ich werde immer nur verarscht von frauen in thema liebe und ich kann nicht mehr was meint ihr denn

warum sind frauen nur so

• liebe

Stimmen: 0 0,0%
  • verarscht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Romantiger

Neuer Benutzer
07. März 2012
1
0
0
33
ich bin 20 jahre alt bin männlich bin selbst och jungfrau aus denn grund weil ich ständig entäuscht oder verarscht werde von frauen und langsam kann ich und will nicht mehr ich bin total verzweifelt was mach ich denn nur falsch vielleicht stehen frauen ja echt er auf so machos typen schade echt :(

vieleicht suchst du zu sehr danach, stürzt dich auf jede chance statt abzuwarten und es langsam anzugehn... nimms mal n'bisschen gechillt und sieh zu das es dir gut geht und du dein ding durchtziehst...

ein macho oder ********* musst du nicht werden, aber eine portion gesunder egoismus kann nicht schaden und macht dich für das weibliche geschlecht auch atraktiver...

denn "hündchen" wollen wir frauen keine und wenn holen wir sie uns in der tierhandlung... das ladet dann eben auch förmlich dazu ein etwas fies zu werden...

Zum Verarschen gehören immer mindestens zwei.

Einer der verarscht und einer der sich verarschen lässt.

So wie du schreibst, machst du bei Frauen etwas grundsätzlich falsch.

Hallo romantiger,

also erstmal mögen Frauen niemanden, der ohne Punkt und Komma schreibt oder gar redet. Dann gleichzeitig daraus eine Umfrage zu machen entbehrt jedem Sinn.

In erster Linie stellt sich die Frage, was Du machst, was Du bist, welche Fehler Du selber machst, bevor Du mir dem Finger auf die anderen zeigst.

Es gibt sehr viele nette Frauen, die gerne einen netten, freundlichen, fröhlichen Mann haben möchten. Aber ich kenne keine Frau, die gerne einen Jammerlappen haben möchte. Also, wenn Du wirklich Hilfe in diesem Forum haben möchtest, dann schreibe erst einmal etwas zu Dir selber.

Gruß,

justine

Wie ?? das wars !?

Einmal Dampf ablassen und sich wieder verdrücken !?

Wenn es ständig passiert, liegt der Fehler nicht an den Frauen, sondern an dir.

Entweder man fängt an, dass zu realisieren und sein eigenes Verhalten in Frage zu stellen und zu Analysieren.

Oder man gibt weiter die Allgemeine Frauenwelt die Schuld und ändert nie etwas an der Situation.

Um ansetzen zu können, frage dich selber, wo du stehen bleibst bzw. wo du nicht weiter voran kommst.