Ich will doch nur glücklich sein :(

Bebo

Neuer Benutzer
12. Sep. 2012
2
0
0
38
Hallo ihr Lieben,

Ich hab ein ernsthaftes Problem und weiss nicht was ich tun soll...

jetzt mak ne Zusammenfassung damit ihr versteht was ich meine :(

Ich habe letztes Jahr im Sommer bei facebook einen tollen Mann kennengelernt...

anfangs war es nur schreiben... er hatte dann ne kurze Zeit eine Beziehung....

naha anfang des Jahres trennte er sich von ihr und unser Kontakt lebte wieder auf...

Für mich war es einfach nur komunizieren übers i-net.... zumindest war es das!!!

Es ging weiter mit nr austauschen,Sms und telefonieren bis über Skypen... Was ALLES sehr schön war.... Ich muss dazu erwähnen das wir sehr viel über Sex reden,wir sind beide auf dem selben Level was den Sex betrifft... ES STÖRTE MICH SLSO NICHT.

Sooo dann kam es zum ersten treffen...= SEX!!!

Es war ne wunderschöne Nacht und ich hatte nie das Gefühl das es ihm nur darum geht weil man muss bedenken er fährt jedesmal 300 km zu mir!!!

Er war immer total süss am telefon,

hat darüber geredet das wir uns zeit lassen sollen und alles mit der Zeit kommt...

Nach unzähligen Treffen weiss ich immernoch nicht was JETZT ist und das Thema Sex wird immer mehr zum Mittelpunkt... Ich muss ehrlich zugeben ich hab mich ziemlich verliebt in ihn...

Wir telefonieren täglich und schreiben auch immer jeden Tag... er fährt doch nicht jedesmal 600 km nur für Sex oder lieg ich falsch???? Bitte Leute ich verzweifel solangsam... :'(

 
Hi

Ich kenne Leute die Fliegen nur für Sex.

Ich weiss jetzt nicht, aber es hört sich so an, als ginge es Dir am Anfang auch hauptsächlich um Sex.

Ich gehe es umgekehrt an. Am Schluss schaue ich ob der Sex passt und nicht als erstes.

Das musst wirklich Du entscheiden. Für eine Beziehung und Gefühle Zeit lassen, aber Sex wollen. Ich denke nicht dass das gut geht.

 
Das Thema zentrierte sich doch immer um dieses Thema und selbstverständlich kommt er nur deswegen. ich hatte auch mal eine affäre, da sind wir 300 km wegen sexuellen austasch gefahren. es war auch so okay.

wenn man eine bez. möchte, dann lernt man sich erstmal kennen, aber sex kommt zum schluß...

das ist ein wenig naiv.

hier war oft das thema "sex am ersten abend". moralisch finde ich es ned schlimm, allerdings muß FRAU sich im klaren sein: haben wir sex, kommt auch die verliebtheit und bindungswunsch! kann man damti nicht umgehen, läßt man es sein...es geht mir nicht um moral, sondern darum: wie geht frau damit um.

ich kann es mittlerweile gut: affäre habe und mein leben leben und genießen...könnte ich es nicht, würde ich es sein lassen. den mann den ich beziehungstechn. gewinnen will, bei dem warte ich und baue durch andere aktivitäten erstmal auf...

wy.

 
hier war oft das thema "sex am ersten abend". moralisch finde ich es ned schlimm, allerdings muß FRAU sich im klaren sein: haben wir sex, kommt auch die verliebtheit und bindungswunsch! kann man damti nicht umgehen, läßt man es sein...es geht mir nicht um moral, sondern darum: wie geht frau damit um.
Eine ganz wichige Erkenntnis, die vielen Frauen in jungem Alter noch fehlt. Danke wynnie!

Unternehmt ihr auch andere Sachen als nur Sex zu haben? Fährst du auch mal zu ihm?

