Ich werde Vater help!!!!!!!!!!!!

BuLLeT

Neuer Benutzer
27. Juni 2008
2
0
0
34
Hallo!!

Ich wollte mich hier mal ausschreiben und mir anhören was ihr so darüber denkt..

Ich bin 18 und habe eine Ex Freundin aus Salzburg(seit 5monaten getrennt)

Sie ist ganricht mein Typ und ich hasse sie! vor 4 monaten rufte sie mich an und sagte mir sie sei Schwanger. Ich sagte zu ihr das ich kein Kind mit ihr haben will weil ich erst mein Leben im Griff kriegen will und meine Lehre fertig machen will und auserdem will ich ein Kind mit der Frau die ich Liebe.

Sie sagte dann das sie es ihren Derzeitigen Freund unterjubeln will wobei ich mich sehr gewährt habe da es ja mein Fleisch und Blut ist!!!

Mit langen Gesprächen und zureden überedete ich sie es abtreiben zu lassen.

Ich hackte das ab und Lebte weiter wie bisher....

Doch vor 2 Tagen rufte sie mich "unterdrückt" an und sagte mit ver*****der Stimme " und wie gets dem werdenden Vater? Du weißt eh das es ein Junge wird?? Ich legte auf und brach zusammen... Ich war suizid...... Ich bin im 1. Lehrjahr bekomme 350€ im Monat Ich kann keine Alimente zahlen und auserdem will ich kein Kind mit ihr...Sie ist einfach fieß und nur auf Geld aus und das sie in möglichst geringer Zeit möglichst viele Typen in die Kiste bekommt....Was kann ich tun????

Lg Stivi

Hey Bullet,

hm ja das ist so eine Sache. Also wegen der Allimente brauchst Du Dir eigentlich so keine Sorge machen. Da Du in der Ausbildung bist kann man von Dir keinen Unterhalt verlangen und somit bekommt sie das vom Staat.

Die andere Seite ist...habt ihr nicht verhütet?!

Ich sag mal so wer ungeschützten Verkehr macht sollte damit rechnen das früher oder später was passieren kann.

Wenn sie jetzt wirklich von Dir schwanger sein sollte, dann würde ich in Deiner Stelle so ehrenhaft sein und dazu stehen.

Weil schließlich warst Du da nicht ganz unschuldig daran und es damit abzutun ich will das nicht mit Dir und will das mit der Person die ich liebe ist ganz schön arm, meiner Meinung nach.

Weil sie war ja auch gut genug da was reinzuhalten.

Gut das sie das jetzt irgendwie als Druckmittel nutzt ist auch total übel...da würde ich mit Ihr aber mal im ruhe darüber reden, aber um eine gemeinsame Lösung zu finden und nicht um eine Abtreibung zu erzwingen.

Sorry wenn ich das vielleicht so hart ausdrücke..aber wenn man schon sowas anstellt sollte man wenigstens dazu stehen!

Wie gesagt..*MEINE MEINUNG*

liebe Grüße

Andy

Hallo Stivi!

Was kann ich tun????
Dein Leben in den Griff bekommen, Verantwortung übernehmen und Dein Frauenbild ändern.

Und außerdem könntest Du gelegentlich auf den nächsten Spielplatz gehen, den Kindern zusehen und überlegen, was Dir fast entgangen wäre.

Liebe Grüße

Milestone

hmm ja mit dem Verhüten das war so eine Sache ich habe sie gefragt ob Ich mir was drüberziehen soll und sie meinte sie nimmt so eine 3.Monats Spitze die ist zu 100% sicher und da kann nichts passieren... naja du hast vollkommen recht wenn es so ist werde ich natürlich dazu stehen ist ja auch mein Kind

ps:danke für die rasche antwort

GLG STIVI

Ach ja... noch etwas...

Das hier

ich hasse sie!...Sie ist einfach fieß und nur auf Geld aus und das sie in möglichst geringer Zeit möglichst viele Typen in die Kiste bekommt
und auch das

Doch vor 2 Tagen rufte sie mich "unterdrückt" an und sagte mit ver*****der Stimme " und wie gets dem werdenden Vater? Du weißt eh das es ein Junge wird??
hört sich nach zwei verletzten Menschen an.
Wie wäre es mit einem Gespräch?

