Ich will ihn nicht verlieren

Heike2230

Neuer Benutzer
01. Mai 2012
4
0
0
55
Ich war 9 Monate mit meinem Freund zusammen und waren sehr glücklich. Er hat wirklich alles für mich getan. Er hat mir auch oft gesagt das er mich über alles liebt.

Wir haben uns vor 1 Woche gestritten. Und ich habe unüberlegt gehandelt.Er hat mit mir Schluss gemacht.Habe ihn angefleht das er mich nicht verlassen soll da ich ohne ihn nicht kann und habe ihn auch gesagt das ich mich umbringe.Darauf hin hatte er eine Kurzschlussreaktion und gab mir eine Watsch. Ich weis das es ein sehr großer Fehler war es ihm zu sagen.Es ist nicht das erste mal das mir das passiert.Er wollte schon mal Schluss machen da habe ich den selben Fehler gemacht.Mir ist jetzt erst klargeworden das ich ihn damit eingeengt habe.Vor 2 Tagen hatte er mir eine sms geschrieben das er an dem Platz wo wir immer hingefahren sind war und an mich gedacht hat und das es ihm nicht gut geht.

Jetzt meine Frage habe ich noch eine Chance das er mir das verzeiht oder habe ich jetzt alles kaputt gemacht da es mir das zweite mal passiert ist.

 
Wie alt bist du??

Wie kann man jemanden nur mit so einer Last bestrafen!

Überlege doch mal, nehmen wir an, dass er zu dir zurück kommt.. Vielleicht kommt er nur, da er Angst hat, dass du dir was antust?!??!

Diese Beziehung hätte auf jeden Fall eine Zukunft (Vorsicht Ironie)..

 
Ich bin seit dreizehn Monaten mit einem Mann zusammen .Wir haben viel schönes erlebt.

Er hat auch sehr viel für mich getan. Er ist fast jedes Wochenende mit mir Essen gegangen. Vor einem Monat ging es mir Finanziell nicht gut konnte meine Miete nicht bezahlen.Er bot mir an die Miete zu übernehmen. Er kaufte mir auch sehr viele Klamotten. Jetzt war ich gestern bei ihm und er sagte mir das wir nicht zusammen passen würde und er Schluss machen möchte. Ich sagte ihm das er mich nicht verlassen soll da ich ihn sehr liebe.Er sagte das er das Gefühl hat das ich Geheimnisse vor ihm hätte und ich würde ihn nicht immer die Wahrheit sagen.Dann machte er mir Vorwürfe was ich alles Falsch gemacht habe.Ich habe ihm gesagt das ich keine Geheimnisse vor ihm habe was auch die Wahrheit ist.Ich flehte ihn an bei mir zu bleiben er schwieg und nach ca. 45 Min.sagte er das er bedenkzeit braucht.Als ich ihn sagte warum er denn das alles für mich gemacht hat obwohl er mich nicht liebt sagte er es war aus Selbstverständlichkeit.Sowas macht mann doch nicht alles aus Selbstverständlichkeit.Was kann ich tun um ihn nicht zu verlieren.

Vor vier Monaten machte er schon mal mit mir Schluss und kam nach zehn Tagen zurück da er mich vermisst hat.

 
Nach über einem Jahr fällt ihm auf, dass ihr "nicht zusammenpasst" und dir kommt das nicht verdächtig vor? Ich vermute andere Beweggründe hinter seinem Verhalten.

 
Das kann ich mir nicht vorstellen da ich immer bei ihm war und er nie ins Internet geht und telefonieren oder simsen tut er auch nicht er geht auch nie weg ohne mich

 
Ich denke dass er damals zu dir zurück gekommen ist, da du ihm gedroht hast dich umzubringen, dass tut man nicht und es gibt auch keinen Grund sich umzubringen wegen einer Beziehung.Es passiert einfach dass manche Menschen einfach nicht zusammen passen, und 13 Monate ist auch nicht wirklich eine lange Zeit. Denk doch mal so, was bringt es dir wenn du ihn immer wieder dazu bringst mit dir zusammen zu bleiben obwohl er das eigentlich nicht mehr will, er liebt dich deswegen auch nicht mehr. Ich denke das es für dich auch nicht schön ist mit jemandem zusammen zu sein und zu wissen der jenige liebt dich eigentlich gar nicht. Ich denke für dich wäre es besser seine Entscheidung zu akzeptieren und darüber hinweg zu kommen.

 
Ich weis das er mich liebt sonst hätte er nicht so viel für mich getan.Er wollte sogar mit mir in den Urlaub fliegen nur leider konnte ich nicht weil ich wo er Urlaub hatte krankgeschrieben war und alleine fliegt er nicht.