Hallo,Ich bin schon seit ca. einem Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir sind in der 8. Klasse und ich habe ihm am 22. März diesen Jahres meine Liebe gestanden.. Als ne´ Freundin von mir ihn gefragt hat, ob wir zusammen sind hat er gesagt er denkt noch drüber nach.. Dann kamen 2 Wochen Ferien. Seit drei Wochen geh ich jetzt wieder zur Schule, und die erste Woche war ganz normal..Aber, und jetzt kommts;seit gestern war irgendwas anders.. es hat sich von seiner Seite aus nicht mehr wie Freundschaft, sondern Liebe angefühlt... und wir haben uns die ganze Zeit gerärgert..Mein bester Freund hat auch schon gesagt, dass er voll anhänglich mir gegenüber wird..Und heute war es auch soo:Ich hab mich in der Hofpause einfach mal an ihn rangekuschelt und normalerweise hätte er mich weggeschoben. Er hat es aber zugelassen. Als ich nen´ Klassenkameraden von uns angemeckert hab, weil der genervt hat, ist ER gleich aufgestanden und hat alles in Ordnung gebracht. Er hat mich auch im Unterricht (wir sitzen nebeneinander) immer angestupst und bringt mich dauernd zum Lachen und lächelt mich an. In Sport als wir Ausdauerlauf hatten, (mache aus Gesundheitlichen Problemen kein Sport mit.) immer etwas schneller gerannt wenn er an mir vorbeirennen musste oder hat mich angeguckt oder gelacht.Er setzt sich in der Hofpause immer neben mich auf die Bank undzwar so dass sich unsere Beine immer berühren.Er hat mir auch schon seine Nummer gegeben, und wir quatschen fast jeden Tag auf Skype. Gestern habe ich mit meinem besten und ihm über Skype gequatscht, und als ich gesagt habe, dass ich mega glücklich bin, hat er gesagt, ja weil ich deine Droge bin. Mein BF hat ihn als sie alleine waren drauf angeredet und mir gesagt, dass ER gesagt hat, dass ers süß und toll findet.. Mhh...Ja, nun weiss ich einfach nicht, was ich jetzt von ihm halten soll... weil wir ja auch so gute Freunde sind, aber er hat sich EINDEUTIG geändert..Mein Herz sagt mir, ich hab nichts zu verlieren. Aber mein Verstand sagt, sei vorsichtig.Sry, wenn ich das ins falsche Thema geschrieben habe, war mir net sicher wo es hingehört. ^^ Oke, danke im Vorraus.LG Jenni.