Ich will ihn immernoch zurück nach einem halben Jahr..

Chriisii2001

Neuer Benutzer
15. März 2014
2
0
0
29
Hallo liebe Forum User,

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und hoffe hier um Hilfe oder gute Tipps! :)

Also zu meinem Problem. .

Ich (15) hatte 1 Jahr und 7 Monate eine wunderschöne Beziehung, bis er im vergangenen Juli plötzlich unerwartet Schluss gemacht hat per WhatsApp. .Für mich ist damals eine Welt zusammen gebrochen. Als Gründe schrieb er "ihm ist klar geworden das er keine Beziehung im Moment führen kann..ich kannte ihn wirklich sehr sehr gut und wusste das an dieser irgendetwas nicht stimme.

Nach 2 Monaten hab ich zufällig erfahren das er mir damals fremd gegangen ist. Dem Mädchen das mal meine Beste Freundin war. Aber er war völlig betrunken und hat gar nichts mehr geblickt. Er hat mir erzählt das Sie ihn geküsst hat und das es ihm unendlich leid tut aber er dabei gemerkt hat das er mich nicht mehr liebt. Was ich ihm aber nicht angenommen habe.

Denn wir hatten eine wirklich sehr schöne Beziehung, für unser Alter. Er hat mir jedes mal aufs neue gezeigt wie wertvoll ivh bin und wie sehr er mich liebt. Wir beide haben alles schlimme zusammen durchgemacht und überstanden und waren für die anderen das Traumpaar schlecht hin.

Ich habe vor 4 Monaten mal mit ihm geschrieben..ich habe zu ihm gesagt "ich kenne dich und zwar gut und ich weiß das ich dir immernoch sehr viel bedeute" & er meinte darauf "Ja du hast recht es sind noch Gefühle da, aber er will mich nicht schon wieder enttäuschen und verletzten. "

darauf hin bin ich aus Frust mit einem anderen zusammen gekommen, das war der größte Fehler in meinem Leben. Den er hat mich dazu gedrängt mit ihm zu schlafen, ich war Jungfrau zu diesem Zeitpunkt. Als er nach einem Monat mit mir Schluss gemacht hat mit dem Grund er habe mich nur geliebt wegen meines Aussehen. Er hat mich danach überall schlecht gemacht und das mit dem schlafen überall verbreitet und hat mir letztendlich meine beste Freundin weg genommen.

Kurze Zeit später hat mein ex wieder Kontakt mit mir aufgenommen und fragte mich ob das alles stimme was er gehört habe. Ich wollte ihn nicht anlügen und habe ihm die Wahrheit gesagt. Er war sehr mit fühlend und verständnisvoll..hat mir ewig lange zugehört (hab ihm Sprachnemos geschickt) und war für mich da. Er meinte ich sei ihm nicht egal und kann immer zu ihm kommen aber er sagte auch sei enttäuscht von mir.

Alles war gut und schön..er hat sogar angefangen mit Herzchen zu schreiben. .doch dann hat mein ex den wichtigsten jungen in meinem leben geschlagen. .ubd und ich weiß bis heute nicht warum..so ging der gute Kontakt ein weiteres mal kaputt..

eine zeit später meldete er sich nochmal weil viel sch*** über mich rumginge..hat sich sorgen gemacht dies das..

als ich neulich zur 2. Stunde in die Schule gefahren bin war er im selben Bus wie ich..als ich ihn bemerkt habe hab ich schreckliche Bauchschmerzen bekommen und habe voll gezittert..am abend hat er mir geschrieben und meinte ob es mir gut ginge es hab heute morgen voll traurig ausgesehen. .und das er mich fast nicht erkannt hätte. .das sich meine Gestik und Mimik total verändert hätte. ..

Ich will ihn jeden Tag anschreiben aber ich habe angst ihn zu nerven. Ich habe nach so langer Zeit immernoch nicht mit ihm abgeschlossen, bin immer noch sehr traurig und denke wirklich sehr oft an ihn..Und ich werde das Gefühl nicht los, das bei ihm immernoch Gefühle da sind, nur das er sie unterdrückt, es nicht wahrhaben will oder sein Stolz zu groß ist. Er frägt auch immer wo und mit wem ich alles weg war. Ich hab ihn auch mal ein Video gemacht auf YouTube und er hat geweint. .

Ich will ihn unbedingt zurück haben ich würde so viel dafür geben.wir passen einfach so gut zusammen. .wir ergänzen uns perfekt. .Und bitte kommt nicht mit du bist erst 15..genieße dein Leben es kommen noch andere Jungs. .ich bin ziemlich reif für mein Alter und das liegt daran das ich schon ziemlich viel schlimmes in meinem Leben durchgemacht habe..und ich genau weiß was ich will..ihn!

Bitte helft mir..

liebe grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Chriisii2001 herzlich willkommen im Forum,

Du hast nun schon viel mit ihm mitgemacht und es war ein hin und her.

Da ihr euch so gut kennt, gibt es zwischen euch beiden kein richtig und kein falsch mehr.

Im Grunde kannst du ihm sagen was du möchtest und brauchst dich nicht zu schämen.

Wenn du wieder mit ihm zusammen sein möchtest, rufe ihn an, verabrede dich mit ihm, unternimm etwas Schönes mit ihm und danach setzt euch irgendwo hin und redet.

Dann berührst du ihn und schaust ihn an und dann wird es schon wieder. Wenn eine Anziehung da ist, wie ich es bei euch beiden vermute, dann kommt ihr wieder zusammen, wenn du es wirklich willst. Das geht gar nicht anders.

Hallo Chriisii2001

Ich kann da schneeweisschen nur unterstützen. Wage den ersten Schritt und trefft euch. Wenn er sich genervt fühlen würde hätte er dir das schon auf eine Art bemerkbar gemacht. Kopf hoch, pack deinen Mut und versuche es, besser als im was wäre wenn zu leben :) VIEL ERFOLG !!!!