Du könntest ihn jetzt zu einer Entscheidung oder klaren Aussagen nötigen, müsstest aber damit rechnen, dass er dann schwupps weg ist und nur wiederkommt, wenn er wieder die Aussicht auf Sex hat. Soweit meine Einschätzung...

 
Es war ne wunderschöne Nacht und ich hatte nie das Gefühl das es ihm nur darum geht
Wie wy. schon schrieb, das mag bei dir so gewesen sein, dass du dachtest es sei mehr als sex, aber ob es bei ihm auch so war, weisst du nicht...

Wir telefonieren täglich und schreiben auch immer jeden Tag.
Am besten du lässt es langsam angehen, ich würde ihn nciht fragen, wie er euren status denn sieht, das ergibt sich doch von selbst, wenn es denn so sein soll. Meldest du dich zuerst, oder er? oder ist es ausgeglichen?

Ich frage mich allerdings, ob man sich da vorher keine gedanken drüber macht, ob das sinn macht, wenn man mit jemandem übers internet kontakt aufnimmt, der 600km weit weg wohnt? Gibts niemanden bei dir in der nähe, der für dich in frage käme?

Wie stellst du dir denn eine beziehung vor mit ihm- fernbeziehung? Ist nicht einfach und das müssen auch beide wollen- mehr als bei einer "normalen " beziehung..

B.

 
wenn man eine bez. möchte, dann lernt man sich erstmal kennen, aber sex kommt zum schluß...

das ist ein wenig naiv.

hier war oft das thema "sex am ersten abend". moralisch finde ich es ned schlimm, allerdings muß FRAU sich im klaren sein: haben wir sex, kommt auch die verliebtheit und bindungswunsch! kann man damti nicht umgehen, läßt man es sein.
Wenn ich es vom Mann aus sehe. Er hat Sex und keine Beziehung. Ich denke das mag schön sein, aber es ist alles andere als beziehungsfördern. Liebe entsteht da wohl eher nicht, sondern das positive wird heraus gepickt und das eher mühsame sein gelassen. Das ist für viele Männer mehr wert als eine richtige Beziehung, da nur Spass ohne Verantwortung.

Wieso sollte man dann daran was ändern wollen? Zudem frage ich mich, ob die Achtung, die in einer Beziehung nötig ist, ob die so nicht auf der Strecke bleibt. Rein Sexuel mag es gut sein, wenn da die Achtung und der Respeckt nicht zu hoch ist, in der Beziehung ist dies aber der Tod.

Gruss Kurt

PS es sind 300km pro Weg, so wie ich es verstanden habe.

 
Ich verstehe gar nicht, warum so viele Menschen diese festgefahrenen Denkmuster haben.

Nur, weil es zum Sex kommt, wenn er sie besucht, heißt es nicht, dass er nur daran interessiert ist.

Eigentlich kannst du ganz simple testen, ob es ihm nur darum geht.

Lass dir im Vorfeld eine Ausrede einfallen, warum es beim nächsten Treffen nicht zum Sex kommt (Da seid ihr Frauen ja sehr einfallsreich).

Sagt er das Treffen dann ab, weiß du das es ihm nur um Sex ging.

Außerdem, was spricht dagegen mal Klartext zu reden !?

PS: Liebe grüße ins "Nachbardorf"

 
@Blutengel

Das hab ich schon getan hab ihm ne std bevor er losgefahren ist zu mir erzählt ich hätte meine monatlichen problemchen und das das wohl nicht klappt das wir Sex haben....und es wohl verschieben sollten (was nur so daher gesagt war)

Darauf reagierte er ziemlich wütend nachdem Motto "Ich fahr doch keine 300 km wegen Sex sonder ich will DICH sehen"

Er meinte ich solle endlich kapieren das er nur Mich will und es nicht nur um Sex geht...nur bin ich mir da absolut nicht sicher

 
Das ist doch schon mal eine Ansage!

Unternimm doch mal sonst etwas mit ihm. Besuche du ihn mal! :)