selber, sondern, vor entäuschungen oder dass sie etwas falsches tut!! eigentlich kannst du im moment nichts tun, ausser abwarten. und frag sie nicht zu viel, was jetzt los ist!! falls sie sich sicher ist, wird sie sich dann sicher melden und dir zeichen geben, dass sie interesse hat!! nur geduld!!

:super: :super:

Grüsse von Ami :verliebt:

ich denke, dass solche foren sehr wichtig sind, darum haben meine freundinn und ich auch eine homepage gemacht, dort kann man auch über andere probleme, oder ängste sprechen, schaut doch mal vorbei!!

LG Ami :) )

www.kummerkiste.ch.vu

Ich denke auch, dass sie irgendwie Angst vor einer Beziehung hat, vielleicht schlechte Erfahrung oder so. An deiner Stelle würde ich versuchen mich mit ihr mal zu unterhalten, also unter vier Augen und nicht per SMS. Vielleicht ging es ihr auch zu schnell... Nur bedränge sie nicht, nicht ständig nerven und auf ein Treffen oder so beharren, wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht. Wenn sie für dich nur freundschaftlich empfindet, dann wäre es wahrscheinlich eh besser so...

Eine Frage habe ich noch, kann es sein, dass du ausversehen bei der Registrierung bei Geschlecht das Falsche angekreuzt hat oder bist du lesbisch, denn das würde die Situation doch etwas verändern.

Viel Glück :super:

Hey trauri, inwieweit würde das denn die Situation verandern??? ?( *neugierigbin* ;)

Also erstamal: Danke für die vielen Antworten. Ich bin jedenfalls wieder gut gestimmt, und bereit weiter zu Forschen in diesen "Unendlichen Weiten". ;)

Die Erklärung, daß sie gestresst ist... ja damit kann ich was anfangen. Sie ist wohl auch etwas schüchtern. Da ist wohl das Beste, nicht zu drängen, sondern ihr Zeit zu geben. Danke für diesen Ratschlag!

Zu meiner vermeindlichen Weiblichkeit: Da hab ich wohl irgendwas falsch gemacht. Ich bin nicht lesbisch, sondern ein heterosexueller Mann.... noch.... :) ) ich werde versuchen das zu ändern -- also nicht das Geschlecht sondern das Registrierungsdings.

Also... Danke nochmal an Alle und

Love & Peace :super: