Ich werde aus diesem Mann nicht schlau... Bitte helft mir!

kopflastig

Neuer Benutzer
16. Dez. 2011
2
0
0
34
Hallo zusammen

Ich habe vor gut 7 Monaten über ein Soazialnetzwerk einen süssen, offenen, humorvollen, unternehmungslustigen, beruflich sehr aktiven, charmanten, einfach sooo tollen Mann (27) kennen gelernt. :verliebt:

Bis vor kurzem war das eher so eine reine Chatbekanntschaft, wo wir auch über sehr intimes geschrieben haben und 2 Mal telefoniert. Ich schwärmte schon von Anfang an sehr von Ihm hätte aber nie gedacht, dass ich Ihn jemals treffen werde, weil alleine der Gedanke an Ihn mir die Luft abschnürt und mich nervös macht. Ich fühle mich ihm irgendwie sehr unterlegen und könnte den ganzen Tag nur von Ihm schwärmen.

Auf jeden Fall versuchte er mich immer zu einem Treffen zu überreden, auch nach dem ich ihm gesagt habe, dass mit unter ein Grund für das nicht treffen ist, dass ich mich mit meinem Gewicht nicht wohl fühle.

Doof nur, dass er eines Tages ganz zufälligerweise vor mir stand auf der Arbeit... er erkannte mich nicht. Aber wie gross bitte ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann den ich so toll finde auf einer "geschlossenen Station" auftaucht.

Lange Rede kurzer Sinn: Letzten Montag Morgen hab ich mich endlich getraut.

Und es war super, auch wenn ich sooo nervös war.

Jetzt Mal ne kurze Auflistung seiner Gesten und Sätzen, welche mich total verwirren:

- nach einem kurzen Spaziergang im Wald wollte er sich nochmals hinsetzten und reden... er schüttelte immer wieder den Kopf und sagte, ich hätte keine Angst haben müssen, Ihn zu treffen. Es gäbe keinen Grund dazu. Er genoss glaube ich meine Nervosität und kam mir dann immer wieder näher, berührte mich und nahm mich in Arm, damit ich nicht mehr so nervös bin (was natürlich gerade das Gegenteil bewirkte)... dann küsste er mich

- ich fühlte mich anfangs extrem merkwürdig und konnte die Situation nicht einschätzen, er ging super auf mich ein und wechselte den Standtort an einen dunkleren Platz.

- er nahm mich nicht nur in Arm sonder hielt mich richtig fest

- er erzählt von seiner Familie und will auch von mir familiäre Dinge wissen.

- um meine Nervosität zu senken, schlug er fuhr in der Gegend herum zu fahren. Dabei hielt er seine Hand die ganz Zeit auf meinem Oberschenkel und hielt meine Hand. Diese nahm er immer wieder während dem fahren und küsste sie

- später kamen wir uns sehr viel näher und hatten beide sehr Lust...

- er sagte "ich soll wenn es zu weit geht jederzeit stop sagen und es sei dann ok, auf die Frage ob er mir dann böse wäre, meinte er nein sicher nicht, dann schauen wir wie es das nächste Mal geht". Ich fragte Ihn ob es das nächste Mal gibt und er antwortete mit "JA".

Beim verabschieden, zog er mich nochmals richtig an sich heran und küsste mich.

Mein Problem??? Was will er?

Jetzt sind nun 4 Tage vorbei und er hat sich von sich aus noch nicht gemeldet. Er antwortete mal auf ne Wiegehtsfrage von mir und seit dem antwortete er auf keine der anderen 2 sms...

Ich weiss dass er sehr vielbeschäftigt ist und das ist auch kein Problem. (Er schrieb zuvor im 10 Tage Rhythmus). Allerdings macht es mich wahnsinnig nichts zu hören. Ich will ihm nicht auf die Nerven gehen, da ich weiss wie wichtig Ihm seine Freiheit ist.

Im Chat haben wir oft darüber geredet, dass ich nicht einfach mit jemandem intimer werden kann/will. Bei mir braucht es mehr dazu. Er versuchte anfangs mir zu sagen ich solle lockerer werden und es einfach geniessen. Ich sagte Ihm, dass ich dazu nicht geeignet bin.

Da ich Ihn wirklich NICHT als Arsch einschätze, egal wie weit weg ich mich von der Situation distanziere, ich glaube nicht, dass er nur bei mir gewesen wäre, wenn er nur Sex will. Andererseits, wieso meldet er sich nicht?:-(...

Ich kann nun den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken als an Ihn (Hatte Ihn zuvor schon recht verdrängt, weil ich nie gedacht hätte, dass es so weit kommt und hatte jemanden kennen gelernt... von dem will ich gar nichts mehr... kaum taucht der andere auf, bin ich vollkommen durch den Wind)

Was soll ich nun tun?

Was will er?

Wie finde ich das heraus ohne ihn als Kolleg zu verlieren? Denn wenn das nicht klappt, will ich ihn als Kolleg... lieber das als nichts. Hauptsache ich kann Ihn sehen.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Wie finde ich das heraus ohne ihn als Kolleg zu verlieren? Denn wenn das nicht klappt, will ich ihn als Kolleg... lieber das als nichts. Hauptsache ich kann Ihn sehen.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Dä Füfer und s Weggli, hmm? :p

Glaubst du echt, dass es klug wäre ihn als Kollegen zu behalten, wenn du mal so von ihm geschwärmt hast? Du hättest einen Rückfall nach dem anderen und würdest dich nach ihm verzehren. Keine besonders gute Idee finde ich, aber noch ist es ja nicht soweit.

"Was will er?"

Die Frage höre ich dauernd von Frauen und jedesmal ist sie eigentlich total überflüssig. Sie wird zu einem Zeitpunkt gestellt, der diese Frage einfach noch nicht berechtigt. Ihr habt euch erst einmal gesehen und du zermarterst dir bereits dein Gehirn, was genau aus euch werden wird. Das kann man schlichtweg noch nicht abschätzen. Wir sind ja keine Hellseher. Wir können lediglich Fakten und Tatsachen analysieren, die bereits passiert sind oder gerade passieren.

Und die Fakten sind, für mich jedenfalls, recht deutlich: Er will dich! Ob er eine Beziehung, nur Sex, eine Ablenkung, eine Verlobung, sieben Kinder, oder sonstwas will, können wir nicht, du nicht und wahrscheinlich auch er selber nicht, mit Sicherheit sagen.

Wenn du mehr darüber erfahren willst, ruf ihn an. Mach mit ihm ein Date aus und sieh wo das ganze hinführt. Falls er kein Interesse mehr an dir hat, wirst du das schon merken.

Also zerbrich dir nicht den Kopf über etwas, das noch gar nicht ist!

Viel Glück.