Bin mit meinem Freund jetzt 1,5Jahre zusammen.Haben uns auf Arbeit kennen gelernt und wusste daher auch was für ein Macho er ist.Nach einer kurzen liebelei ging er zu seiner Ex zurück(dieses Zenario wiederholte er mit mir das dritte mal, also ich war die dritte)aber von da an lernten wir uns erst richtig kennen.Wir waren wie beste Freunde,redeten über alles,auch über Bettgeschichten...eigentlich über alles. Das hielt uns ein Jahr lang fest zusammen bis wir merkten,das es weh tut wenn der andere über ons oder Affairen spricht und wir das doch eigentlich garnicht mehr mit anderen wollen. Also kamen wir wieder zusammen.Ein halbes Jahr später bekam ich heraus,das er seit wir wieder zusammen waren,mit zwei anderen Frauen auf sms u e-mail Basis erotische fantasien austauschte. Ich war richtig verletzt,da er sowas ja vorher mit mir gemacht hat.Ich dachte immer ich wäre für ihn was besonderes,so wie er es für mich ist,ich dachte wirklich mit mir wäre es anders. Naja seit dem ist ein knax in meinem Vertrauen.Vor fünf Monaten fing er in einem anderen Betrieb an.Es dauerte eine Woche und er fing wieder an sich bei facebook anzumelden und kontakt mit einer neuen Kollegin aufzunehmen.Da ich ihn ja ab u zu kontrolliere,bemerkte ich es gleich am ersten Tag u konfrontierte ihn damit. Ich weiß nicht mehr weiter,seit dem gibt es keinen Anhaltspunkt das er mich hintergeht.Ich bin jetzt in der 8.Woche schwanger u wir wollen nächstes Jahr heiraten.Er ist mein Leben u ich liebe ihn über alles.Ich weiß auch das er mich liebt aber kann ihm nicht vertrauen.
Muss noch dazu sagen,er wollte nie Kinder,ich bin gewollt schwanger denn er meinte ich bin die einzige mit der er sich ein Baby vorstellen kann. Er ist auch irgendwie total glücklich,freut sich wie bolle aufs Baby und auf die hochzeit.
Heute abend ist er auf einer Weihnachtsfeier seines Betriebes,ich sitze zu Hause und hab nur Angst.Ich will das diese Eiffersucht endlich aufhört und ich mich auf unsere Zukunft konzentrieren kann. Er sagt er weiß jetzt was er wirklich will....ich möchte ihm so sehr glauben.
Muss noch dazu sagen,er wollte nie Kinder,ich bin gewollt schwanger denn er meinte ich bin die einzige mit der er sich ein Baby vorstellen kann. Er ist auch irgendwie total glücklich,freut sich wie bolle aufs Baby und auf die hochzeit.
Heute abend ist er auf einer Weihnachtsfeier seines Betriebes,ich sitze zu Hause und hab nur Angst.Ich will das diese Eiffersucht endlich aufhört und ich mich auf unsere Zukunft konzentrieren kann. Er sagt er weiß jetzt was er wirklich will....ich möchte ihm so sehr glauben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: