Ich will aufdecken dass er sie betrügt..

Broken-Wings

Erfahrener Benutzer
10. Feb. 2007
182
0
0
37
..nur wie geht das ohne folgen und so das sie mir glaubt?..

es ist so ich w 21 und er 21 haben schon lange so eine spez. beziehung

ich will nicht sagen das es nur um sex geht, allerdings hauptsächlich..

er hat seit april dieses jahr ne beziehung zu einer 16 jährigen, er meint

sie kann ihm alles geben bla bla..

ich akzeptierte dies doch dann.. kam er wieder bei mir an und wir landeten

im bett.. "ja sie darf das einfach niemals erfahren" und bevor es dann weiter gehen konnte, brach ich es ab.. wenns nach ihm gegangen wäre, wäres weiter gegangen.. ich hatte dann auch einen freund jedoch klappte es nicht so wie's sollte und er bekam wohl davon spitz(ich war wiedr single)und wir kamen wieder gut ins gespräch.. auch wieder ins bett das passierte nun schon den 3. tag zu folge..er sagt ihr am telefon: "ja ich liebe dich auch" während ich nackt neben ihm liege.. ich fühl mich bei dieser sache nicht gut und dann stritten wir uns und er schrieb mir wutentbrannt: Du musst dir dann keine mühe machen, mit meiner freundin kontakt aufzunehmen, sie weiss alles.." naja ich zweifel es an. ich finde es so mies was er macht, das er den Musterfreund spielt und sie alles für ihn aufgibt, Jung, Naiv... was soll ich eurer meinung nach machen??

lg eure BW

Also mir grausts vor solchen verlogenen Arschlöchern. Wie du damit umgehst, ist deine Sache...

Du brauchst ihm nicht in seine Beziehung reinfunken, die versemmelt er schon von ganz alleine. Schade um das 16Jährige Mädchen. Die tut mir leid. Sonst keiner.

Wenn du nicht mehr so weitermachen willst sag ihm einfach das was du davon haltest und brich den Kontakt zu ihm ab. Beende es von deiner Seite aus.

Alles Liebe

abetterway

ja das hab ich ja sowieso schon getan, deshalb ist er wohl auch so

ausgerastet...schlimm ist wenn ich ihr das sage, glaubt sie mir kein

wort...

sie ist blind vor liebe...

Hi Broken-Wings,

ich bin den anderen "Ratgebern" altersbedingt klar unterlegen, aber ich muss auch mal was dazu sagen..

.. ich möchte dir zwar jetzt kein schlechtes gewissen einreden, oder sonstiges (das solltest du nämlich schon nach dem 1. mal von alleine haben..) versetz dich doch mal in die lage diesen jungen mädchens.. vermutlich ist er ihre erste richtige liebe/beziehung & sie schmachtet ihn an, ohne ende.

und was machst du?

ich finde, du solltest schon alleine aus dem grund, dass du eine frau bist & wahrscheinlich schon selbst solche erfahrungen durchmachen musstest, die finger von dem kerl lassen, den mund halten, wie er dich drum gebeten hat & hoffen, dass das mädl von alleine rausfindet, was sie da fürn kerl im schlepptau hat..

Lg, InLove <3

ps: sollte jetzt keineswegs böse rüberkommen, aber das ist einfach meine meinung & um die hast du ja hier gebeten ;)

ja wenn ich kein schlechtes gewissen hätte, würde ich ja hier nicht

schreiben und rat suchen..

jedenfalls ist es wohl besser wenn ich dazu nichts sage...

jschlimm ist wenn ich ihr das sage, glaubt sie mir kein wort...
sie ist blind vor liebe...
Aha, klingt interessant! Woher weisst du das Sie dir nicht glauben würde?

Wenn es dich beruhigt versuche es doch einfach! Und vorallem lass dich nicht weiter auf Ihn ein.

Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.

so long...

Aha, klingt interessant! Woher weisst du das Sie dir nicht glauben würde?Wenn es dich beruhigt versuche es doch einfach! Und vorallem lass dich nicht weiter auf Ihn ein.

Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.

so long...

ich habs eben schon mal ansatz weise versucht dann schrieb sie

nur:

"Keine sorge, ich lange ihm vorig"

Im Ansatz? Entweder ganz oder garnicht. Willst du es Ihr sagen? Dann tue was du nicht lassen kannst, aber dann richtig! Nur so als Tipp....

Und was machst du wenn die Beiden sich wirklich trennen sollten? Soll das dann so weiter zwischen Euch laufen?

Und was machst du wenn die Beiden sich wirklich trennen sollten? Soll das dann so weiter zwischen Euch laufen?
Klar. Er ist dann ja endlich für broken-wings frei und wird dann ihr Freund. Er wird kein Stück sauer sein, dass sie ihn hintergangen und seine Beziehung zerstört hat. Er wird sich einfach in sie verlieben, obwohl er das schon seit Monaten hätte tun können, aber nicht getan hat.

Daran ist schließlich nur die Beziehung zu der bösen 16jährigen schuld, ach was sag ich, die böse, uneinsichtige 16jährige selber.

Klar. Er ist dann ja endlich für broken-wings frei und wird dann ihr Freund. Er wird kein Stück sauer sein, dass sie ihn hintergangen und seine Beziehung zerstört hat. Er wird sich einfach in sie verlieben, obwohl er das schon seit Monaten hätte tun können, aber nicht getan hat.Daran ist schließlich nur die Beziehung zu der bösen 16jährigen schuld, ach was sag ich, die böse, uneinsichtige 16jährige selber.
Sag mir bitte nicht noch einmal, ich soll keine unnützen Posts reinstellen -.-'''

Und nun zu den wichtigen Dingen:

Hallo Broken-Wings

Also was ich da so alles lese, kann ich dazu nur sagen, dass ihr beide Fehler gemacht habt... Einerseits, dass er zu dir gekommen ist wegen dem Geschlechtsverkehr und auf der anderen Seite, dass du das mit dem wissen, das er ne Freundin hat, zugelassen hast...

Und wenn sie dir sowiso nicht glaubt, dann bringt es ja sowiso nicht, es ihr zu sagen... Und den kontakt zu ihm würde ich, wie schon gesagt wurde, abbrechen und auch nicht wieder aufnehmen...

Und ich muss Marco1984 auch in dem Punkt zustimmen, dass du es ihr entweder sagst und zwar alles oder es einfach bleiben lassen solltest... Wenn du dich dafür entscheidest, es ihr zu sagen, dann überlege dir eine Möglichkeit, dass sie dir zuhört und dich auch ernst nimmt...

Grüsse Nesta

Sag mir bitte nicht noch einmal, ich soll keine unnützen Posts reinstellen -.-'''
Was ist an diesem Beitrag unnütz? Roya hat das erkannt worauf ich hinaus wollte. Was bezweckt Sie damit? Wenn Sie es nicht will soll sie es mit Ihm beenden.

Ich habe zwar geschrieben das sie mit seiner Freundin reden sollte wenn Sie es unbedingt will.

Aber!

Den Sinn sehe ich nur darin das sie den Typen für sich will! Warum sonst noch der Kontakt? Warum will sie es der Freundin sonst sagen?

naja roya kennt mich doch gar nicht, wieso sollte sie dann son urteil machen?

ich kenn ihn seit 5 jahren, wir waren damals mal zusammen und ich bin nicht scharf darauf nochmals diesen fehler zu machen..das dazu..

ich hab sie warnen wollen mehr nicht, das auch ich fehler tat ist ja logisch..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja roya kennt mich doch gar nicht, wieso sollte sie dann son urteil machen?
Weil es hier so rüber kommt!

ich kenn ihn seit 5 jahren, wir waren damals mal zusammen und ich bin nicht scharf darauf nochmals diesen fehler zu machen..das dazu..
Aber Sex ist okay!? Irgendwie widersprüchlich findest du nicht auch!?

Sorry aber ich finde deine Aussage schon sehr sehr seltsam.

Da ist es dann kein Wunder das man soetwas schlussfolgert.

so long...

ich hab ja nie geleugnet das ich was für ihn empfinde...

aber ihr kennt ja auch nur die halbe geschichte.. klar gehören immer

2 dazu.. aber ich hab hier ja nur rat gesucht

ich hab ja nie geleugnet das ich was für ihn empfinde...aber ihr kennt ja auch nur die halbe geschichte.. klar gehören immer

2 dazu.. aber ich hab hier ja nur rat gesucht
Also...

Wir kennen nur die halbe Geschichte? Woran liegt das? Also haben wir dir jetzt ,,falsche" Ratschläge gegeben weil wir nur die halbe Wahrheit kennen?

Wie wäre es mit der GANZEN Geschichte zum besseren Verständnis?

Den Rat hast du auch bekommen. Nur keine ,,standing ovation" für deine doch sehr klar aufgezeigten Absichten. Ich denke nun wirklich nicht das du die ,,Kleine" vor Ihm retten willst.

Ich denke du willst Ihn mit alles Mitteln zurück!

Sorry aber Ehrlichkeit währt wohl am längsten und wenn ich mich etwas verscheissert fühle weil jemand eben nur die Hälfte erzählt werde ich ,,zickig".

so long...

Naja also ich muss da Marco1984 schon recht geben... Wie will man jemandem helfen, wenn man nur die hälfte weiss... Das Kann ich auch nicht so ganz verstehen...

Und das es da schon so gewisse hinweise gibt, die darauf hindeuten, dass du ihn für dich alleine willst, gibt es halt auch...

werde ich ,,zickig".
Und zu dem kann ich nur sagen *schmuntzel* (Nicht böse gemeint ;-) )

Grüsse Nesta

Das Einfachste ist, du steigst mit ihm nicht mehr in die Kiste. Dann brauchst du kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, er "betrügt" die 16jährige nicht mehr und alles ist okay. ;)

Mit der 16jährigen reden ist vielleicht nicht so ganz empfehlenswert. ;) Am Ende heißt es noch, dass du neidisch bist und dann kommt vielleicht auch noch die Frage, ob dir irgendwas bei ihm fehlt. Wenn die Kleine clever ist, lässt sie dich ganz eiskalt auflaufen und die beiden lachen noch über dich. Willst du dir so etwas antun?

Hallo zusammen..

diese geschichte erinnert mich an meine letzte beziehung. Mein exfreund hat mich auch betrogen.Ich kann euch sagen dieser schmerz ist unvergesslich!!! Und ich kann solche menschen die das tun einfach nicht verstehen!

Ich habe damals auch,auch wenn unter anderen umständen kontakt zu seiner anderen aufgenommen und ich kann euch sagen,es bringt überhaupt nichts! Wir hatten gleich streit,wer will schon sowas glauben? Sie wollte es von ihm hören..Ich kann dir einfach nur raten die finger von solchen typen zulassen und selbst nicht so ein spiel mitzuspielen es ist einfach nur gemein! meine geschichte findest du unter -ich muss mal meine geschichte loswerden-

lass von -euch- hören

@mautzi

habs gelesen..das ist ja auch ein recht starkes stück..

ich kann das nicht so nach voll ziehen wie jemand so ein doppelleben

durch hält.. traurig..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: