ich will endlich einen Freund haben

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
42
Gestern ging ich spazieren, ganz alleine, die sonne schien.. und es war wirklich ein schöner tag...

und dann überkamen mich richtige depressionen ich hätte auf der stelle zum heulen anfangen können.. aber die leute hätten dann sicher blöd geschaut.. wieso muss ich alleine sein? das kotzt mich schon richtig an.. ich habe nun mein sinledasein zur genüge genossen - wirklich genossen .. ausgiebig.. aber jetzt.. will ich einfach einen haben der auf meiner seite ist... und jünger werde ich ja auch nicht mehr...

am samstag war ich richtig drauf aus, mir einen zu schnappen egal wen.. hauptsache einer ist bei mir..

bin ich wirklich schon so tief gesunken mir zwanghaft einen zu suchen?ich weiß das man keinen findet wenn man sucht.. aber ich dreh noch durch... und ich darf gar nicht an die kalten monate denken, wen man allein ist.. ohne jemanden... *heulllllllllll* soll ich ein inserat aufgeben?

hi midnight lady

tja, das mit dem allein sein is so ´ne sache...mir gehts da wie dir, auf die dauer is es doch schöner wenn man wen hat zum kuscheln, reden oder einfach nur jemanden der für einen da is. jemanden den man lieben kann halt.

ich drück uns die daumen das wir nich ewig suchen müssen.

ps, das mit dem inserat...naja ich weiß nich ich würds nich machen, is aber ne sache die jeder für sich entscheiden muss, mein stil is es einfach nich.

ansonsten liebe grüße vom auch-grad-wieder-in-ner-depriphase-hängenden....

hallo

ich denke auch schon die ganze zeit daran, wenn ich mich umschaue, alle freunde von mir haben jemanden, nur ich nicht :( bin im ausgang irgendwie der aussenseiter

bisher war ich immer der liebe, verständnissvolle typ und hatte viele kolleginen, aber nie eine freundin

ich habe mich entschlossen mein leben zu ändern, keine schüchternheit mehr, mich mehr an eine frau einfach so ranzumachen um etwas spass zu haben, da ich ja noch jung bin und auch mal mein schlampen leben geniessen will :) und es ist auch schön :) was man so alles schafft :)

aber ich bevorzuge immernoch ne freundin für längere zeit, aber irgendwann heissts immer findet man die richtige, bis da hin mach ich weiter so :)

du bist ja auch noch jung, tu was du willlst. als frau hat mans sicher auch leichter bei den männern....

boah, jaaaaaaaa, das kenne ich auch, lady! versuch es doch einfach mal mit nem inserat... nun gut, ich bin voreingenommen, da ich meinen ex über ne single-börse kennen gelernt habe.

finde es dennoch gut, da man sich übers schreiben von emails vorher ganz gut kennen lernen kann...

hey midnight lady!

weisst du, plötzlich wird er da sein. von einer minute auf die andere. als ich "meinen" kennenlernte war es so, dass er mit seinen freunden zur gleichen zeit an einen tisch sitzen wollte, an den wir uns auch setzen wollten. also setzten wir uns alle gemeinsam. wir sahen uns an und wir beide wussten: das ist es!!! klar, wenn du meinen thread gelesen hast, weisst du, dass nicht alles so perfekt ist. ich will damit einfach nur sagen: die liebe wird dich finden, nicht du sie. plötzlich wirst du einem jungen mann in die augen schauen und einfach tief in deinem herzen wissen, dass er der richtige ist... also, warte nicht, es wird schon passieren!!!!!!! :schmatz:

lady ich kenne das gefühl..

und ich kann dich verstehen aber du bist ja noch gar net richtig über deinen ex hinweg also solltest du das erstmal abschliessen oder vorher klare fronten machen mit dem den du einfach so nimmst....

sonst gibts wieder nur ärger!

aber die wircklich kalte zeit ist noch lange hin!

da kann noch einiges passieren!

hi lady,

tja, was soll ich sagen...ich kenne das auch, nur zu gut.

(kleine Referenz zu meinen Beiträgen: das ende war, dass sie mich 2 monate lang belogen und verarscht hat..autsch.)

Und das mit dem "kalten Winter", das ist genau diesselbe Angst, die wohl viele haben.

Ich hoffe es hiflt dir ein bisschen zu wissen, dass es auch anderen so mies geht...

grüße

Original von VeryPoorBoyIch hoffe es hiflt dir ein bisschen zu wissen, dass es auch anderen so mies geht...

grüße
ich glaube das wird ihr nicht helfen..

mir hilft sowas auch nicht..

lange kalte winter alleine stehe ich nur schwer durch aber gut das ich bisher nicht so oft alleine sein muste im winter!