Sie ist ganricht mein Typ und ich hasse sie!
Warum haste dann mit ihr geschlafen !? o_O

Ich sagte zu ihr das ich kein Kind mit ihr haben will weil ich erst mein Leben im Griff kriegen will und meine Lehre fertig machen will
Darüber sollte man sich im Klaren sein, wenn man das Risiko einer Schwangerschaft eingeht.

Sie sagte dann das sie es ihren Derzeitigen Freund unterjubeln will
Nett von ihr <--- IRONIE.

Sry, aber da fällt mir nix mehr dazu ein.

Mit langen Gesprächen und zureden überedete ich sie es abtreiben zu lassen.
Wie nett von dir <---- IRONIE.

Und da fällt mir erstrecht nix mehr zu ein !!!!!!

Ich hackte das ab und Lebte weiter wie bisher....
Sehr einfach abgeschlossen....gratulation.

und auserdem will ich kein Kind mit ihr
Wie gesagt, da sollte man vorher drüber nachdenken.

========

Ich weiß, mein Posting war sehr unproduktiv, aber bei sowas krieg ich echt nen Hals...

Rumvögeln, aber keine Verantwortung dafür übernehmen wollen....das sind mir die richtigen.

• Like
Reaktionen: Minusch
Lieber Bullet,

also erstmal - tut mir leid, dass das mit dem 1.Kind so bei Dir läuft ... echt nicht optimal. Also auf's Geld ist sie sicher nicht aus - da hätt sie sich dann wohl einen anderen Typen geschnappt.

Für die Zukunft: keine Verhütung ist 100% sicher! Gar keine!

Bei der Pille genügt schon eine Magenverstimmung, ein Kater, oder ähnliches, das Pülverchen wird nicht richtig absorbiert im Magen, und schon paßt's nicht mehr mit dem Schutz...

Aber Du kannst jede Verhütung des Mädchens nochmal mit nem Kondom sichern - abgesehen davon: vor Krankheiten schützt die hormonelle Verhütung gar nicht! Hab ich nur angenwandt NACHDEM ich mich vergewissert habe, dass mein aktueller Partner gesund ist und ich auch (Aids-Test), und natürlich Treue abmachen .. sonst IMMER Kondom-

sonst heißt Dein nächster Thread womöglich: Hilfe, ich hab Aids- und da könnte man dann echt gar nix Positives dran finden...

Eine Abtreibung ist auch kein Spaziergang - ich kenn Mädels, die heulen jetzt noch jedesmal beim Jahrestag, und meinen: jetzt wäre das Kind 1 Jahr, jetzt wäre es 2 Jahre, usw... einige kommen NIE drüber weg ....

Wenn das Kind mal da ist: auf alle Fälle kann man heutzutage gut klären, WER der Vater ist - da würd ich an Deiner Stelle ein Monatsgehalt investieren, um das rasch rauszubekommen (Vaterschaftstest) - in Eurem Fall wären Zweifel verständlich.

Naja, und wenn es Dein Kind ist: erinner Dich,wie's bei Dir war - Du weißt sicher, was man als Kind von nem Vater erwartet: Fussballspielen, etc... ist bei Dir ja noch nicht sooo lang her. Finanziell wird es Dir sicher besser gehen als ihr - das kann ich Dir jetzt schon versichern, denn von Dir wird sie kaum was bekomen, und die Ausgaben für's Kind hat sie dennoch. Sie ist eindeutig in der besch...eren Position.

Wart jetzt erstmal ab, bis das Kind da ist- und behalt das ganze im Auge. Ein einzelnes Gespräch mit nem Mädel zum Thema Abtreibung: das reicht NIE um so was abzuhaken ... das war SEHR naiv von Dir.

Ab dem 5.Monat sieht man meist schon nen Bauch - falls Du nicht zu weit wegwohnst könntest Du sie ja mal anschauen - aus der Entfernung oder mittels Besuch. Prüfen, ob das alles auch stimmt - oder ob sie Dich nur quälen will.

Alles Gute,

das wird schon werden! Ein Kind ist auch was Schönes :) - dauert vielleicht einige Zeit, bis Du's auch so siehst...

S.

• Like
Reaktionen: Minusch
Naja ich wurde auch sehr früh Vater und der kleine ist das beste was mir, oder besser gesagt uns passiert ist. :) ))

Wir sind eine glückliche Familie :) Als Motorrad Freak habe ich mich auch entschieden, dass ich mein Motorrad verkaufen will. Da es doch sehr gefährlich ist. Jedoch freue ich  mich schon so sehr auf seinen 18ten Geburtstag um mit ihm über Pässe zu fahren :) )))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: