Ich will ihn doch nur vergessen

Casy

New member
11. Apr. 2016
2
0
0
Ich mag einen Jungen in meiner Klasse sehr. Ich dachte anfangs das er mich auch mag, irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihm gesagt das ich ihn mag aber mir wahrscheinlich alles nur einbilde und so war es auch. Er hat ganz positiv darauf reagiert und gesagt das er mich auch mag aber im Moment keine zeit für eine Freundin hat. Ich verstehe ihn nicht. Ich dachte am Anfang das ich nur etwas verknallt bin. Aber so ist es nicht, ich kann aus irgend einem Grund ihn nicht vergessen. Er ist in jedem meiner Gedanken, in jedem meiner Träume, immer nur er. Ich würde alles für ihn tun, ich würde für ihn sterben aber das versteht er nicht. Ich kann seit Wochen nicht mehr richtig schlafen, ich kann mich im Unterricht  nicht mehr konzentrieren. Immer wenn ich versuche mich abzulenken werde ich wieder an ihn erinnert. Ich will nicht mal mehr mit ihm Zusammensein ich will bloß  das er aus meinem Kopf verschwindet und ich endlich wieder normal leben kann. Es tut so schrecklich weh ihn zulieben. Ich kann mit schmerz nicht umgehen  und denke manchmal kann ich diesem Schmerzen nicht endlich ein Ende bereiten in dem ich Einfach gehe. Einfach einschlafen und nie wieder aufwachen. Ich will mein leben Einfach nicht mehr leben wenn dieser Schmerz nicht weggeht. Dieser Junge zerstört mich. Obwohl er nie was für  mich empfunden hat würde ich alles für ihn tun. Er ist mir so unglaublich wichtig und ich weiß  nicht warum. 

Kann mir jemand helfen das dieser Schmerz weggeht? Sonst sehe ich keinen Grund weiterzuleben!

Hallo Casy,

Dramatik ist wichtig, manchmal. Schließlich wollen die Gefühle ja auch mal an die Extreme gehen. Die geht aber auch wieder vorbei. Von ganz alleine.

Dieser eine Junge ist der Einzige das das Einzigst wahre in deinem Leben? ... du schmunzelst noch drüber, glaub mir. Das ist er sicher nicht. Kann es sein, dass es dir nur einfach nicht gefällt, dass das Leben das Drehbuch anders schreibt, als du? Nervig, wenn es nicht so läuft, wie man es sich ausgemalt und erträumt hat. Wenn du allerdings abwartest und aufmerksam bleibst siehst du, dass etwas ganz neues dabei herauskommt.

Warte mal ne Weile und leb dein Leben weiter. Bestimmt wirst du nach ner gewissen Zeit garnichtmehr mit deinem Leben tauschen wollen.

LG

• Like
Reaktionen: Herzblume
Schmerz geht immer weg. Das ist 100% so. Er kommt aber auch 100% wieder zurück. Und dann geht er wieder. Es liegt an dir selbst, wie oft und stark er wieder zurück kommt. Nicht an dem Jungen. Du kannst also lernen mit deinem Schmerz umzugehen, von ihm zu lernen und ihn in das zu verwandeln was du eigentlich gerne fühlen möchtest.

Ich habe ein paar Fragen an dich. Du musst sie natürlich nicht beantworten:

Welcher Schuljahrgang bist du?

Was machst du gern in deiner Freizeit?

Wie verhältst du dich dem Jungen zur Zeit gegenüber?

Gehst du sonst gern zur Schule?

Welche Fächer machen dir in der Schule Spaß?

Wann hast du dich am glücklichsten in deinem Leben gefühlt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: