Ich werde aus ihm nicht schlau!

JenniX45

Benutzer
08. Okt. 2010
50
8
8
26
Berlin
Hallo,Ich bin schon seit ca. einem Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir sind in der 8. Klasse und ich habe ihm am 22. März diesen Jahres meine Liebe gestanden.. Als ne´ Freundin von mir ihn gefragt hat, ob wir zusammen sind hat er gesagt er denkt noch drüber nach.. Dann kamen 2 Wochen Ferien. Seit drei Wochen geh ich jetzt wieder zur Schule, und die erste Woche war ganz normal..Aber, und jetzt kommts;seit gestern war irgendwas anders.. es hat sich von seiner Seite aus nicht mehr wie Freundschaft, sondern Liebe angefühlt... und wir haben uns die ganze Zeit gerärgert..Mein bester Freund hat auch schon gesagt, dass er voll anhänglich mir gegenüber wird..Und heute war es auch soo:Ich hab mich in der Hofpause einfach mal an ihn rangekuschelt und normalerweise hätte er mich weggeschoben. Er hat es aber zugelassen. Als ich nen´ Klassenkameraden von uns angemeckert hab, weil der genervt hat, ist ER gleich aufgestanden und hat alles in Ordnung gebracht. Er hat mich auch im Unterricht (wir sitzen nebeneinander) immer angestupst und bringt mich dauernd zum Lachen und lächelt mich an. In Sport als wir Ausdauerlauf hatten, (mache aus Gesundheitlichen Problemen kein Sport mit.) immer etwas schneller gerannt wenn er an mir vorbeirennen musste oder hat mich angeguckt oder gelacht.Er setzt sich in der Hofpause immer neben mich auf die Bank undzwar so dass sich unsere Beine immer berühren.Er hat mir auch schon seine Nummer gegeben, und wir quatschen fast jeden Tag auf Skype. Gestern habe ich mit meinem besten und ihm über Skype gequatscht, und als ich gesagt habe, dass ich mega glücklich bin, hat er gesagt, ja weil ich deine Droge bin. Mein BF hat ihn als sie alleine waren drauf angeredet und mir gesagt, dass ER gesagt hat, dass ers süß und toll findet.. Mhh...Ja, nun weiss ich einfach nicht, was ich jetzt von ihm halten soll... weil wir ja auch so gute Freunde sind, aber er hat sich EINDEUTIG geändert..Mein Herz sagt mir, ich hab nichts zu verlieren. Aber mein Verstand sagt, sei vorsichtig.Sry, wenn ich das ins falsche Thema geschrieben habe, war mir net sicher wo es hingehört. ^^ Oke, danke im Vorraus.LG Jenni.

Ich glaube du kennst selbst die Antwort.

Frag ihn einfach mal beim nächsten guten

Moment ob er mit dir zusammen sein möchte.

Hi Nachdenker123,

deine Antwort hat mich gradn' bissl Sprachlos gemacht.. O.O

Meinst du wirklich?!

Sollte ich nicht lieber warten bis es eindeutig ist?

-Jenni.

Da haben wir es doch "auf einen guten Moment" du kannst meine Antwort auch so auffassen .

:D

Ich wünsche euch viel glück wenn ihr dann zusammen seit .

Da haben wir es doch "auf einen guten Moment" du kannst meine Antwort auch so auffassen . :D Ich wünsche euch viel glück wenn ihr dann zusammen seit .
Ich habe ihn heute gefragt.. Es war ein Reinfall. Er mag mich nur Freundschaftlich..

Hallo,Ich habe heute den Jungen den ich liebe, gefragt ob er mit mir zusammen sein will. Weil es auch echt so aussah, als wäre da von seiner Seite aus auch mehr.. Ich hab mir falsche Hoffnungen gemacht. Mein Herz sagte mir, ich hätte nichts zu verlieren. Eins ist klar: ich höre niewieder auf mein Herz..Ich bin zwar mit ihm befreundet, aber ich liebe ihn so sehr..und er wollte mich eig garnicht verletzen hat er gesagt, aber es hat sich einfach so angefühlt als wenn er mein Herz durch nen Fleischwolf dreht oder soo..Ich hab aber so getan als wenn alles in Ordnung wäre.. Ihm zu liebe.Ich habs einfach satt ich weine schon den ganzen Tag.. Ich kann mich nicht ablenken und morgen seh ich ihn wieder..Ich hab kein Bock auf Liebeskummer, zumal ich ja auch noch an starken Depressionen leide und es noch schlimmer werden könnte, was ich nicht hoffe..Kann mir bitte Jemand helfen?Danke im Vorraus.LG JenniX45

