ich will alles dafür tun das ich sie wieder zurück bekomme!!aber wie??

scharfzahn

Neuer Benutzer
29. Juni 2012
2
0
0
39
hi bin neu hier und hab grad ein riesiges problem!!!

es wird ein langer text aber ich muss jetz euch mal fragen wie ihr das seht und ob ich vllt noch eine chance habe!!!

meine freundin 20 und ich 27 waren 1 jahr und 1 monat zusammen!!und seit gestern sind wir getrennt!!!und ich will sie unbedingt zurück habe weil sie mir alles auf der welt bedeutet!!aber jetzt erstmal zur vorgeschichte....

bis vor 2-3 monaten lief bei uns alles recht gut!!dann hat es aber immer wieder streit gegeben...wer macht den haushalt,ich hab zu oft gezockt und das hat sie genervt...und eigentlich wegen jeder kleinigkeit haben wir uns in die haare bekommen...aber wir haben uns immerwieder versöhnt!wir haben uns immernoch geliebt (weil das merktman ja) aber haben nix mehr zusammen unternommen!jetz kam das gespräch auf das wir uns eine neue wohnug suchen wollen und sagte ja das ist ok...dann musste ich auf montage und sie hat sich eine wohnung ausgesucht die eigentlich nur paar km von dem jetzigen standort weg ist!und wir beide dann ziehmlich weit auf arbeit fahren würden!und es wäre in meinen blödsinn gewesen da hin zuziehen...und haben uns dann heftig am telefon gestritten!!ich hab ihr dann aber geschrieben das ich ihr in dieser sache vertraue und ich da hinter ihr stehe in ihrer entscheidung!!ich muss dazu sagen das ihre eltern sehr weit weg wohnen und meine gleich um die ecke!!so...ich wollte sie auf montage anrufen und sie hat mir geschrieben sie will nicht mit mir telefonieren!! ich fragte warum...und sie sagte sie ist mit dieser lebensweise wie sie jetzt ist nicht zufreiden und sie will mit mir das zu hause klären wenn ich wieder da bin!!aber ich wollte es nun wissen und nach langem hin und her hat sie mit mir dann per sms schreiben schluss gemacht und hatte meine sachen schon in mein auto geräumt!!sie sagt dann zu mir sie hätte es mir lieber persönlich gesagt!!ich war fix und fertig weil sie die frau sit die ich über alles liebe!!ich fragte sie dann dann ob wir uns dann nochmal aussprechen können und sie sagte ja na klar ist kein problem!!wir trafen uns dann gestren wo ich von der montage wiedergekommen bin!! ich hatte die ganze zeit herzrasen im auto...wir sind dann in den garten gegange und ich fragte sie gleich ob ich sie in die arme nehmen kann und sagte ja klar!!aber sie hatte ihr sturres gesicht aufgestzt!!(weil wenn sie sich was dann macht sie das auch) wir erzählten dann lange im garten darüber was wir hätten anders machen müssen und ich sagte ihr das ich sie über alles liebe und sie sagte ich weis das!!sie sagte auch das die gefühle für mich nicht mehr so gross sind wie am anfang!!und sagte sie brauch jetz erstmal abstand von mir!sie sagte auch vllt wird das auch wieder!sagte aber auch wenn ich meine anderen sachen holen möchte brauch ich ihr einfach nur zu schreiben sie ist da!!wir sind dann kurz hoch zu ihr gegangen weil ich noch den lappi mitnehmen wollte und hab sie dann von hinten umarmt und ihren hals liebkost!!sie sagte erst nichts...dann aber es bringt doch jetz nichts!!!!!ich hab mich dann von ihr verabschiedet und sie nahm mich dann in den arm und sagte zu mir es tut mir sehr leid und es ist auch nicht einfach für mich aber ich muss das jetzt machen!!und sie sagte ich brauche den abstand....und melde dich wegen den sachen!!

ich liebe sie über alles und möchte sie auf jeden fall wieder zurück bekommen!! ich weis das ich viele fehler gemacht habe und gesteh sie mir auch ein und arbeite daran!! aber wie soll ich mich jetzt am besten verhalten??oder wie zeige ich ihr das ich mich verändern werde!?!?

wir treffen uns am montag nochmal...da will ich noch ein paar sachen holen!!

wie soll ich mich da verhalten??

BITTE KEINE AUSSAGE MACHEN DAS ICH SIE VERGESSEN SOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich danke euch schonmal im vorraus

Oh himmel schon wieder so einer...:)

Wir sind hier kein wunschkonzert:... Vergiss sie!!

B.

weil wenn sie sich was dann macht sie das auch
Ja, ich versteh dich gut.

Lass ihr einfach ihre Zeit, vielleicht entscheidet sie sich noch um, auch wenn ich nicht drauf wetten würde bzw. sowieso der Ansicht bin, dass wenn es einmal so weit ist, es keinen Sinn hat weiterzumachen. Ich würde mich erstmal gar nicht mehr melden, weils nichts bringt.

wie soll ich mich da verhalten??

BITTE KEINE AUSSAGE MACHEN DAS ICH SIE VERGESSEN SOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist manchmal frustierend zu sehen, wieviele Menschen immer wieder dieselben Fehler machen. Als hätte es sich noch nicht rumgesprochen, dass "alles für sie tun", "um sie kämpfen", "werde mich ändern" usw. nichts, aber auch gar nichts bringen.

Tu dir selbst den Gefallen, lieber scharfzahn, und lass die Sache ruhen.

ja abwarten ist denk ich mal das beste....

sie hat ausserdem noch zu mir gesagt...zeig es mir!!! das ich sie über alles liebe das weis sie und das werd ich ihr dann auch irgendwann zeigen....aber erstmal lass ich ihr die zeit!!

und das ich mich ändern werde wird sie schon bald mitbekommen!! da wir gemeinsame freunde im haus haben und ich den kontakt zu ihnen halten möchte!!und selber sag ich ihr es nicht da ich ihr diese zeit geben möchte!

Ooooh, ich sehe jetzt schon wo dieser Thread hinführt...

Lieber scharfzahn, bitte lies die bisherigen Antworten (und vor allem ähnliche Themen hier im Forum) mal in Ruhe durch und befolge deren Rat. Du findest hier genügend Beispiele von Männern, die in der genau gleichen Situation waren wie du und sich nicht daran gehalten haben.