Ich mag einen Jungen in meiner Klasse sehr. Ich dachte anfangs das er mich auch mag, irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihm gesagt das ich ihn mag aber mir wahrscheinlich alles nur einbilde und so war es auch. Er hat ganz positiv darauf reagiert und gesagt das er mich auch mag aber im Moment keine zeit für eine Freundin hat. Ich verstehe ihn nicht. Ich dachte am Anfang das ich nur etwas verknallt bin. Aber so ist es nicht, ich kann aus irgend einem Grund ihn nicht vergessen. Er ist in jedem meiner Gedanken, in jedem meiner Träume, immer nur er. Ich würde alles für ihn tun, ich würde für ihn sterben aber das versteht er nicht. Ich kann seit Wochen nicht mehr richtig schlafen, ich kann mich im Unterricht nicht mehr konzentrieren. Immer wenn ich versuche mich abzulenken werde ich wieder an ihn erinnert. Ich will nicht mal mehr mit ihm Zusammensein ich will bloß das er aus meinem Kopf verschwindet und ich endlich wieder normal leben kann. Es tut so schrecklich weh ihn zulieben. Ich kann mit schmerz nicht umgehen und denke manchmal kann ich diesem Schmerzen nicht endlich ein Ende bereiten in dem ich Einfach gehe. Einfach einschlafen und nie wieder aufwachen. Ich will mein leben Einfach nicht mehr leben wenn dieser Schmerz nicht weggeht. Dieser Junge zerstört mich. Obwohl er nie was für mich empfunden hat würde ich alles für ihn tun. Er ist mir so unglaublich wichtig und ich weiß nicht warum.
Kann mir jemand helfen das dieser Schmerz weggeht? Sonst sehe ich keinen Grund weiterzuleben!
Kann mir jemand helfen das dieser Schmerz weggeht? Sonst sehe ich keinen Grund weiterzuleben!