Ich werde ihn nie wieder sehen!

H

Herzschmerzfrau

Guest
:heulen: Ich war gestern an einer Hochzeit.Da sah ich einen Jungen er ist ungefähr 15-17 j. alt.Ich wollte mit ihm tanzen doch ich traute mich nicht ihn zu frage nachher hat mein stiefvater das für mich getan ich tanzte mit ihm!Nachher tanzte ich mit einer freudin aber voll die krassen bewegungen.sie sagte ständig Cristina er schaut dich die ganze zeit an.2 uhr morgens war alles fertig er nahm meinen Stiefvater in den arm und so und sah mich weinen er wusste das ich wegen ihm weinte er streckte mir die hand und gab mir 3 kiss.Und ich weinte noch mehr dann sagte mein stiefvater auf italienisch weil das ja einen Italienische hochzeit war wir gehen mal zu ihm nachhause und er strahlte.Ich drückte meinen stiefvater.Und er sah mich drausen noch weinen ich glaube ihm hat es weh getan und er schaute mich ständig an das problem dabei ist er wohnt in Italien Ich weine jetzt seit gestern habe seit gestern morgen nichts gegessen.Ich habe einfach keinen hunger und weine ständig was soll ich tun?

Also das mit nix Essen hör auf ich war magersüchtig wegen Liebeskummer:(

Du wirst ihn doch mal wieder sehn ruf doch mal an wenn du ne nummer hast :)

Er mag dich nähmlich auch wie ich so gelesen hab :) )

Viel Glück aber er wohnt weit weg das wird schwer :(

naja du kannnst ihn ja fragen ob er zu dir zieht (nach deutschland ´denke ich ma) :D

sorry wenn scheisse erzähle hab heute nen bisschen zuviel getrunken....

lg nightwish

Hallo Herzschmerzfrau,

wenn ihr auf derselben Hochzeit ward und dein Stiefvater gesagt hat, dass ihr ihn mal besuchen werdet, wieso bist du dann sicher, dass ihr euch nie wieder seht?

Oder habt ihr nicht gemeinsame Bekannte(deine Familie?) in Italien, die du eventuell mal besuchen könntest?