Ich will ihm nicht das Herz brechen, was tun?

kleine_mausx3

Neuer Benutzer
24. Sep. 2010
3
0
0
29
Hallo ihr Lieben,

dass ist jetzt schon das 2. Mal das ich dieses Thema anspreche.

Ich hatte es versehentlich ins Falsche Forum gepostet und keine

Antworten erhalten. Hier noch mal:

In meinem Freundeskreis gibt es 2 Jungen (A und B) .

Durch meine Freundin weis ich das A auf mich steht, weil die beiden

schon miteinander geredet haben. Ich finde A nett und alles, aber ich möchte ihn nicht das Herz brechen und die Freundschaft nicht kaputt machen. Weil er ist mir sehr wichtig <3

Meine Freundinnen behaupten auch, das B auf mich steht. Sie meinen, dass sie Art wie er mich umarmt, mich anschaut und wie er zu mir ist, was zu bedeuten hat. Das bezweifele ich etwas. Aber was ist wenn doch? Ich könnte mit eine Beziehung mit ihm vorstellen.

Ich möchte aber keinem von ihnen das Herz brechen. Wenn ich mit A zusammen kommen würde, hätte ich ja das mit B total versaut und umgekehrt. Und die zwei sind ja auch noch mit ein ander Befreundet (Freundeskreis ^^).

Habt ihr ihrgentwelche Tipps für mich? Bitte helft mir! :confused:

xoxo

Du musst von anfang an mit beiden ehrlich umgehen.

das muss dir zuerst klar werden bevor du in irgendeine richtung gehst.

klar würde es irgendjmd weh tun, aber das wichtigste ist noch immer ehrlichkeit.

ich finde es gibt nichts schlimmeres, als unehrlichkeit, das beeinträchtigt alles.

werde dir einfach klar wen du willst - auch wenns länger dauert, aber sei mit beiden ehrlich ;)

Aber A wurde schon das Herz von meiner Freundin gebrochen und ich will ihm nicht auch noch weh tun :(

@kleine_mausx3: Ich denke du versuchst viel zu rasch eine Entscheidung zu treffen. Wieso lässt du dir nicht Zeit? Du musst ja nicht für einen entscheiden. Lerne beide kennen (also nicht eine Beziehung aufbauen, sondern Freundschaft). Vielleicht triffst du ja in diesem Prozess jemanden anderen, wo du dich Kopf über verknallst. Oder vielleicht mag B dich ja nur und deine Freundinnen interpretieren den Sehfehler von B.

Lasse Zeit den Weg weisen.