Ich will ihm endlich wieder vertrauen aber wie?

mausibaby

Neuer Benutzer
15. Dez. 2011
5
0
0
53
Bin mit meinem Freund jetzt 1,5Jahre zusammen.Haben uns auf Arbeit kennen gelernt und wusste daher auch was für ein Macho er ist.Nach einer kurzen liebelei ging er zu seiner Ex zurück(dieses Zenario wiederholte er mit mir das dritte mal, also ich war die dritte)aber von da an lernten wir uns erst richtig kennen.Wir waren wie beste Freunde,redeten über alles,auch über Bettgeschichten...eigentlich über alles. Das hielt uns ein Jahr lang fest zusammen bis wir merkten,das es weh tut wenn der andere über ons oder Affairen spricht und wir das doch eigentlich garnicht mehr mit anderen wollen. Also kamen wir wieder zusammen.Ein halbes Jahr später bekam ich heraus,das er seit wir wieder zusammen waren,mit zwei anderen Frauen auf sms u e-mail Basis erotische fantasien austauschte. Ich war richtig verletzt,da er sowas ja vorher mit mir gemacht hat.Ich dachte immer ich wäre für ihn was besonderes,so wie er es für mich ist,ich dachte wirklich mit mir wäre es anders. Naja seit dem ist ein knax in meinem Vertrauen.Vor fünf Monaten fing er in einem anderen Betrieb an.Es dauerte eine Woche und er fing wieder an sich bei facebook anzumelden und kontakt mit einer neuen Kollegin aufzunehmen.Da ich ihn ja ab u zu kontrolliere,bemerkte ich es gleich am ersten Tag u konfrontierte ihn damit. Ich weiß nicht mehr weiter,seit dem gibt es keinen Anhaltspunkt das er mich hintergeht.Ich bin jetzt in der 8.Woche schwanger u wir wollen nächstes Jahr heiraten.Er ist mein Leben u ich liebe ihn über alles.Ich weiß auch das er mich liebt aber kann ihm nicht vertrauen. :confused:

Muss noch dazu sagen,er wollte nie Kinder,ich bin gewollt schwanger denn er meinte ich bin die einzige mit der er sich ein Baby vorstellen kann. Er ist auch irgendwie total glücklich,freut sich wie bolle aufs Baby und auf die hochzeit.

Heute abend ist er auf einer Weihnachtsfeier seines Betriebes,ich sitze zu Hause und hab nur Angst.Ich will das diese Eiffersucht endlich aufhört und ich mich auf unsere Zukunft konzentrieren kann. Er sagt er weiß jetzt was er wirklich will....ich möchte ihm so sehr glauben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man so einem Jungen auch vertrauen ?

Da gibt es nix, woran du es aufbauen kannst. Ich würde micht von ihm trennen. Du beschreibst den Typ als Macho, dann wird er sich auch mit einer Wahrscheinlichkeit die 0 ist ändern. Also gar nicht. Der Typ hat dich überhaupt nicht verdient. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie du auf die Idee kommst mit dem Kerl noch weiter eine Beziehung zu führen (!?) , der Kerl gehört auf den Mond geschossen ! Und zwar schleunigst.

Wie oft willst du ihm verzeihen, jedes Jahr 365 mal ?

Was liebst du an ihm !?

Das er dich DAUERND betrügt und dich mit 0 Respekt behandelt und nun auch noch als völlig unreifer, inkompetenter Vater deines baldigen Kindes in Erscheinung tritt ?

Du bist selbst ein Mann!

Denkst Du nicht das er sich ändern kann oder sogar schon hat???

Er hat mich ja nicht wirklich betrogen,obwohl das andere schmerzhaft genug war. Aber ich kann ihn nicht einfach so verlassen,nicht jetzt.Ich weiß das kleinste Anzeichen für einen Ausrutscher und ich schicke Ihn in die Wüste.

Aber ich möchte es versuchen....vlt hat er sich ja doch geändert.

Er hat bei 3 Frauen das selbe angestellt und du glaubst ernsthaft so ein Kerl ändert sich mal mir nix dir nix ?

Das Unterscheidet mich auch von deinem Freund - Ich bin ein Mann ! Er is aus meienr Sicht nen unreifer, kleiner Junge.

Hast du doch von ihm schwängern lassen, weil du glaubst du kriegst ihn so mehr an dich gebunden und mit der Hoffnung er ändert sich ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tief im inneren hast Du sicherlich Recht.Aber ich weiß u hab es ihm aber gesagt,das ich auch ohne ihn den kleinen Murcel groß ziehen werde,ich brauche ihn dafür nicht.

Aber nichts desto trotz liebe ich diesen Kerl.Wir hatten einmal etwas besonderes und wir könnten es wieder haben. Ich will nichts unversucht lassen,da ich ja auch merke das er es auch wirklich will.

Danke für Deine ehrliche Meinung.

auch ohne ihn den kleinen Murcel groß ziehen werde,ich brauche ihn dafür nicht.
*3 mal unterstreich* Richtig !

Aber nichts desto trotz liebe ich diesen Kerl.Wir hatten einmal etwas besonderes und wir könnten es wieder haben. Ich will nichts unversucht lassen,da ich ja auch merke das er es auch wirklich will.
Warum willst du soviel Energie aufwänden um den Kerl zu ändern ? Er wird das vlt. für nen Moment tun, aber auf Dauer wird er sicher in seine alte Rolle schlüpfen, da er ja immer mehrere Frauen hintereinander weg haben kann. Da ihm aus seiner Sicht keine Wichtig genug ist, sonst würde er sie nämlich anders behandeln. Ich glaube kaum das die diese Beziehung erfüllen wird, sei denn du findest erfüllend nen Kerl auf biegen und brechen über Jahre ändern zu wollen ... ;)

Danke für Deine ehrliche Meinung.
Alles andere wäre auf langer Sicht auch nicht hilfreich. Bitte

Hallo mausibaby!

So schwer es auch wird, aber du musst hinter die Vergangenheit einen großen Haken setzen, um eure Gegenwart und Zukunft geniessen zu können. Ansonsten kannst du die Beziehung auch beenden ...denn mit ständigem Misstrauen wird keiner von euch auf Dauer leben können.

Aber ich weiß u hab es ihm aber gesagt,das ich auch ohne ihn den kleinen Murcel groß ziehen werde,ich brauche ihn dafür nicht.
Es ist ein Wunschkind von euch Beiden. Du bist erst in der 8.Woche (achso erstmal Glückwunsch dazu) und dann redest du schon davon das Kind alleine großzuziehen? Wieso schafft man sich auf so einer Basis überhaupt ein Kind an? Du hattest doch schon vor der Schwangerschaft kein Vertrauen und trotzdem muss ein Kind her? So eine Einstellung ist mir echt schleierhaft.

Du wusstest das er ein Frauenheld ist und hast dich dennoch auf ihn eingelassen. Menschen können sich ändern. Ich persönlich kenne eine handvoll Männer die früher echt Schweine waren, aber die sind mittlerweile alle tolle Familienväter. Sie haben sich ausgelebt und geniessen jetzt ihr Glück mit Frau und Kind. Von daher kann ich Crying Soul nicht zustimmen das Machos immer gleich bleiben.

Natürlich wird es immer Menschen geben die das mausen nicht lassen können, aber zu welcher Sorte dein Freund gehört musst du selbst einschätzen.

seit dem gibt es keinen Anhaltspunkt das er mich hintergeht.

Ich weiß auch das er mich liebt

denn er meinte ich bin die einzige mit der er sich ein Baby vorstellen kann.

Er ist auch irgendwie total glücklich,freut sich wie bolle aufs Baby und auf die hochzeit.

da ich ja auch merke das er es auch wirklich will.

Er sagt er weiß jetzt was er wirklich will....
....richte deinen Blick auf die positiven Aspekte eurer Beziehung.

Er sagt, dass er das tut ja. Nur muss man nach solchen Aktionen erstmal Taten sprechen lassen und ich könnte so einer Person nicht nochmal das Vertrauen geben. Selbst wenn ich es noch so gern wollte. Selbst wenn er jetzt sonst was macht und das Ruder wirklich rumreisst, an ihrer Stelle würde ich glaube zu oft an die ganzen Vertrauensbrüche denken ... ich könnt dem ganzen nix mehr abgewissen.