ich will dass sie aus meinen gedanken verschwindet

pitzi

Benutzer
31. Juli 2007
38
0
0
Hallo zusammen, ich muss jetzt auch mal was (ungewöhnliches) loswerden!

Vorweg: ich bin seit drei jahren in einer glücklichen beziehung zu einer frau.wir haben eine schöne wohnung, zwei tolle hunde u jeder einen guten job u das wichtigste: wir lieben uns sehr!

Zu meiner vergangenheit: vor ca. 5 jahren hab ich im chat eine frau kennengelernt,aus der schweiz.wir haben jeden tag gechattet u gesimst.sie wurde mir von tag zu tag vertrauter u ich musste ständig an sie denken. Ihr ging es auch so.Wir haben uns sehr gut verstanden, waren sozusagen auf einem level.

Dann kam der tag als sie für drei wochen in den urlaub fuhr u in dieser zeit für mich nicht erreichbar war. Nach einer woche hab ich es nicht mehr ausgehalten u ihre cousine (sie war auch im chat) gebeten herauszufinden wie es ihr geht u sie von mir zu grüßen u auszurichten, dass ich immer an sie denke u wahnsinnig vermisse. Die sagte mir dann, dass sie sich sowieso dort anders vergnügt u riet mir das ganze nicht zu ernst zu nehmen.

Ich hätte es nicht glauben sollen, aber dafür kannte ich sie zu wenig u so kam es, dass ich mich mit ihrer cousine getroffen hab u auch mit ihr zusammen kam. Wir haben eine fernbeziehung geführt, da wir 200 km auseinander wohnten. Die große liebe war es nicht….

Nach ca. 1,5 jahren hab ich dann meine jetzige freundin kennen gelernt u versucht mich zu trennen. Das zog sich ca. ein halbes jahr hin, weil sie nicht los lassen wollte. Am ende unserer beziehung sind wir noch zu ihrer cousine in die schweiz geflogen. Die flüge waren gebucht u ich wollte ihr den gefallen noch tun. Sie hatte ihre familie länger nicht gesehen. Danach wollten wir dann getrennte wege gehen.

Ich hab mich dort ziemlich unwohl gefühlt, ihr so nah u doch so fern.aber auch diese zeit ging vorüber!

Seit dem sind, wie gesagt, jetzt inzwischen fünf jahre vergangen.

An meine bekanntschaft aus der schweiz hab ich nicht mehr gedacht……….bis zu dem tag als ich morgens aufwachte u von ihr geträumt hab. Total crazy, aber ich denk wieder ständig an sie. Eigentlich jeden tag! Es ist nicht so, dass ich jetzt mit ihr zusammen sein will. Ich bin mit meinem leben, so wie es ist, zufrieden. Trotzdem spukt sie in meinem kopf rum u ehrlich gesagt, das stört mich sehr. gerne würde ich sie aus meinen gedanken verbannen. aber wie? Dazu kommt noch, dass ich mich seit dem traum nach mehr zärtlichkeit sehne u das gefühl hab, meine beziehung sei nicht perfekt. Aus diesem grund bin ich auch auf diese seite gestoßen, hab etwas hin u her geguckt u einen namen entdeckt, der ihrem chatnamen von damals glich. Hab sie hier angeschrieben. Sie ist es. Zufall? Ich weiß es nicht.

Ich musste das einfach mal niederschreiben, auch wenn das gegenüber anderes storys hier, banal klingt.

Ich finde es sehr kurios, was das leben für streiche spielt. Ich wünsche mir einfach, dass ich sie vergessen kann. Werde daran arbeiten!

lg pitzi

 
Hallo pitzi

Meine Meinung dazu ist, dass eine Beziehung nicht ok ist, wenn man an jemanden anderen dauernd denken muss.

Kommt auch immer draufan, wie man an denjenigen denkt, ist es einfach so (schöne Erinnerungen) oder sind tiefere Gefühle dabei.

Wenn keine tieferen Gefühle dabei sind, ists ok, ansonsten hast Du, wie ich denke, ein Problem.

Wenn Du Deine Partnerin so liebst, wie Du sagst, dann sollte die andere Frau doch eigentlich kein Problem darstellen :schief: .

Wie man einen Menschen vergessen kann ist schwierig zu sagen, jedoch am Besten alle Verbindungen "kappen" oder alle"Orte" meiden, wo sich die andere Person aufhält, sei es virtuell oder real.

 
danke für deine meinung!

die gedanken gehen eher in richtung "schöne erinnerungen".das ist mir jetzt klar.wir haben uns auch mehr oder weniger ausgesprochen u die fronten geklärt.ich hätte gern eine normale freundschaft,weil ich sie als mensch sehr mag u schätze...mal sehen

 
Wenn`s nur "schöne Erinnerungen"sind und nichts weiter dabei ist, dann ist ja auch ok.

Das ist meine ganz persönliche Meinung, die vielleicht für manche hier sehr hart klingen mag...

Aber ich muss Dir ganz ehrlich sagen, dass wenn ich an ihrer Stelle wäre, keine Freundschaft zu Dir würde haben wollen, wegen der Sache mit der Cousine. Wieso hast Du damals nicht einfach mit ihr geredet und sie gefragt, ob sie was mit einer anderen hat?

Wenn Du Dich mit ihr auf Freundschaft geeinigt hast, sie das auch möchte, kein Problem. Wenn`s jedoch anders ist, ist es wichtig, loslassen zu können, glaub mir, dann musst Du Dir selbst eingestehen, nicht nur die Schlacht, sondern auch den Krieg verloren zu haben! Dann bringt das nichts, wenn jemand nicht will, dann will er/sie nicht, das ist leider so und das muss man akzeptieren. Alles andere würde nur noch mehr kaputtmachen.

.

Meine ehemalige beste Freundin hatte vor Jahren mit meinem Freund rumgeknutscht. Er beichtete es mir und es tat ihm wirklich sehr leid, sie sah und sieht den Fehler bis heute nicht ein. Es hiess dann immer von ihr, dass es dafür zwei brauchen würde, es kam nie irgendeine Entschuldigung von ihrer Seite und sie schob ALLES auf meinen Freund. Weisst Du was?! Ihm habe ich es verziehen, sie habe ich zum Teufel geschickt, sie soll mir nie wieder unter die Augen treten!

Das Schlimme daran, dass sie mir noch heute in die Augen sehen würde, ohne schlechtes Gewissen, denn das hat sie nicht.

 
also ich bereue sehr was ich getan hab.glaub mir,wenn ich die macht hätte,ich würde alles ungeschehn machen.nur jetzt ist es nicht zu ändern.ich hab sie verloren,damals.

heute würd mir sowas nicht mehr passieren.das weiß ich!