ich will ihn nicht verlieren

bienemaja

Erfahrener Benutzer
13. Aug. 2003
386
0
0
38
hey ihr lieben

bitte helft mir!!!

bin vor einem monat mit einem jungen aus meine klasse zusammen gekommen, das kam eigentlich ziemlich plötzlich, ich habe vorher nur freundschaft für ihn empfunden. heute kam er zu mir um mir zu sagen, dass er findet, dass es keinen wert mehr hat, er is halt der typ, der gern alleine (ohne freundin) is, also er mag mich schon noch, aber als freundin nicht, dass is ihm zu stressig o so in der art.da ich vorher schon viel von seinen vorigen freundinnen-geschichten gehört hatte, habe ich die ganze sache von anfang an locker genommen u versucht mich nicht zu arg an ihn zu hängen...tja, heute hab ich gemerkt, dass ich eben doch an ihm hänge u ihn nicht verlieren will......es würde mir schon reichen, gut mit ihm befreundet zu sein u ab und zu von ihm in den arm genommen zu werden o mit ihm zu kuscheln...was glaubt ihr wie er das sehen wird?er hat ja gesagt er mag mich noch.....weiß nich wa sich tun soll...wir haben ausgemacht, dass jeder bis zum schulbeginn(8.sept.) seine eigenen wege geht u dann sehen wir weiter...vielleicht klappts nochmal....aber das is noch so laneg hin....was mach ich jetzt????

biene ?( :( ;(

 
ich bins nochmal

gerade eben hat er mir eine sms geschrieben, dass er mich schon auch noch lieb hat, u dass es ihm leid tut, dass er mich verletzt....was soll das jetzt??? wieos hat er dann mit mir schluss gemacht?

jungs sind so kompliziert!!!

 
darf ich fragen wie alt ihr seid?

ich denk einfach, dass er ein freiheitsliebender mensch ist. oder noch zu jung um sich an eine bestimmte person zu binden. vielleicht hat er angst etwas zu verpassen? wil tun und lassen was er will? das ist bei den männern leider so- zu unserem leid :( hab die erfahrung auch shcon mitgemacht.

um es ziemlich blöd auszudrücken: die wollen erst mal durch die gegend bumsen. sorry. naja, viele jedenfalls. und wenn se sich ausgef*** haben, dann suchen sie sich ne feste partnerin fürs leben.

so, das heißt aber eben nicht, dass ihm nichts an dir liegt. er kann dich lieben, gern haben und sonst was. aber ihm ist seine freiheit verdammt wichtig. und will vielleicht auch noch anderen frauen. tut vieleicht weh, aber ich schätze da könnt was dran sein (rein meine meinung gell).

denk mal drüber nach.will dich in keiner weise negativ beeinflussen, aber du solltest die augen nicht verschließen. red mal mit ihm, und hak da nach oder so.

ich denk er will sein leben leben, ohne rücksicht auf ne partnerin, das könnts sein. aber seine liebe ist bestimmt echt.

liebe grüße

alena

 
ich bin 16 u er 17, aber er benimmt sich nicht seinem alter entsprechend. es ist genau so wie du gesagt hast:er will keine rücksicht nehmen! das hat er mir gesagt. das ist auch ok, ich versteh das, weil ich vor ein paar monaten meine 2 jährige beziehung mit meinem freund beendet habe, auch aus dem grund weil ich meine freiheit wollte!!!

mein problem ist eigentlich, dass er mir sehr wichtig geworden ist, ich habe viel spaß mit ihm gehabt u ich habe halt angst, dass auf einer party o so (wir sind teilweise in der selben clique) wieder mehr passiert, aber eigentlich will ich genau das!!! ich bin so durcheinander. ich denke eben, dass wenn wir versuchen freunde zu bleiben, trotzdem ab und zu was passieren wird u ich weiß nicht ob das gut ist...was meinst du????

 
im prinzip würde ja nichts dagegen sprechen. aber es wird DIR wehtun. Er wird dir wehtun, und zwar immer wieder...

das ist dann wie so ne art offene beziehung, in der er zwischendurch auch mal ne andere hat, und glaub mir, sowas tut sehr weh.

ich denke einfach, dass du noch zu viel verständnis für sine verhalten hast. ich versteh das, denn cih bin da genauso und genauso gewesen. aber unbedingt gut ist das nicht.

er ist so typisch männlich für sein alter. und irgendwie seh ich gerade parallelen zu meiner vergangenheit.

ich hab mit meinem ersten freund nach 1,5 jahren schluss gemacht, weil ich meine freiheit brauchte. er war das gegenteil zu vielen und war nur auf mich fixiert. er hatte mich total eingeengt. mein nächster freund war dann abver anders. ich dachte, dass ich nie so anhänglich werden würde, weil ich ja weiß wie das ist, und selbst meine freiheit wollte. aber es kam dann doch anders.

irgendwie war es und ist es auch immer so, dass wenn mich jemand einengt, ich einfach wegrennen will, und meine freiheit will. aber wenn es jemand ist, der auch seine freiheit will, bekomme ich angst, ihn zu verlieren etc. d.h. ich werd dann doch anhänglich, obwohl die perosn das nicht so mag.

naja, will dich jetzt nicht durcheinander bringen.

aber eins muss dir klar sein. wenn du so eine "halbe" beziehung oder freundschaftsbeziehung führst, werden dir manche dinge bestimmt wehtun. weil du ihn liebst. und eigentlich will man jemanden, den man liebt, für sich alleine haben. und nicht mit anderen teilen.

ist ne scheißdumme situation.

du musst wissen, ob du so etwas mitmachen möchtest. klar du kannst, aber sei dir bewusst, dass es nicht so einfach wird, wie du dir es vielleicht gerade vorstellst.

wenn man nicht vollständg mit jemandem abschließen kann, dann ist man (ich jedenfalls) nicht bereit für was neues.

weiß nciht, wie das bei dir ist. meinst du, du kannst mit so ner situation leben?

 
übrigens: er benimmt sich GENAU seinem alter entsprcheend! bei männenr muss man grundsätzlich ein paar jahre abziehen. bis 20/21 sind die alle so, dass se ihre freiheit wollen. so wie ich die erfahrung gemacht hab. unter 17 oder so aber eher gegenteilig und sind eher auf beziehungen aus.

 
Original von alenaübrigens: er benimmt sich GENAU seinem alter entsprcheend! bei männenr muss man grundsätzlich ein paar jahre abziehen. bis 20/21 sind die alle so, dass se ihre freiheit wollen. so wie ich die erfahrung gemacht hab. unter 17 oder so aber eher gegenteilig und sind eher auf beziehungen aus.
tut mir leid, aber wenn ich sowas lese wie hier gerade, kommt mir grundsätzlich das kotzen.

sry, aber diese Worte teffen es, nichts gegen dich

 
danke erst mal fürdeine hilfe!!!! :) )

ich weiß nicht ob ich mit der situation leben könnte, ich würde auch nicht sagen, dass ich ihn so verdammt arg liebe (ich weiß wie sehr ich meinen vorigen freund geliebt habe...das war stärker)es ist ein komisches gefühl dass ich für ihn empfinde.....vor ein paar monaten haben wir uns angefreundet, wir hatten davor nicht viel miteinander zu tun, und da war immer so ne spanung zwischen uns und als es dann gefunkt hatte war es einfach schön wieder dieses geile gefühl von "verknallt sein" zu haben aber dann haben wir sehr viel unternommen und ich hab mich eben an ihn gewöhnt u er ist eins stück meines lebens geworden und wenn ich ihn sehe o neben ihm sitze dann muss ich ihn einfach umarmen o küssen, es ist der wahnsinn, als ob er ein magnet ist!!!ich hab ihn einfach wahnsinnig lieb, liebe würde ich es noch nicht nennen, ich merke aber jetzt eben, dass ich ohne ihn nicht auskomme....oh ich bin sehr durcheinander, aber es tut echt gut mit jm drüber zu "reden"DANKE

 
@MK9-SkyNET

ich red nur aus meinen eigenen erfahrungen. ausnahmen gibt es immer. aber ich hab leider gottes fast nur solche typen in dem alte rgetroffen.

@biene

also ich würd sagen du bist einfach verknallt! :) liebe entwickelt sich immer erst auf längere zeit. und ist einfach intensiver, und hängt mehr mit starkem vertrauen zusammen. aber wenn du ihn so wie ne droge verspürst, dann ist das doch eindeutig oder?

hmm, von daher kann er dir auf alle fälle wehtun, weil du für ihn viel empfindest. auch wenns jetzt nur das kribbeln ist, und so..

 
hast wahrscheinlich recht, weiß nich was ich tun soll, naja die zeit wirds bringen, ich werds dann hier reinschreiben

danke

es ist echt gut dass es leute gibt die einen verstehen und einem helfen

bis bald

biene