Diesen Satz höre ich jetzt schon das zweite mal hinter einander von einem mann. Beim letzten war es so das ich ihn um ein zweites date gebeten hatte.ich kenne ihn schon länger und habe ihn vor zwei monaten zu fällig an einer party wieder getroffen. danach hat er sich ein paar tage später bei mir gemeldet. und da habe ich realiesiert das er intresse an mir hat. Ein paar tage später hat er sich wieder bei mir gemeldet. und dann noch mal. darauf hin hatten wir ein date. Danach hatten wir noch ein paar mal mit einander geschrieben. als ich ihn dann fragte ob er mich noch mal daten wolle sagte er, ob er mir den keine hoffnungen damit mache. das kotzt mich langsam an dieser spruch! was soll das heissen. erst zeigen sie extremes intresse und dann heisst es ich will dir keine hoffnungen machen. ich habe ja nie gesagt ich will ne beziehung mit ihm. ich bin auch nicht verliebt. ich finde ihn intressant und würde ihn gerne daten um ihn besser kennen zu lernen. Die tuen immer so als ob man sie heiraten wolle wenn man mal sagt was man will.
kennt ihr das?
kennt ihr das?