Und ich will endlich eine Freundin haben X( ... :) )

Naja, was kann man da schon machen, ich würde nicht allzuviel Hoffnung in ein Inserat setzen, aber wenn du dich danach besser fühlst, dann mach es.

midnight lady, so wie dir gehts tausenden von leuten, du bist nicht allein. auch wenns so scheint. sieh mich an..

liebe grüsse

KlingKlang

ich muss gestehen, dass auch ich etwas schiss vor dem winter habe. werde so schon immer leicht melancholisch gegen jahresende, und nun, nach so ner pleite dieses jahr... naja.

aber zu "ich will nen freund". sollte man ihn suchen, oder sich finden lassen?

ich weiß nicht bisher konnte ich immer bei meiner familie feiern.. nur dieses jahr hab ich eben meine eigene wohnung da bin ich dann ganz allein.. aber vielleicht fahr ich zu meinen eltern heim.. obwohl bei uns immer so ein schneechaos herrscht.. aber das werd ich wohl auf´s spiel setzen...

hey lady!

tjaja...so geht es mir auch öfter mal...es ist einfach schwer, glücklich verliebte pärchen anzuschauen, weil ich zumindest immer das gefühl habe, das mir sowas nie nie nie wieder passieren wird :(

ich bin jetzt seit knapp 9 monaten single, habe zwar seit nem halben jahr ne affäre laufen, aber das ist eben auch nicht halbes und nicht ganzes...obwohl ich in schon sehr gerne mag, er aber keine beziehung will! ich weiß auch nicht, aber manchmal erscheint mir das singleleben wiederum als schön und lebenswert...ist eben tagesabhängig!

aber seinen sinn hat es, denn man lernt unabhängigkeit und findet einfach mal zu sich selbt!

beste grüße

das lenchen

Ich hoffe, aber ich glaube nicht mehr, den glauben verliert man mit dir Zeit in alles und jeden. Bin schon so lange alleine, immer das selbe, eine endlose Geschichte, ohne glückliches Ende, ich werde schwächer, fühle mich so und lebe dennoch normal, einsam und alleine weiter...Besserung in Sicht...die chancen stehen gut bis schlecht und somit ändert sich dennoch nichts...

ja...ja das dürften wohl viele hier kennen, viel zu sagen gibt es dazu eigentlich nicht mehr

Hallo,

du bist ganz schön verzweifelt! Wenn man in dieser Phase ist sieht man überall nur die glücklich verliebten Menschen und denkt sich ich will auch!!!!

Aber das Singelleben kann auch ziemlich lustig sein habe ich festgestellt. Du hast keine Verpflichtungen, kanns tun und lassen was du willst, kannst gehen wohin du willst ... und du hast sicher Freunde bzw. Freundinnen mit denen du Zeit verbringen kannst damit dein Winter nicht so einsam wird!!!

(ich red hier gscheit aber will meinen Exfreund auch zurück *g*) ES hat beides Vor und Nachteile!

ich wünsch dir Glück bei deiner Suche! liebe Grüße...

du arme, ich versteh dich, mir geht es nämlich gleich..ich hab den letzten winter aber auch ohne freundin überstanden..und es hat mir nicht geschadet, ich hab mehr in mich gehört, ich hab mich kennengelernt..

und übrigens, meine ex, auf die ich jetzt wieder zugehe, wir haben uns im internet kennengelernt und wir wussten immer was wir an uns hatten!

He du das ist schon neschlimme sache aber ich habe die besten erfahrungen damit gemacht : Suche nicht sonder geh das ganze anders an , erweitere deinen Freundeskreis lerne neue Leute kennen, und die haben wiederrum Freunde und Bekannt usw. irgendwann stht dann entweder durch ne zufall dein Traummann vor dir oder er wird dir vorgestellt, gib ja keine Anzeige auf, denn meiner Meinung nach sie die Leute die dir dann Antworten leider auch nicht alle ganz normal habe da schon erfahrungen gesammelt !

Na dann viel Glück und alles gute !

Hi,

also ich find den Grunfgedanken, die chance durch aktives Kennenlernen zu erweitern gut, aber wenn dann alle immer nen älteren freund haben..lol...und so mit so viel jüngeren, was macht man da schon, gehen meistens noch auf die sek. I oder so...von daher: lasst die Finger von den jüngeren..is das denn ne Krankheit...is ja krass...

(Ja, ich weiß, jetz kommen wieder 1000 posts, von wegen das alter ist egal, blabla...aber diese Einstellung, die Weiblichkeit wäre immer 5Jahre weiter kotzt mich an..auch wenn ich daran nix ändern kann)

grüße

Hi, also ich könnte mir vorstellen, dass diese Verzweiflung auch mal wieder vorbeigeht, bei mir ist es jedenfalls zur Zeit so. Das ist immer davon abhängig, wie man sich sonst so fühlt. Wo meine beste Freundin noch keinen Freund hatte und wir zwei ein echt tolles Team waren, hatte ich irgendwie kein wirkliches Bedürfnis nach einem Freund, außer dass ich dachte, mit 22 müßte es langsam mal soweit sein. Aber seit sie ihren Freund hat und ich wieder ziemlich viel mit mir alleine bin, habe ich glaube ich schon ein Bedürfnis danach. Ich glaube vorher hätte ich gar keinem eine Chance gegeben, aber das ist jetzt anders. Ich glaube ich will trotzdem noch lieber meine Freundin zurück, irgendwie ist es auch eher so ein Wunsch aus der Verzweiflung heraus. Na ja, wollte nur sagen, wenn Du einen starken Freundeskreis hast, wo auch ein paar Singles dabei sind, bist Du vielleicht weniger verkrampft, und dann ergibt sich vielleicht etwas von selbst. Na ja, ist leicht gesagt, mir fällt es auch nicht gerade leicht, neue freunde kennen zu lernen.