ich will dir keine hoffnungen machen.... tust du aber :S

tanushka

Neuer Benutzer
06. Jan. 2009
1
0
0
38
Hallo erstma =)

Ich nerve mich wieder mal total. Also erstmal zur Geschichte. Ich hab da nen Typen im Internet kennengelernt und wir haben nen Monat lang täglich gechattet und telefoniert über Skype. Manchmal den ganzen Tag lang. Erstmal war das freundschaftlich, dann wurde das ganze intim. Ich habe mich total in ihn verliebt und hab ihm öfters gesagt wie lieb ich ihn hab. Er hat das erwidert und mir das selbe gesagt. Ständig diese küsschen etc. und irgendwann dachte ich, ich stecke ihm dass ich Gefühle für ihn hab und ihn gerne sehn möchte. Und dann wurde er plötzlich eigenartig. Erst hiess es er würde sich freuen und kann es kaum abwarten und dann wurde das ganze hinausgezögert.

Da hab ich ihm gesagt, ich würde es nicht mehr aushalten und würde was organisieren und Ende Monat zu ihm fahren. Am nächsten Tag sagte er mir, er müsse mir was gestehn. Er hätte sich in eine Andere verliebt und wolle nur noch freundschaftlich mit mir Kontakt. Erstmal war ich total sauer, enttäuscht und deprimiert.

Wir haben kürzlich wieder normal miteinander gechattet, so wie früher halt, nur ohne intime Stellen =) Da hat er gefragt, ob ich sein freundschaftliches Angebot demnach angenommen hätte. Ich hab ihm gesagt, dass mir wohl keine andere Wahl bleiben würde aber meine Gefühle noch da sind. Ich wollte dann von ihm wissen, ob er die Andere auch real kennt. Er meinte ja. Da hab ich gesagt, somit wären meine Chancen auf 0% gefallen.

So, jetzt kommt der Teil über den ich mich nerve: Er meinte dann nur, dazu wolle er nix sagen. Grund: Er wolle mir keine Hoffnungen machen....

Also ich weiss ja nicht. Damit macht man einem doch Hoffnungen, nicht? Das ist ne Doppelverneinung! Er hat mir auch noch gesagt, er hätte mich immer noch lieb, kann mir das aber nicht sagen.... hallo? :mauer:

Genau das selbe kenne ich von meiner ehemaligen Affäre in die ich mich verliebt habe. Da war genau das selbe. Ständig, ich will bei dir sein, vermisse dich... bla bla... täglich hatte ich solche Nachrichten auf dem Handy. Und am Ende heissts, ich will dir keine Hoffnungen machen.....

Ich könnt sowas von kotzen wenn ich das höre! Mann! Sagt doch einfach sowas wie "Ich will nix von dir. Vergiss mich einfach. Das wird auch nie was werden, sorry"

Kennt das noch jemand oder bin ich die einzige die sich darüber göttlich aufregen kann? :eek:

Ja.. öhm, ich musste das mal loswerden jetzt. Das nagt schon lange an mir rum hehe

lg

Tanushka

Nun, wahrscheinlich regst du dich nur so darüber auf, weil dir das schon einmal passiert ist? Deine Bekanntschaften haben sich wohl einfach unglücklich ausgedrückt. Es ist schwierig, jemanden, den man Honig um den Mund geschmiert hat, sagen zu müssen, dass nun alles vorbei sei. Viele versuchen sich auszuschweigen, weil sie denken, die Antwort wäre härter. Dabei ist es falsch, jemanden im Unwissenheit zu lassen, was man fühlt. Es ist genau der falsche weg. Reden ist in manchen Dingen wohl eher Gold, statt Silber

manche männer sind wohl einfach so. ich glaub fast, es macht ihnen spass, mit uns und unseren gefühlen zu spielen. oder es geht um macht, irgendsowas. ka, ob er noch was von dir will, vllt weiß ers selber nicht? "männer sind schweine" trifft halt doch auf manche exemplare nur zu gut zu^^

bei mir gibts da auch so nen kerl. das geht seit jahren so. und das, obwohl er mittlerweile verlobt is :/ und ich check einfach nicht was des soll. er macht dann immer so andeutungen und ich hinterfrags immer weil ich einfach wissen will, was er will! und so geht das immer hin und her *gg* vllt brauchen wir beide so nen thrill o_O