Hallo,Ich habe gestern den Jungen den ich liebe, gefragt ob er mit mir zusammen sein will. Weil es auch echt so aussah, als wäre da von seiner Seite aus auch mehr.. Ich hab mir falsche Hoffnungen gemacht. Mein Herz sagte mir, ich hätte nichts zu verlieren. Eins ist klar: ich höre niewieder auf mein Herz..Ich bin zwar mit ihm befreundet, aber ich liebe ihn so sehr..und er wollte mich eig garnicht verletzen hat er gesagt, aber es hat sich einfach so angefühlt als wenn er mein Herz durch nen Fleischwolf dreht oder soo..Ich hab aber so getan als wenn alles in Ordnung wäre.. Ihm zu liebe.Ich habs einfach satt ich weine schon den ganzen Tag.. Ich kann mich nicht ablenken und morgen seh ich ihn wieder..Ich hab kein Bock auf Liebeskummer, zumal ich ja auch noch an starken Depressionen leide und es noch schlimmer werden könnte, was ich nicht hoffe..Kann mir bitte Jemand helfen? Oder Mache ich mir mit Hilfe wieder Falsche Hoffnungen?

Danke im Vorraus.

LG JenniX45

Was soll man dir antworten? Der schmerz wird vorüber gehen. wenn du Depressionen hast geh zum Psychologen und rede mit deinen Eltern darüber.

Ansonsten vermeide den Kontakt mit ihm, wenn es dir weh tut.

Hallo Jenni

Ich bin zwar schon vom etwas älterem Semester (28), aber kann trotzdem nachfühlen wie es dir geht. Als ich in deinem Alter war hatte ich auch solche Probleme. Verliebt sein, turteln und dann *abgestossen* werden. Ich hab damals auch so gefühlt wie du, war einfach verzweifelt und wuste nicht was ich tun soll. Liebe kann einfach nur weh tun. Liebeskummer ist für mich der schlimmste Schmerz den es gibt. Der ganze Körper leidet darunter. Man weiß nicht was man tun soll, man ist verzweifelt und keine Sau versteht einen.

Obwohl ich keine Schule mochte, habe ich mich Freitags schon auf Montag gefreut, nur um sie wiederzusehen.....was mich im Herzen zwar extrem gefreut hat - nur sie zu sehen hat mir gereicht - aber seelisch war ich fertig.

Ich hab viel Liebeslieder gehört um meinen Kummer zu bewältigen, so wie du es wahrscheinlich machst. Klar, ich habe geweint, was sollte ich sonst machen, es muste einfach raus.

Mir kommt es nur komisch vor das er *Anspielungen* gemacht hat, bzw mit dir *geflirtet* hat und dann eine Abfuhr kam....ich kenn ihn ja nicht aber.......vielleicht is er sich noch unsicher?

So oder so must du es mit deinem Herzen ausmachen um über ihn hinwegzukommen. Zumindest wird es keine leichte Zeit wenn du ihn jeden Tag siehst, sowas kann dauern. Aber Hey, seh es doch mal positiv, nun weißt du wie sich LIEBE anfühlt ;)

Andere glauben zu lieben, und du weißt wie es ist ;)

Wünsch dir zumindest alles Gute ;) ))

Danke n3xt!Dein Beitrag hat mir grad voll geholfen. Aber ich versteh meinen Schwarm eh nicht.. Mein Kumpel hat ihm gesagt, dass ich traurig bin wegen ihm, und jetzt sieht es nochmehr nach Liebe aus!Ich bin so verwirrt..LG JennX45

Also, Ich bin seit über nem' Jahr in diesen Jungen verliebt. Wir sind auch immer gute Freunde gewesen, aber dann hab ich ihm vor knapp zwei Monaten meine Liebe gestanden. Dann hat er gesagt, dass er nichts empfindet.

:mauer: So.. dann waren 2 Wochen Ferien (habs ihm am letztem Schultag gesagt) Nach diesen 2 Wochen, hats sich angefühlt als wenn es von seiner Seite aus Liebe wäre! =) Nach gut 4 bis 5 Wochen fragte ich ihn dann nach einer Beziehung. ( wurde mir hier im Forum geraten)

Er hat Nein gesagt, Dann war ich eine Woche lang Depressiv. Dann hat mein Bester Freund (auchn guter Freund von IHM) halt zu ihm gesagt, dass ich unterstützung bräuchse, und dass ER mich schon ganz schön damit verletzt hat, und dass ich ihn sehr sehr doll liebe. :verliebt:

:eek: Mehr nicht. :eek:

Seitdem ist ER jetzt TOTAL Nähe suchend, will mir IMMER bei den Schulaufgaben in der Schule helfen, ( er sitzt neben mir) bringt mich nonstop zum lachen und Grinsen und hat heute sogar Schätzelein zu mir gesagt, und das Dreimal! :D

Letzte Woche Mittwoch hat er sogar meinen Kopf zu sich gezogen so dass seine Stirn an meiner Stirn war.. :trost: (Weil er mich angeblich ablenken wollte, damit er mich kitzeln kann. ^^)

Ich werde aus diesem Jungen einfach net schlau... Hoffe ihr könnt mir helfen, und wenns nurn' bissel' ist! :super:

Liebe Grüße -Jenni. :rolleyes: