ich will ihn nicht verletzten =(

j_love_m

Neuer Benutzer
06. Jan. 2009
3
0
0
33
hi ...

nun ich weiß garnicht wie ich anfangen soll...

vor ein paar monaten habe ich einen jungen kennengelernt. wir verstanden uns sofort.Er hatte eine freundin und ich einen freund.

er hat mit seiner freundin schluß gemacht und mein freund ist fremdgegangen.Das heißt das wir beide singel waren.

wir haben uns immer öfter getroffen und telefonierten sehr oft. Eines tages sagt er mir ,dass er mich liebt. Ich liebe ihn natürlich auch.

es scheint alles alsob es perfect ist.nun ja das ist es nicht wirklich. Da ich weg ziehen muss und unserer liebe keine chance geben kann. das macht mich sehr fertig. ich liebe ihn sehr und kann ihn nicht verlassen aber ich muss...

ich weiß einfach nicht wie ich es ihm sagen soll weil es mir des herz zerbricht.ich will ihn einfach nicht verletzten aber ich kann nicht anderst...ich will nicht das er sauer ist oder enttäuscht ist,dass würde ich einfach nicht aushalten.

ich kann mich nicht weiter mit ihm treffen weil es mich sonst richtig verletzt und ich nich weiß wie ich den schmerz aus halten soll...wie soll ich es ihm bloß sagen?!

bitte helft mir

danke im vorraus =)

(ps. sorry für mein schlechtes deutsch)

Ich glaube, es bleibt dir nix anderes übrig.

Wie siehts aus mit einer Fernbeziehung?

ist nicht besonderst gut weil ich in die staaten ziehe. also ist der abstand noch schlimmer

hey warum einigt ihr euch nicht auf freunde erstmal ? wie lange bleibst du denn weg ? vielleicht kommt er dich mal besuchen ? haltet doch trotzdem kontakt

vermutlich muss du ihm gegenüber ehrlich sein, sonst würdest du ihm und dir bloß unrecht tun!!!

ja, ich denke du solltest unbedingt mit ihm sprechen. Wenn du ihn nicht verletzen willst, lass ihm genügend Zeit, damit klarzukommen, bevor du gehst. Geniesst die Zeit, die ihr zusammen noch habt, am besten als gute Freunde. (was bestimmt nicht einfach, aber weniger schmerzhaft ist)

Liebe Grüsse Vera