Ich will ihm beweisen, das ich nicht mehr so eifersüchtig bin.x:

Malli.'

Neuer Benutzer
03. Okt. 2012
1
0
0
28
Hey Leute.

Ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Ex Freund auseinander. Wir waren ca. 11 Monate zusammen und dann hat er Schluss gemacht. Wir waren sogar zusammen im Urlaub und es war echt wunderschön. Danach ist er mit seiner Tante in den Urlaub gefahren und hat dann, als er wieder zu Hause war, mit mir Schluss gemacht. :( Ich liebe ihn immer noch sehr.x: Wir sind auch noch seeeeeehr gut befreundet, nur es reicht mir nicht. Er meinte, ich sei ihm zu zickig und zu eifersüchtig. Ich weiß auch, das ich zu eifersüchtig war, aber auch nur, weil ich Angst hatte, ihn zu verlieren. Nun meint er, wenn ich ihm das irgendwie beweisen kann, dann nimmt er mich wieder.

Nur wie kann ich ihm das beweisen.. Ich wüsste jetzt nur, wenn wir erstmal wieder anfangen würden, halt so zusammen zu sein, dann könnte ich ihm das zeigen. Aber das will er nicht. Habt ihr noch andere Ideen? Bitte helft mir.

Meiner ansicht nach ,ist eine bezihung nicht einfach, es steckt immer wieder arbeit dahinter.Kompromisse eingehen und über das reden was den anderen stört, um es vllt besser zu machen, gehört zu einer gute bezihung dazu. Zeig ihm das du erwachsen genug bist um an einer beziehung zu Arbeiten um sie zu halten. dafür musst du mit ihm darüber reden ,offen und ohne scharm, denn es ist dir ja auch wichtig.

Du musst ihm zeigen das du daraus gelernt hast, da ihr noch gute freunde seit müsste es auch leicht gehen.

Versuche nicht irgendetwas zu erzwingen, sondern versuche dein ''neues'' ich im alltäglichen beisammen sein mit ihm zu zeigen.

Es wird ihm auffallen, vorrausgesetz du bist auch bereit dafür und fu versuchst zu verinnerlichen das du dich auch änern kannst oder kompromisse eingehen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: