Hallo ihr Lieben,
dass ist jetzt schon das 2. Mal das ich dieses Thema anspreche.
Ich hatte es versehentlich ins Falsche Forum gepostet und keine
Antworten erhalten. Hier noch mal:
In meinem Freundeskreis gibt es 2 Jungen (A und B) .
Durch meine Freundin weis ich das A auf mich steht, weil die beiden
schon miteinander geredet haben. Ich finde A nett und alles, aber ich möchte ihn nicht das Herz brechen und die Freundschaft nicht kaputt machen. Weil er ist mir sehr wichtig <3
Meine Freundinnen behaupten auch, das B auf mich steht. Sie meinen, dass sie Art wie er mich umarmt, mich anschaut und wie er zu mir ist, was zu bedeuten hat. Das bezweifele ich etwas. Aber was ist wenn doch? Ich könnte mit eine Beziehung mit ihm vorstellen.
Ich möchte aber keinem von ihnen das Herz brechen. Wenn ich mit A zusammen kommen würde, hätte ich ja das mit B total versaut und umgekehrt. Und die zwei sind ja auch noch mit ein ander Befreundet (Freundeskreis ^^).
Habt ihr ihrgentwelche Tipps für mich? Bitte helft mir!
xoxo
dass ist jetzt schon das 2. Mal das ich dieses Thema anspreche.
Ich hatte es versehentlich ins Falsche Forum gepostet und keine
Antworten erhalten. Hier noch mal:
In meinem Freundeskreis gibt es 2 Jungen (A und B) .
Durch meine Freundin weis ich das A auf mich steht, weil die beiden
schon miteinander geredet haben. Ich finde A nett und alles, aber ich möchte ihn nicht das Herz brechen und die Freundschaft nicht kaputt machen. Weil er ist mir sehr wichtig <3
Meine Freundinnen behaupten auch, das B auf mich steht. Sie meinen, dass sie Art wie er mich umarmt, mich anschaut und wie er zu mir ist, was zu bedeuten hat. Das bezweifele ich etwas. Aber was ist wenn doch? Ich könnte mit eine Beziehung mit ihm vorstellen.
Ich möchte aber keinem von ihnen das Herz brechen. Wenn ich mit A zusammen kommen würde, hätte ich ja das mit B total versaut und umgekehrt. Und die zwei sind ja auch noch mit ein ander Befreundet (Freundeskreis ^^).
Habt ihr ihrgentwelche Tipps für mich? Bitte helft mir!
xoxo